Starke Zahnschmerzen

Mein Schwager leidet unter sehr starken Zahnschmerzen und hat mich gebeten euch um Rat zu fragen ob es außer Schmerztabletten noch etwas anderes gibt was man dagegen tun kann (kühlen,wärmen)?Er hat heute im laufe des Tages schon 4 Tabletten genommen und hat Morgen ein Termin beim Zahnarzt ,leider sind die schmerzen so stark das er es bis Morgen kaum aushält. sad.gif
Zahnärztlicher Notdienst....

aber schnell...

wie soll er denn die Nacht überstehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal bringt es was, eine Gewürznelke in den Mund zu nehmen (an die betreffende Stelle legen, evtl. leicht kauen). Ob das aber bei so starken Schmerzen noch hilft, weiß ich nicht. Da hilft vielleicht wirklich nur der Notdienst.
Gute Besserung an deinen Schwager!
Gefällt dir dieser Beitrag?
notdienst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss leider nicht, welche Schmerzmittel Dein Schwager nimmt, aber bei Zahnschmerzen helfen nur Ibuprofen. Wenn sie allerdings so schlimm sind, wie schon von Dir angedeutet, würde ich ihm auch empfehlen den zahnärztlichen Notdienst aufzusuchen. Das bringt schnellere Linderung und er kann dann mit Sicherheit auch heute Nacht noch mal schlafen. Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab im Internet gerade gelesen zerstoßene Eiswürfel in ein Gefrierbeutel geben und an die Wange halten,probieren kann mans ja mal ,dank euch für die Rückmeldungen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meist hilft auch wenn man eine Schmerztablette auf und mit dem schmerzenden Zahn kleinbeißt sodass der Wirkstoff gleich seine Wirkung entfallten kann und den Zahn quasi wie betäubt. Bei mir hat das auch schon bei starken Schmerzen geholfen sodass ich die Nacht überstehen konnte.
Allerdings wenn er schon vier Tabletten genommen hat würde ich auch zum zahnärztlichen Notdienst raten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
die richtigen tabletten Unfruchtbarkeit geerbt? Geht sowas?? Unerklärliche Schmerzen und Symptome? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Arabischer Döner Kebab! Self-made! Stärke oder Mehl? Unterschiedliche Eigenschaften Feinstärke richtig anwenden stärken: keine sprühstärke im haus