Basteln und Dekorieren: Was mache ich mit Keramikblumenschalen?

Hallo,

hat mir jemand Tipps, was man mit solchen Keramikblumenschalen noch machen könnte - außer Blumen reinpflanzen? Ich habe einige in verschiedenen Größen (weiße und dunkelblaue). Als Blumenschale brauche ich sie nicht mehr und verschenken - da wüßte ich auch niemand, dem sie wirklich gefallen würden.

Danke. Grüße - RABE

Bearbeitet von rabe86 am 03.09.2006 17:06:33
Da gibts doch viele Verwendungsmöglichkeiten!:
z.B. als Obstschalen oder Ablageschalen für Krimskram auf dem Schreibtisch oder einfach so, wenn das Design okay ist! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach auch,nun... rolleyes.gif ES WEIHNACHTET...nun ja.nicht so BALD,aber für das Addventsgesteck...sollten die Gefässe noch gute Dienste tun:Tipp:nehme auch eins...fertig...versteht sich dribble.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bau doch einen schönen Zimmerbrunnen selber, Zubehör wie Pumpe und Deko bekommst du in jedem Baumarkt.

Oder befülle eine Schale mit schönen Steinen,Wasser rein und dann Blütenköpfe und Schwimmkerzen dazu. Ist ne nette Deko, mal was anderes als Blumenvasen! flowers_2.gif

Tante Edit(h) wollte dich noch schnell willkommen heißen, hier bei den Muttis!!! flowers_2.gif

Bearbeitet von jojomama am 03.09.2006 17:49:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man da nicht auch mit Serviettentechnik verschönern? rolleyes.gif

Ansonsten evtl. Kerzenschalen draus machen, als Duftschalen benutzen,
oder verschenken an Personen, die du gar nicht magst? whistling.gif

Schön verpackt, mit Süßigkeiten gefüllt oder so kann man das gut verschenken!

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann sie dekorieren und alle Kochutensilien wie z.B. Kochlöffel etc reinstellen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

danke für eure Vorschläge. Ich werde vermutlich die Teile mittels Serviettentechnik "aufpeppen" und als Schale für Schwimmkerzen etc. verwenden und verschenken.

Grüße von RABE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Maritime Deko für Hochzeit Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Kerzenkalender Flamme beleuchten Bastelgruppe Gründen Waschen: Flecken entfernen