Gummidichtung der Waschmaschiene defekt ! Wer weiss Rat

Hallo , bei meiner Waschmaschiene ist die Gummilippe oder der Gummiring abgegangen.Wer kann mir sagen wie ich das wieder reinbekomme ?
Es handelt sich um einen Frontlader und von vorne scheint es nicht zu klappen.
Ich denke die Lippe ist ok da die Maschiene gerade 2,5 jahre alt ist ..... also raus aus der Garantie wie immer cry_1.gif Würde mich über Antworten seh feuen. wink.gif
Wo? Welche Gummilippe- ring?


Foto?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.09.2006)
Wo? Welche Gummilippe- ring?


Foto?

Ich denk mal den Gummiring zwischen Bullauge und Trommel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 03.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.09.2006)
Wo? Welche Gummilippe- ring?


Foto?

Ich denk mal den Gummiring zwischen Bullauge und Trommel.

Ja...trotzdem wär ein Bild nicht schlecht...damit man das sehen kann...dann kann ich auch besser erklären!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du allerdings recht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ,es ist der gummiring zwischen bullauge und trommel ,derfrhlt nun einfach.
ein bild habe ich nicht zur hand sorry.mann kann aber auch nichts daraus sehen ein bullauge ohne gummilippe eben .
trotzdem danke happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ring ab....Gummi neu gespannt....Ring drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage