Unerklärliche Schmerzen und Symptome?

Liebe Forummitglieder.

ich weiß nicht, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe langsam keinen Rat mehr für mein Problem?

Es ist Folgendes,

seit geraumer Zeit fühle ich mich immer schwächer und schlapper, ich schlafe enorm viel und möchte am liebsten gar nicht mehr rausgehen oder aufstehen.
Immer wieder habe ich ohne großen Anlass extreme Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, ich fühle mich schlapp, und der Körper ist sehr sehr empfindlich, ich habe immer wieder Probleme mit den Nägeln, die beim Schneiden an den Seiten immer schmerzen und leicht entzündet aussehen. Ich habe merkwürdige Druckstellen an den Fingern, und habe letztens, da habe ich nur ca. 1 Din A4 Seite geschrieben, da hatte ich die Finger ganz krumm und blutunterlaufen und ganz schmerzhafte Druckstellen, dort, wo ich den Füller gehalten habe.
Auch die Rücken- und Gelenk- und Knochenschmerzen sind enorm, und oftmals nur vom Schreiben, oder auch bei Bewegungen, habe ich starke Schmerzen und immer wieder gerötete Druckstellen.
Dazu kommen noch unerklärliche Zahnschmerzen und Zahnfleischbluten und Wundgefühl im Rachenraum.
Das geht jetzt schon seit einiger Zeit so, ich habe das immer ignoriert, und mich abgelenkt.
Ich verstehe das alles nicht, ich könnte echt nur noch schlafen, mir geht es am besten, wenn ich im Bett liege und schlafe.
Ich zwinge mich schon immer nach draußen, weil ich ja auch Dinge erledigen muss, und versuche mich immer abzulenken, aber das ist doch keine Dauerlösung, es bessert sich ja auch nicht, was um alles in der Welt ist das???

Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat oder Tipp geben, ich wäre Euch echt dankbar,

liebe Grüße Euch allen,

Jacky! sad.gif

Bearbeitet von Jackie1982 am 10.01.2014 18:23:29
zwingend zum Arzt deines Vertrauens!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...was um alles in der Welt ist das???


Woher sollen wir das wissen? Gehe bitte zum Arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Du Liebe,

ich drücke Dich mal. Selbst und bei Bekannten oder Familienmitgliedern gab und gibt es gesundheitliche Probleme. Die Antwort weißt Du selbst. Du musst einen Arzt aufsuchen.
Es wird Dein Thema wohl geschlossen werden. Das ist bei Gesundheitsfragen, und gerade in dieser massiveren Form, die Regel hier.

Aber vorher möchte ich Dir alles Gute wünschen. Da ich persönlich mich auch mit Sorgen in vergangener Zeit beschäftigen musste, hast Du mein Mitgefühl. Hold on. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FM ist ein Haushaltsforum. Ohne Untersuchung kann Dir niemand einen konkreten Ratschlag geben, der Dir nicht gefährlich werden könnte. Wenn Du eine Uni-Klinik in der Nähe hast, gehe dort hin. Ansonsten tuts jeder beliebige Arzt, am Besten mit internistischer Ausbildung.
Hier dreht sich der Schlüssel.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
PMS bei Männer??? Corona, bin ich noch ansteckend? Zahnfleischentzündung: Tagebuch Schlimme Rückenschmerzen Probleme im rechten Oberbauch Buch: Schmerzen wegdenken: über die psychologische Schmerztherapie ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.
Passende Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
31 30
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Kombi-Präparate gegen Erkältung: Vor- und Nachteile
Kombi-Präparate gegen Erkältung: Vor- und Nachteile
4 6