Basteln und Dekorieren: Was mache ich mit Keramikblumenschalen?


Hallo,

hat mir jemand Tipps, was man mit solchen Keramikblumenschalen noch machen könnte - außer Blumen reinpflanzen? Ich habe einige in verschiedenen Größen (weiße und dunkelblaue). Als Blumenschale brauche ich sie nicht mehr und verschenken - da wüßte ich auch niemand, dem sie wirklich gefallen würden.

Danke. Grüße - RABE

Bearbeitet von rabe86 am 03.09.2006 17:06:33


Da gibts doch viele Verwendungsmöglichkeiten!:
z.B. als Obstschalen oder Ablageschalen für Krimskram auf dem Schreibtisch oder einfach so, wenn das Design okay ist! :blumen:


Tach auch,nun... :rolleyes: ES WEIHNACHTET...nun ja.nicht so BALD,aber für das Addventsgesteck...sollten die Gefässe noch gute Dienste tun:Tipp:nehme auch eins...fertig...versteht sich :sabber: :blumen:


Bau doch einen schönen Zimmerbrunnen selber, Zubehör wie Pumpe und Deko bekommst du in jedem Baumarkt.

Oder befülle eine Schale mit schönen Steinen,Wasser rein und dann Blütenköpfe und Schwimmkerzen dazu. Ist ne nette Deko, mal was anderes als Blumenvasen! :blumen:

Tante Edit(h) wollte dich noch schnell willkommen heißen, hier bei den Muttis!!! :blumen:

Bearbeitet von jojomama am 03.09.2006 17:49:25


Kann man da nicht auch mit Serviettentechnik verschönern? :rolleyes:

Ansonsten evtl. Kerzenschalen draus machen, als Duftschalen benutzen,
oder verschenken an Personen, die du gar nicht magst? :pfeifen:

Schön verpackt, mit Süßigkeiten gefüllt oder so kann man das gut verschenken!

Leuchtfeuer grüßt :blumen:


Man kann sie dekorieren und alle Kochutensilien wie z.B. Kochlöffel etc reinstellen:


Hallo Zusammen,

danke für eure Vorschläge. Ich werde vermutlich die Teile mittels Serviettentechnik "aufpeppen" und als Schale für Schwimmkerzen etc. verwenden und verschenken.

Grüße von RABE



Kostenloser Newsletter