Irgendwie war alles schon mal da... deja-vu...

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif


*seufz*

Ich habe Euch alle lieb flowers_2.gif

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif


(wahrscheinlich kotzen gerade welche in die Ecke wegen dem vielen Schmalz)
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

So lange die dann hinterher wieder hier saubermachen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warums solls denen besser gehen als uns? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.09.2006)
laugh.gif

So lange die dann hinterher wieder hier saubermachen laugh.gif

Genau das hab ich auch grad gedacht rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.09.2006)
laugh.gif

So lange die dann hinterher wieder hier saubermachen laugh.gif

user posted image

Hab nen Freiwilligen gefunden!

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


den behalten wir --der wird bestimmt noch öfters gebraucht


nun kann ich erleichtert lachen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön das wir das geklärt haben smile.gif ich freu mich jedenfalls drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat Lust, mal im Chat vorbeizuschauen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murphy, du mußt lauter schreien...*gg*

Oder laß mal nen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie raff ich das nicht mit dem Chat, habs schon öfters versucht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.09.2006)
Irgendwie raff ich das nicht mit dem Chat, habs schon öfters versucht sad.gif

Wo hast du denn Schwierigkeiten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf chat klicken, namen wählen, passwort wählen, das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du mußt aber Java installiert haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja hab ich alles schon gemacht, aber der lässt mich nicht rein, keine Ahnung was er mir anzeigte, ist schon etwas länger her
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiterprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versuchs morgen mal. Will gleich noch meinem LG was zum Futtern machen wenn er von der Schicht kommt und wenns klappt bleib ich im Chat kleben whistling.gif ich kenn mich doch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Chat klappt bei mir auch nicht blink.gif Leider. Oder für viele auch besser whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja ,
dann wünsche ich allen Mitglieder die das Forum wieder zum positiven beleben möchten
viel Spass & gutes Gelingen biggrin.gif

Prost prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach wie schön! schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja!!! biggrin.gif

Die Pferdchen sind im Stall,haben ihren Hafer! laugh.gif

Alles Friede,Freude,Eierkuchen! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey ihr

Nachdem ich mich jetzt wieder ein wenig durchgewurstelt hab, sind mir immer wieder die Kommentare wie

das war schon
schau halt mal
nutz die Suchfunktion

aufgestossen. Ich hab heute den Mods den Vorschlag gemacht man könnte ja sowas wie einen Lotsendienst für Neue einrichten, also z. B. bei der Begrüßung einen netten Text mit dem Verweis auf ein paar Mitgleider die am Anfang helfen Suchanfragen zu stellen oder Einstellungen zu ändern. Sowas wie Pate für die ersten Woche, eine Gruppe die einfach wie mit der Reporttaste gefragt werden kann.
Dann wäre vieleicht das leidige Thema von 20 gleichen Themas weg, und gleichzeitig die Möglichkeit auch mal im Notfall auf Misstöne oder Missverständnisse ein zu gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
eijeijei,
ich weiß leider nicht wie es "früher" hier war.
bin eben die neue generation,
obwohl das eigentlich ja nicht stimmt, da ich schon 52 jahre bin.
aber noch nicht soooo sehr lange hier schreibe.
vielleicht schildert mal jemand was genau hier zu bemängeln ist ! console.gif
jedenfalls geb ich oft was in die "suchtaste" ein
und gefunden wird dann leider nix
und wenn doch ist das sehr unübersichtlich, leider. cry_1.gif

Bearbeitet von InJa am 11.09.2006 13:35:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.09.2006)
Alles Friede,Freude,Eierkuchen! wub.gif wub.gif wub.gif

blink.gif wacko.gif

Eigentlich will ich kein FFE, sondern konstruktives "Streiten" bzw. Diskutieren. Es geht ja nicht um Gleichmacherei, sondern generell darum, wie man miteinander umgeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich eine gute Idee Grizzabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
da haste vollkommen recht.
was hat man davon den anderen nach
"dem mund" zu schreiben.
da bleibt wirklich der gesunde austausch von
meinungen auf der strecke flowers_2.gif
schließlich soll das forum doch auch mit "leben" gestaltet werden.

Bearbeitet von InJa am 11.09.2006 13:39:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 11.09.2006)
bin eben die neue generation,

Bist ja schon ein Jahr dabei, das zähle ich nicht zur neuen Generation flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke sammy hutheben.gif
trotzdem weiß ich nicht
wie's "früher" war,
anscheinend ja wohl besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Früher war alles besser" biggrin.gif

Nee, so auch wieder nicht, wir müssen einfach versuchen, trotz vieler Benutzer das Flair eines kleinen Dorfes zu erhalten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 11.09.2006)
danke sammy  hutheben.gif
trotzdem weiß ich nicht
wie's "früher" war,
anscheinend ja wohl besser.

es war "früher" nicht besser, sondern nur anders. Denn damals waren wir nur ein paar Leutchen und es war teilweise richtig langweilig, weil oft Tagelang nichts in das Forum geschrieben wurde. Dadurch hatt jeder jeden gekannt, und man passte vieleicht besser auf was man schrieb. Je mehr Leute dazu kamen um so mehr leben kam hier rein. Mittlerweile hatt sich das ganze Gesicht der Forums geändert. Ich kann mir vorstellen, das durch die anonymität die sich entwickelt wenn es mehr Leute sind, auch die hemmschwelle gesunken ist und damit auch der Umgang miteinander etwas rüder geworden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Leute ,

ich würde mich hier gern mal einklinken.

Ich weiß nicht wie das Frag-Mutti-Forum früher war , denn ich war zwar hier schon unterwegs (allerdings nicht als Cooky) , aber nicht sehr oft , kann es also nur schlecht beurteilen. Was ich sagen kann ist , das ich mich bei Frag Mutti.de sehr wohl fühle und immer wieder gerne reinschaue und mitschreibe. Die Mitglieder die ich durch Threads kenne , mag ich eigentlich auch (fast) alle , es gibt eben immer ein paar die nerven (ich hoffe ihr verzeiht wenn ich das so sage , aber ich denke ihr seht das genauso). Frag Mutti ist ein Forum das ich sehr schätze und in dem ich mich gerne aufhalte , das ist alles was ich sagen kann und ich hoffe das sich das auch in Zukunft nie ändern wird (wär nicht das erste Mal: leider!)

Ach , und noch was: Ich verstehe nicht warum in jedem Forum soviel Aufhebens um die Beitragszahl gemacht wird , ich meine natürlich ist man irgendwo stolz , wenn man auf einmal 'Supermutti' ist , aber im Endeffekt geht es doch darum das ich mich in diesem Forum gern aufhalte und nicht wieviele Beiträge jemand hat oder in welcher Zeit er sie erreicht hat (ob nun in 14 Tagen oder 6 Monaten) , zudem spielt ja auch noch eine große Rolle wieviel Zeit man für das Forum aufbringen kann oder will.


Soviel von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 11.09.2006)
Hey ihr

Nachdem ich mich jetzt wieder ein wenig durchgewurstelt hab, sind mir immer wieder die Kommentare wie

das war schon
schau halt mal
nutz die Suchfunktion

aufgestossen. 

das kommt daher, weil in diesem fred darüber diskutiert wurde whistling.gif
link vergessen haare_raufen.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...80#entry458506

Bearbeitet von bonny am 11.09.2006 18:17:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 11.09.2006)
Zitat (grizzabella, 11.09.2006)
Hey ihr

Nachdem ich mich jetzt wieder ein wenig durchgewurstelt hab, sind mir immer wieder die Kommentare wie

das war schon
schau halt mal
nutz die Suchfunktion

aufgestossen. 

das kommt daher, weil in diesem fred darüber diskutiert wurde whistling.gif
link vergessen haare_raufen.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...80#entry458506

gnade.gif meine hochverehrte Bonny wink.gif ich wollte hiermit zum Ausdruck bringen dass es mir in den anderen Treads aufstiess und deswegen wollte ich hier einen Verbesserungsvorschlag machen, weil es mich eigentlich genauso stört nur ich mich auch noch sehr gut in die Lage des Neuen versetzen kann.
Es nützt hier keinem was wenn man darüber schimpft und pieksen.gif wir sollten uns zusammen überlegen wie man einiges ändern kann ohne das die Mods oder Bernhard einen Act damit haben.
Es wäre schade den gerade die "Alten" haben das Forum zu dem gemacht was es ist aber wie überall es wird erwachsen und man muss anders damit umgehen

Edit was halten die Mods davon?????

Bearbeitet von grizzabella am 11.09.2006 18:30:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Edit was halten die Mods davon?????


sehr geehrte frau grizza happy.gif
über dieses ü.....na wie wollen wir das kinde nennen, haben sich mellly und rheingaunerin schon den kopf zerbrochen und eben ein paar punkte aufgeführt.
alle punkte wurden von uns genehmigt und abgesegnet laugh.gif laugh.gif laugh.gif
nur wie es weiter geht...wissen die götter oder die modsssss
habe die ehre frau grizza flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
ich ziehe mich zurück tongue.gif

EDIT:
Zitat
ich wollte hiermit zum Ausdruck bringen dass es mir in den anderen Treads aufstiess


noch was frau grizza
sollte das ihnen mehrmals passieren, das saure aufstossen, ein löffelchen
natron verdünnt mit wasser ist die beste medizin blumengesicht.gif

Bearbeitet von bonny am 11.09.2006 21:18:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grizza und bonny..ihr habt auf alle Fälle schonmal den *Förmlichkeitsorden* gewonnen laugh.gif...Oder seid ihr am Dr.Futti Syndrom erkrankt? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 11.09.2006)
Grizza und bonny..ihr habt auf alle Fälle schonmal den *Förmlichkeitsorden* gewonnen laugh.gif...Oder seid ihr am Dr.Futti Syndrom erkrankt? laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif nein aber wir waren die Höflichkeit und gehen mit leuchtendem Beispiel voran


Sorry wenn ich mir wiederhole, aber nachdem was ich in den letzten 3 Tagen gelesen hab hab ich es wieder nach oben geschubst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach langer, langer Überlegung!!!
Wie wäre es, wenn man die Esoterik-Ecke, Traurigkeit, reine Philosophie, Gedichte, Träumerein, etc...,in ein "Unter-Forum"unterbringen würde! Im Moment steht alles unter "Humor",bzw."Hobby".
Ich finde es manchmal sehr schade, dass vieles so einfach "untergeht"!

Ist nur meine Meinung! biggrin.gif
LG
Schnute

Bearbeitet von Schnute am 12.09.2006 11:29:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee Schnute, vielleicht könnte es ja dann generell mit der Überschrift Esoterik-Ecke laufen (oder so ähnlich)
So würde man wirklich alle Threads die mit dem Thema zu tun haben wieder finden

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Autounfall: schei** Ufos?
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18