Gerüche im Orientteppich

Kaum vorgestellt und schon geht die Fragerei los.......

Bei 6 Katzen und 2 Hunden (bis vor einem Jahr 3 Hunde) könnt Ihr Euch vorstellen, dass so einiges in die Hose - äh auf den Teppich - geht. Unsere alte Hündin war inkontinent und ich habe schon alles mgl. versucht den Teppich (3,5m auf 4,5m) geruchsneutral zu bekommen. Er lag sogar ein halbes Jahr auf dem Balkon in der Hoffnung dass er ausdampft. Satz mit X
Ich habe auch eine Teppichreinigungsmaschine die mit Wasser sprüht und wieder aufsaugt, nichts hat geklappt. Jetzt geht die Zeit der geschlossenen Fenster wieder los und da ist der Geruch nicht zu ertragen aber wegwerfen mag ich ihn auch nicht und in der Reinigung kostet das ca 700 Euronen. Die habe ich nun zur Zeit nicht übrig und erhoffe mir jetzt hier H I L F E

LG Inka
(ach - hier könnt Ihr ja mal reinschauen wenn Ihr mögt und die Verursacher sehen
http://www.doebeedogs-wheaten.de.vu/)
Zitat (RosenKind, 03.09.2006)

ach - hier könnt Ihr ja mal reinschauen wenn Ihr mögt und die Verursacher sehen
http://www.doebeedogs-wheaten.de.vu/)

"Die Seite wurde nicht gefunden."
Schade auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Carlos
http://www.doebeedogs-wheaten.de.vu/)

Mach die ) weg, dann funktioniert das ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens war das Piesellieschen unsere Yomo - findet Ihr unter der Regenbogenbrücke :-(
Sie konnte ja nun auch nichts dazu.
Inka
Gefällt dir dieser Beitrag?
schubs ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es scheint ja nicht soooo eine große Fläche zu sein. Also gut. Wie wäre es mit nochmal anfeuchten und eine großzügige Schicht Katzenstreu drauf verteilen. Das Streu ist so konzipiert, dass es Feuchtigkeit und Gerüche aufnimmt. Nach dem Trocknen einfach absaugen.

Wenn Du eine Verbesserung bemerkst, musst Du es nur wiederholen, bis der Geruch raus ist. smile.gif Einen Versuch wäre es wert und kaputt machen kannst Du damit auch nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ideen muss der Mensch haben :-))
Gerade 2 Säcke frisch gekauft, als ob ich es gewusst hätte.
LG Inka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ekelhafte gerüche: wie beseitige ich ekelhafte gerüche ??? Lösung gegen Kühlschrankgerüche: Kühlschrank Geruchsfilter Geruchsbeseitigung nach verbrannten Essen gerüche aus der wohnung vertreiben Gerüche aus Marmeladen/Pesto-Gläsern entfernen Nachbarn´s Wohnung stinkt Geruchskiller für unterwegs: Suche mobile Geruchsentferner couch putzen: gerüche aus der couch entfernen
Passende Tipps
Gerüche im Kühlschrank
Gerüche im Kühlschrank
23 30
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern
Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern
12 12
Marderbiss - Wie wird man den Marder wieder los?
2 3
Unangenehme Gerüche im Kühlschrank?
Unangenehme Gerüche im Kühlschrank?
18 18