195.000€ jährlich für Jan Ullrich: natürlich vom Gebührenzahler

Was man so alles erfährt, wenn mal ein Skandal am Rollen ist. Wie kommt die ARD dazu, wen auch immer mit dieser Summe für das Führen eines täglichen Tagebuchs zu bedienen? Das wiegt für mich schon fast schwerer als "das bischen Doping", ohne dem steigt ja eh kein Profi mehr aufs Rad.
schon GEZahlt?
Vorsicht mit dem ausschütten von Adrenalin!
Ullrich ist nur die Spitze eines riesigen Molochs Eisberg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ carlos
Aber wollen wir das wirklich wissen, wer noch alles von unseren Gebühren bezahlt wird? Dat gibt dann glaube ich doch nen 'Flächenbrand'.

Ansonsten nur:
GEZ - mad.gif mad.gif mad.gif Wat sonst. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 06.09.2006)
@ carlos
Aber wollen wir das wirklich wissen, wer noch alles von unseren Gebühren bezahlt wird? Dat gibt dann glaube ich doch nen 'Flächenbrand'.

Ansonsten nur:
GEZ - mad.gif mad.gif mad.gif Wat sonst. rolleyes.gif

Ob wir das wirklich wissen wollen, das weiß ich nicht.

Ich bin aber schon der Meinung, dass die Gebührenzahler über solcherlei Zahlungen in großem Stil bescheid wissen sollten. Damit klar ist: Es geht nicht um die Geldausgaben aus der ganz kleinen Portokasse. für Briefmarken.

Und noch was: Den Flächenbrand wird es so oder so geben.
Insbesondere wird der dann noch besonders in die
Länge gezogen, wenn die Brandherde nur -
wie ja üblich - scheibchenweise
zugegeben werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Nicht schlecht... Jan Ullrich Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Uruguay: Spanisch Referat Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Heiratsantrag: Vorschläge für geeignete Rezepte Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
Lebkuchen im September
Lebkuchen im September
28 106
Teppich im Bad: Holzfliesen statt Frottee
Teppich im Bad: Holzfliesen statt Frottee
8 4
Kontoführungsgebühren einsparen, Bank wechseln
13 64