Irgendwie war alles schon mal da... deja-vu...

Neues Thema Umfrage

:wub: :wub: :wub: :wub:


*seufz*

Ich habe Euch alle lieb :blumen:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


(wahrscheinlich kotzen gerade welche in die Ecke wegen dem vielen Schmalz)

:lol:

So lange die dann hinterher wieder hier saubermachen :lol:

Warums solls denen besser gehen als uns? rofl rofl rofl

Zitat (Mellly, 08.09.2006)
:lol:

So lange die dann hinterher wieder hier saubermachen :lol:

Genau das hab ich auch grad gedacht rofl rofl
Zitat (Mellly, 08.09.2006)
:lol:

So lange die dann hinterher wieder hier saubermachen :lol:

(IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h073.gif)

Hab nen Freiwilligen gefunden!

:D

rofl rofl rofl


den behalten wir --der wird bestimmt noch öfters gebraucht


nun kann ich erleichtert lachen rofl

schön das wir das geklärt haben :) ich freu mich jedenfalls drauf

Wer hat Lust, mal im Chat vorbeizuschauen ?

Murphy, du mußt lauter schreien...*gg*

Oder laß mal nen

Irgendwie raff ich das nicht mit dem Chat, habs schon öfters versucht :(

Zitat (Rheingaunerin, 08.09.2006)
Irgendwie raff ich das nicht mit dem Chat, habs schon öfters versucht :(

Wo hast du denn Schwierigkeiten?

auf chat klicken, namen wählen, passwort wählen, das wars.

du mußt aber Java installiert haben

ja hab ich alles schon gemacht, aber der lässt mich nicht rein, keine Ahnung was er mir anzeigte, ist schon etwas länger her

weiterprobieren

ich versuchs morgen mal. Will gleich noch meinem LG was zum Futtern machen wenn er von der Schicht kommt und wenns klappt bleib ich im Chat kleben :pfeifen: ich kenn mich doch :blumen:

Der Chat klappt bei mir auch nicht :blink: Leider. Oder für viele auch besser :pfeifen:

ok :-)

Nun ja ,
dann wünsche ich allen Mitglieder die das Forum wieder zum positiven beleben möchten
viel Spass & gutes Gelingen :D

Prost :prost:

Hach wie schön! :schnäuzen:

Ja!!! :D

Die Pferdchen sind im Stall,haben ihren Hafer! :lol:

Alles Friede,Freude,Eierkuchen! :wub: :wub: :wub:

Hey ihr

Nachdem ich mich jetzt wieder ein wenig durchgewurstelt hab, sind mir immer wieder die Kommentare wie

das war schon
schau halt mal
nutz die Suchfunktion

aufgestossen. Ich hab heute den Mods den Vorschlag gemacht man könnte ja sowas wie einen Lotsendienst für Neue einrichten, also z. B. bei der Begrüßung einen netten Text mit dem Verweis auf ein paar Mitgleider die am Anfang helfen Suchanfragen zu stellen oder Einstellungen zu ändern. Sowas wie Pate für die ersten Woche, eine Gruppe die einfach wie mit der Reporttaste gefragt werden kann.
Dann wäre vieleicht das leidige Thema von 20 gleichen Themas weg, und gleichzeitig die Möglichkeit auch mal im Notfall auf Misstöne oder Missverständnisse ein zu gehen

eijeijei,
ich weiß leider nicht wie es "früher" hier war.
bin eben die neue generation,
obwohl das eigentlich ja nicht stimmt, da ich schon 52 jahre bin.
aber noch nicht soooo sehr lange hier schreibe.
vielleicht schildert mal jemand was genau hier zu bemängeln ist ! :trösten:
jedenfalls geb ich oft was in die "suchtaste" ein
und gefunden wird dann leider nix
und wenn doch ist das sehr unübersichtlich, leider. :heul:

Bearbeitet von InJa am 11.09.2006 13:35:04

Zitat (wurst, 09.09.2006)
Alles Friede,Freude,Eierkuchen! :wub: :wub: :wub:

:blink: :wacko:

Eigentlich will ich kein FFE, sondern konstruktives "Streiten" bzw. Diskutieren. Es geht ja nicht um Gleichmacherei, sondern generell darum, wie man miteinander umgeht.

Find ich eine gute Idee Grizzabella

da haste vollkommen recht.
was hat man davon den anderen nach
"dem mund" zu schreiben.
da bleibt wirklich der gesunde austausch von
meinungen auf der strecke :blumen:
schließlich soll das forum doch auch mit "leben" gestaltet werden.

Bearbeitet von InJa am 11.09.2006 13:39:24

Zitat (InJa, 11.09.2006)
bin eben die neue generation,

Bist ja schon ein Jahr dabei, das zähle ich nicht zur neuen Generation :blumen:

danke sammy :gestatten:
trotzdem weiß ich nicht
wie's "früher" war,
anscheinend ja wohl besser.

"Früher war alles besser" :D

Nee, so auch wieder nicht, wir müssen einfach versuchen, trotz vieler Benutzer das Flair eines kleinen Dorfes zu erhalten :)

Zitat (InJa, 11.09.2006)
danke sammy  :gestatten:
trotzdem weiß ich nicht
wie's "früher" war,
anscheinend ja wohl besser.

es war "früher" nicht besser, sondern nur anders. Denn damals waren wir nur ein paar Leutchen und es war teilweise richtig langweilig, weil oft Tagelang nichts in das Forum geschrieben wurde. Dadurch hatt jeder jeden gekannt, und man passte vieleicht besser auf was man schrieb. Je mehr Leute dazu kamen um so mehr leben kam hier rein. Mittlerweile hatt sich das ganze Gesicht der Forums geändert. Ich kann mir vorstellen, das durch die anonymität die sich entwickelt wenn es mehr Leute sind, auch die hemmschwelle gesunken ist und damit auch der Umgang miteinander etwas rüder geworden ist.

Hi Leute ,

ich würde mich hier gern mal einklinken.

Ich weiß nicht wie das Frag-Mutti-Forum früher war , denn ich war zwar hier schon unterwegs (allerdings nicht als Cooky) , aber nicht sehr oft , kann es also nur schlecht beurteilen. Was ich sagen kann ist , das ich mich bei Frag Mutti.de sehr wohl fühle und immer wieder gerne reinschaue und mitschreibe. Die Mitglieder die ich durch Threads kenne , mag ich eigentlich auch (fast) alle , es gibt eben immer ein paar die nerven (ich hoffe ihr verzeiht wenn ich das so sage , aber ich denke ihr seht das genauso). Frag Mutti ist ein Forum das ich sehr schätze und in dem ich mich gerne aufhalte , das ist alles was ich sagen kann und ich hoffe das sich das auch in Zukunft nie ändern wird (wär nicht das erste Mal: leider!)

Ach , und noch was: Ich verstehe nicht warum in jedem Forum soviel Aufhebens um die Beitragszahl gemacht wird , ich meine natürlich ist man irgendwo stolz , wenn man auf einmal 'Supermutti' ist , aber im Endeffekt geht es doch darum das ich mich in diesem Forum gern aufhalte und nicht wieviele Beiträge jemand hat oder in welcher Zeit er sie erreicht hat (ob nun in 14 Tagen oder 6 Monaten) , zudem spielt ja auch noch eine große Rolle wieviel Zeit man für das Forum aufbringen kann oder will.


Soviel von mir.

Zitat (grizzabella, 11.09.2006)
Hey ihr

Nachdem ich mich jetzt wieder ein wenig durchgewurstelt hab, sind mir immer wieder die Kommentare wie

das war schon
schau halt mal
nutz die Suchfunktion

aufgestossen. 

das kommt daher, weil in diesem fred darüber diskutiert wurde :pfeifen:
link vergessen :zumhaareraufen:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...80#entry458506

Bearbeitet von bonny am 11.09.2006 18:17:22
Zitat (bonny, 11.09.2006)
Zitat (grizzabella, 11.09.2006)
Hey ihr

Nachdem ich mich jetzt wieder ein wenig durchgewurstelt hab, sind mir immer wieder die Kommentare wie

das war schon
schau halt mal
nutz die Suchfunktion

aufgestossen. 

das kommt daher, weil in diesem fred darüber diskutiert wurde :pfeifen:
link vergessen :zumhaareraufen:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...80#entry458506

:gnade: meine hochverehrte Bonny ;) ich wollte hiermit zum Ausdruck bringen dass es mir in den anderen Treads aufstiess und deswegen wollte ich hier einen Verbesserungsvorschlag machen, weil es mich eigentlich genauso stört nur ich mich auch noch sehr gut in die Lage des Neuen versetzen kann.
Es nützt hier keinem was wenn man darüber schimpft und :malpieksen: wir sollten uns zusammen überlegen wie man einiges ändern kann ohne das die Mods oder Bernhard einen Act damit haben.
Es wäre schade den gerade die "Alten" haben das Forum zu dem gemacht was es ist aber wie überall es wird erwachsen und man muss anders damit umgehen

Edit was halten die Mods davon?????

Bearbeitet von grizzabella am 11.09.2006 18:30:16
Zitat
Edit was halten die Mods davon?????


sehr geehrte frau grizza ^_^
über dieses ü.....na wie wollen wir das kinde nennen, haben sich mellly und rheingaunerin schon den kopf zerbrochen und eben ein paar punkte aufgeführt.
alle punkte wurden von uns genehmigt und abgesegnet :lol: :lol: :lol:
nur wie es weiter geht...wissen die götter oder die modsssss
habe die ehre frau grizza :blumen: :blumen: :blumen:
ich ziehe mich zurück :P

EDIT:
Zitat
ich wollte hiermit zum Ausdruck bringen dass es mir in den anderen Treads aufstiess


noch was frau grizza
sollte das ihnen mehrmals passieren, das saure aufstossen, ein löffelchen
natron verdünnt mit wasser ist die beste medizin :blumengesicht:

Bearbeitet von bonny am 11.09.2006 21:18:07

Grizza und bonny..ihr habt auf alle Fälle schonmal den *Förmlichkeitsorden* gewonnen :lol:...Oder seid ihr am Dr.Futti Syndrom erkrankt? :lol:

Zitat (Mellly, 11.09.2006)
Grizza und bonny..ihr habt auf alle Fälle schonmal den *Förmlichkeitsorden* gewonnen :lol:...Oder seid ihr am Dr.Futti Syndrom erkrankt? :lol:

rofl rofl nein aber wir waren die Höflichkeit und gehen mit leuchtendem Beispiel voran


Sorry wenn ich mir wiederhole, aber nachdem was ich in den letzten 3 Tagen gelesen hab hab ich es wieder nach oben geschubst

Nach langer, langer Überlegung!!!
Wie wäre es, wenn man die Esoterik-Ecke, Traurigkeit, reine Philosophie, Gedichte, Träumerein, etc...,in ein "Unter-Forum"unterbringen würde! Im Moment steht alles unter "Humor",bzw."Hobby".
Ich finde es manchmal sehr schade, dass vieles so einfach "untergeht"!

Ist nur meine Meinung! :D
LG
Schnute

Bearbeitet von Schnute am 12.09.2006 11:29:12

Gute Idee Schnute, vielleicht könnte es ja dann generell mit der Überschrift Esoterik-Ecke laufen (oder so ähnlich)
So würde man wirklich alle Threads die mit dem Thema zu tun haben wieder finden

:daumenhoch:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter