Kater im Urlaub: Wir fahren weg

In: Tiere
[FONT=Arial][FONT=Arial] Hallo,

Oh wie schön, wir fahren endlich in den Herbstferien in den Urlaub.
Mein Kater bleibt Zuhause. Er ist sehr kontaktscheu. Meine Nachbarin und gute Freundin kommt dann 2x am Tag um ihn zu füttern ( streicheln läßt er sich von niemanden auch wenn er ihn/sie schon oft gesehen hat. cry_1.gif

Da mein Kater sonst 2-3x am Tag rausgeht und allein wieder reinkommt (klopft an der Terassentür die dann geöffnet wird), weiß ich nun nicht, ob er bei meiner Freundin auch rausgelassen werden sollte. sleep.gif

Sandi
Also wenn er es gewohnt ist wäre es doch schlimm für deinen Kater plötzlich gar nicht mehr raus zu dürfen.
Er kommt doch von alleine wieder, dann ist das doch scheinbar kein Problem.
Vielleicht solltest du dir vorher einfach eine Katzenklappe zulegen oder so, dann kann er rein und raus wie er mag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mir auch,das er wieder kommt!Sowieso wenn er Hunger hat,wird er sich nicht weit weg aufhalten,unsere machen das auch,wenn wir nicht daheim sind und später nach Hause kommen lauern sie im Gebüsch!!

Mach dir keinen Kopf,es wird schon gut gehen wink.gif

Schöne Ferien
blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren auch in den Herbstferien in den Urlaub. Und wie immer betreut unseren Kater ein netter Kollege von mir. Er füttert ihn einmal am Tag und säubert das Katzenklo. Unser ist auch ein Freigänger. Aber meist lungert der nur auf dem Hof herum. Wenn dann mein Kollege zum Füttern kommt, verpieselt er sich sofort irgendwo im Haus. Die Beiden lieben sich nicht unbedingt (am Kollegen liegts nicht), aber respektieren sich. Klappt immer wieder super. Die Miez sollte während Eurer Abwesenheit wenn möglich im Haus bleiben. Wie auch immer, wird schon alles klappen. Ich wünsche einen schönen Urlaub wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 27.09.2006)
Wir fahren auch in den Herbstferien in den Urlaub. Und wie immer betreut unseren Kater ein netter Kollege von mir. Er füttert ihn einmal am Tag und säubert das Katzenklo. Unser ist auch ein Freigänger. Aber meist lungert der nur auf dem Hof herum. Wenn dann mein Kollege zum Füttern kommt, verpieselt er sich sofort irgendwo im Haus. Die Beiden lieben sich nicht unbedingt (am Kollegen liegts nicht), aber respektieren sich. Klappt immer wieder super. Die Miez sollte während Eurer Abwesenheit wenn möglich im Haus bleiben. Wie auch immer, wird schon alles klappen. Ich wünsche einen schönen Urlaub wink2.gif


Wenn der Tiger ein Freigänger ist, und dann plötzlich im Haus bleiben muß, könnte er evtl. mit Unsauberkeit reagieren. Katzenklappe wäre das Nonplusultra.
Schönen Urlaub gewünscht. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Urlaub und wenig Moos... Was tun? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Kind oder Katze? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? angriffslustiger Kater