Deoflecken

Hallo,

ich habe da ein Proplem bei den T - shirts , bei denen ich Deo roller bzw. spray benutzt habe und diese die dann gewaschen habe.
Da haben sich gelebe Pleken gebildet leider bekomme ich diese nicht mehr raus kann mir vieleicht jemand einen Rat geben?

LG Ebby
Schau mal hier und da vielleicht ist da ja der eine oder andere Tipp dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deoflecken aus weißen Klamotten entfernen Blaue Deoflecken Hartnäckige Deoflecken auf weißen Tshirts entfernen gelbe Deoflecken: Deoflecken Weiße Deoflecken in schwarzen T-Shirts: Flecken entfernen Deoflecken: Welcher Inhaltstoff verursacht Flecken gelbe deoflecken -> zitronensaft: aber geht das auch bei bunter wäsche?? Gelbliche Deoflecken in weißen Shirts: Extrem hartnäckige Flecken