Zitat (murphy @ 07.09.2006 13:58:03) | ||
Bei manchen ist die Lernresistenz so gross, dass sie noch mit ihrem dummen und kindischen Verhalten protzen statt zu lernen und normaler zu werden. Und gegen solche iditoten ist die "Selbstreinigung" leider wirkunglos :angry: Was soll man denn mit diesen Leuten machen ? Vorallem weil sehr viele (eventuell Neue bzw. Leute, die denjenigen nicht einschätzen können) diese Trolle weiterfüttern. Dagegen ist nichts zu machen, die Selbstreinigung würde funktionieren, wenn konsequent alle solche Personen ignorieren. Aber das klappt eben nicht. Was nun ? |
@murphy deine Beiträge lese ich immer gern , denn sie erfassen den Kern ( jetzt reimt sich das auch noch . war nicht meine Absicht :P )
ja was dagegen tun ? noch einen Fred ?Pflichtlektüre für jeden?
so etwa ----- Achtung --neuer Troll-Verdacht erst mal beobachen !!!! NAME des Trollverdächtigen
nicht füttern!!!!! --auch so ein Begriff den man erst verstehen muss bevor man ihn befolgen kann
Neulinge sind da echt überfordert
Und was das Ignorieren betrifft ---von gewissen Usern ---ich versuch es --aber es ist unmöglich --die quatschen überall mit unsachlichen Komentaren mit --und werden genauso fleissig gefüttert ,so dass man erst einige Beiträge später wieder weiterlesen kann zum Thema; wenn überhaupt---
Gruss Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?