Sind Dampfbesen wirklich gut?

Die haben vermutlich alle die Matrix geentert... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Morpheus-
You made my day laugh.gif

Trotzdem
user posted image biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das alles unter:

Putztipps und Flecken
Sind Dampfbesen wirklich gut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tobi ist wieder da und zeigt reue ... er bleibt noch 8 Tage bei mir und pflegt Guli...kann man Eis-Akkus zum kühlen auf die Haut binden ???


Teil des Posts gelöscht da wir kein An- und Verkauf sind !


Bearbeitet von Jeanette am 24.02.2009 17:06:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchtest du, dass ich dir Kühlakkus auf der Haut festbinde?

Siehste; dann mache es auch nicht bei einem Tier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morpheus- sag mal, bist du noch ganz echt? Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder dir ist langweilig und du denkst dir hier die abstrusesten Geschichten aus. Oder die Story ist wenigstens ansatzweise authentisch, dann halt dich an das, was der Tierarzt verordnet hat. Bei Verbrennungen kühlt man nur in den ersten zehn Minuten- danach bringt Kühlen mit kaltem (nicht eiskaltem!!!) Wasser keine Vorteile mehr. Und Kühlakkus sind eine verdammt schlechte Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morpheus da ich langsam den Verdacht habe das du Tobi selber bist rolleyes.gif mach ich hier die Tür zu


P.S.: halt dich einfach an das was der Tierarzt gesagt hat (falls es den Hund und den angeblichen Tierarztbesuch überhaupt gibt!?)


Nachtrag:

folgendes hat mich gerade von KlausN erreicht mit der Bitte es hier noch zu veröffentlichen :

"Ich habe heute den deutschen Tierschutzbund über diesen Fall informiert!!! Und hoffe, daß die diesen Fall streng weiter verfolgen".

Gruß KlausN


Bearbeitet von Jeanette am 24.02.2009 20:25:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
73 57
Besen bleibt sauberer
Besen bleibt sauberer
12 12
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
8 6
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12