Vorbereitung auf die EM: heute geht es los


Seid ihr auch noch so eifrig am Fußballgucken wenn unsere Nationalelf spielt wie bei der WM? Ich ja :wub: freue mich richtig auf das Spiel heute Abend und drücke ganz fest die Daumen das es ein Sieg wird.

Was meint ihr? Wie geht das Spiel aus? Wie wird sich die Mannschaft bei der Qualifizierung zur EM schlagen? Laut der Medien in den letzten Tagen sollen ja einige Spieler verletzt sein und es gegen die Iren nicht einfach werden. Das hat auch der Jens Lehmann gesagt. Aber wer Europameister werden will der muss auch in der Quali jeden schlagen können :pfeifen:

Hier mal die bei den Sportnachrichten in AOL entdeckte Mannschaftsaufstellung:

Lehmann
Lahm, M. Friedrich, A. Friedrich, Jansen
Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger,
Podolski, Klose.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.09.2006 12:20:28


Und ich kanns nicht sehen :heul:
(unsere Satschüssel ist kaputt gegangen -_- und die neue kommt erst in ein paar Tagen :labern: )

Naja kann man nix machen :unsure:

Aber seit der WM gugg ich ganz gerne Fussball
Und es wäre ihnen zu wünschen das sie heute gewinnen *daumen.drückt* ^_^

Wenn ich tippen müsst würd ich sagen 2:1
Natürlich für Deutschland :lol:

Es grüßt euch
Chaosprinzessin

Das war auch mein Tipp :D
Die Iren sind nämlich gut und nicht durchsichtig was ihre Spielweise angeht.


Na dann hoffen wir mal das wir beide mit unserem Tip Recht behalten ^_^

Das hoff ich doch :wub: wobei, nach oben sind bei den Toren für Deutschland keine Grenzen gesetzt, schaue mir auch gerne mehr an :pfeifen:


Ach ist das schön.
bei mir wirkt das WM-Fieber immer noch nach
jetzt weiß meine Flagge auf dem Balkon doch wieder, warum sie da rumflattert


Liebe Iren, seid nicht traurig, ihr dürft hinterher gemütlich einen trinken

There's whiskey in the jar :pfeifen:


Mein Tipp:
3:1 für die Elfenbeinküste. :)

*SorryFürFredVerhunzing
;)


Zitat (... pong @ 02.09.2006 15:49:48)
Mein Tipp:
3:1 für die Elfenbeinküste. :)

*SorryFürFredVerhunzing
;)

Spielt die auch? :pfeifen: rofl

Bei uns flattern auch die Fahnen. Eine auf dem Balkon und eine im Wohnzimmer, auch jeweils seit der WM, ich find das toll. Ich muss das Fußballspiel heute Abend alleine gucken, denn bis es richtig losgeht ist es 21h und dann muss mein Schatzi zur Nachtschicht. Naja, wurscht egal, ich kreisch auch alleine die Nachbarschaft zusammen :pfeifen:

ich guck auch alleine, lass uns doch gemeinsam virtuell schreien


na, das war doch ein super spiel...

ich bin zwar schon vor der wm fußball verrückt gewesen, aber es is doch schön, dass hier noch mehr damen so interessiert sind...

wir haben verdient gewonnen, jedoch hätten wir viel höher gewinnen müssen... latte und pfosten hätten auf jeden fall drin sein müssen...(von den anderen mal abgesehen)


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ja das war wirklich ein tolles Spiel, spannend und schnell von Anfang bis zum Schluss. Und Alien, nächstens schreiste mir net so doll ins Ohr gell? rofl

Die ersten wichtigen drei Punkte, dank Poldi :ohgrosserbernhard: und der doppelte Friedrich hat sich auch super geschlagen.

ich muss wirklich sagen, die Euphorie nach der WM hält auch bei mir immer noch an :lol:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.09.2006 23:32:15


Zitat (Rheingaunerin @ 02.09.2006 23:31:22)
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ja das war wirklich ein tolles Spiel, spannend und schnell von Anfang bis zum Schluss. Und Alien, nächstens schreiste mir net so doll ins Ohr gell? rofl

Die ersten wichtigen drei Punkte, dank Poldi :ohgrosserbernhard: und der doppelte Friedrich hat sich auch super geschlagen.

ich muss wirklich sagen, die Euphorie nach der WM hält auch bei mir immer noch an :lol:

Rheini, ich konnte einfach nicht an mich halten

Mensch war das schön, die Stimmung im Stadion war doch klasse

schade, dass mein Vater dieses tolle Fußballjahr nicht mehr erleben kann, der hätte seine helle Freude dran
ach, was rede ich denn - klar hat der zugeguckt -_-

Er hat bestimmt mit meinem Vater zusammen die WM geguckt und heute auch wieder. Ihm hat das auch immer gut gefallen :wub:

Die Stimmung war wie zur WM, ich hatte wirklich das Gefühl das es morgen um 15h weiter geht :pfeifen:


Hurrah

am 5. Oktober kommt der Wortmann-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" ins Kino

:applaus: :applaus: :applaus:


Habe deinen Beitrag eben erst entdeckt :rolleyes:

gebe aber gern meine Meinung für das Mittwoch Spiel ab!!!

Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland :sabber:

Werde das Spiel mit meinem Sohn ansehen! Mein Mann muß zur Nachtschicht, was natürlich nicht schlecht ist, da er kein Fussballfan ist! :heul:

fussball ist bei uns eine Mutter-Sohn Sache! :applaus: :applaus:

Bei welcher Familie ist es ebenso?
Habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht selbstverstädlich ist, dass die Mutter jedes 2. wochenende mit dem Sohn ins Stadion geht!!! :augenzwinkern: :verwirrt:

Sandi


Hier in Stuttgart war am Samstag wieder WM-Feeling. Es wurde wieder eine Großbildleinwand auf dem Schlossplatz aufgebaut und ca. 40.000 Leute waren da, um das Spiel zu sehen...
Das meiste davon Iren, hatte ich das Gefühl.... :pfeifen:


Zitat (Die Außerirdische @ 05.09.2006 19:11:49)
Hurrah

am 5. Oktober kommt der Wortmann-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" ins Kino

:applaus: :applaus: :applaus:

Ja, da freu ich mich auch schon total drauf :D ,hab aber gehört der soll auch im Fernseher laufen,fragt sich nur wann !Das Fußballfieber hält echt lange an ich hätte nicht gedacht das Deutschland mal so eine geile Stimmung macht ,wenn früher Fußball lief sah man nie so viele Fahnen und die Stimmung war auch mäßig :blink: Den neuen Trainer find ich auch Klasse! :rolleyes:

:heul:
ich kann heute abend nicht gucken
:heul:
großer Bruder hat Burzeltag und es wird im Garten gegrillt
:heul:


wir gehen wohl in die stadt... in irgendeine bar oder kneipe oder so...

ich hoffe natürlich, dass die deutschen heut ne noch bessere leistung zeigen..gegner is ja eigentl einfacher, aber die habens ja immer mit latte, pfosten und ähnlichem....


Zitat (sandi @ 05.09.2006 19:56:39)
Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland :sabber:


So hoch glaub ich nicht, die stehen mit alle Mann am Tor wie ne Mauer :labern: da wird es schwer durchzukommen, aber ich hoffe und tippe natürlich auch auf einen Sieg für uns und zwar 2:0 :lol:

Zitat (fenjala @ 05.09.2006 20:05:22)
Zitat (Die Außerirdische @ 05.09.2006 19:11:49)
Hurrah

am 5. Oktober kommt der Wortmann-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" ins Kino

:applaus:  :applaus:  :applaus:

Ja, da freu ich mich auch schon total drauf :D ,hab aber gehört der soll auch im Fernseher laufen,fragt sich nur wann !Das Fußballfieber hält echt lange an ich hätte nicht gedacht das Deutschland mal so eine geile Stimmung macht ,wenn früher Fußball lief sah man nie so viele Fahnen und die Stimmung war auch mäßig :blink: Den neuen Trainer find ich auch Klasse! :rolleyes:

Ich freu mich auch drauf, egal ob Fernseh oder Kino :)
Und stimmt, dieses Fußballfieber ist schon erstaunlich lange.... aber guuuuut :D

Zitat (Rheingaunerin @ 06.09.2006 18:46:33)
Zitat (sandi @ 05.09.2006 19:56:39)
Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland :sabber:


So hoch glaub ich nicht, die stehen mit alle Mann am Tor wie ne Mauer :labern: da wird es schwer durchzukommen, aber ich hoffe und tippe natürlich auch auf einen Sieg für uns und zwar 2:0 :lol:

ich habs ja nicht gesehen, wg. Grillfete im Garten,
hab zwischendurch nur grad mal das 0:2 u. das 0:3 gesehen.

Viiiiiiiiiel später guck ich im Videotext und dachte, oh nee, wer hat sich denn da so heftig vertippt rofl rofl rofl

Zitat (Rheingaunerin @ 06.09.2006 18:46:33)
Zitat (sandi @ 05.09.2006 19:56:39)
Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland :sabber:


So hoch glaub ich nicht, die stehen mit alle Mann am Tor wie ne Mauer :labern: da wird es schwer durchzukommen, aber ich hoffe und tippe natürlich auch auf einen Sieg für uns und zwar 2:0 :lol:

Tja so kann man sich irren :pfeifen: hätte ich nicht gedacht, aber die haben nach knapp 30min so abgebaut das unsere wirklich leichtes Spiel hatten...

Am Meisten hat es mich für Bernd Schneider und Manuel Friedrich gefreut das sie ein Tor geschossen haben.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Allerdings muss man damit rechnen das die anderen Mannschaften auch so hoch gegen San Marino gewinnen können und bestimmt auch werden .... also: müssen unsere Jungs bei den anderen Spielen mehr Tore schießen als immer nur eins :blink:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.09.2006 07:41:29

Hallo
Bin zwar grosser Fußballfan aber die 2 Sachen hier, null Plan
Weiss jemand ob unsere Nationalmannschaft zur EM-Qualifikation nochmal in Stuttgart spielt und wenn ja, wann?
Und warum haben die überhaupt rote Trikots wenn sie sie bei Auswärtsspielen eh nicht anziehen?
Liebe Grüsse aus Stutti
:keineahnung:


Schau mal hier gibt es schon einen Thread zur EM, vielleicht verschiebt ihn ja einer der Mods mit diesem :blumen: :blumen:

Ansonsten ist für die Auswahl der Trikots (so wie ich weiß) die FIFA verantwortlich. Sie bestimmt welche die Mannschaft anzieht und welche nicht.
Ob sie noch mal in Stuttgart spielen weiß ich auch nicht.

Verschoben - verschmolzen - ein Fußball ist ein Fußball ist ein Fußball ist ein..... :lol:


rofl

danke Bücherwurm :blumenstrauss:


Gestern war ja auch die "Neuauflage" des WM-Endpsieles Frankreich gegen Italien. Frankreich hat verdient gewonnen.

Ich habe eben mal in der Tabelle geschaut, Deutschland steht mit 14 Treffern und 6 Punkte noch auf Platz 1 vor der Tschechei.

Aber, was ich nicht verstehe: gibt es da noch mal Rückspiele? Weil irgendwann im Juni hab ich gelesen spielen sie noch mal gegen San Marino, aber hier in Deutschland. Naja, das gibt dann die nächsten 13 Tore :lol: Ich hoffe nur das sie es schaffen sich durch die Qualifikation zu schießen..... stellt euch das mal vor wenn es heißen würde das Deutschland nicht an der EM teilnehmen wird :o
:mussweg: :labern:


Zitat (Rheingaunerin @ 07.09.2006 13:50:14)
Gestern war ja auch die "Neuauflage" des WM-Endpsieles Frankreich gegen Italien. Frankreich hat verdient gewonnen.

Ich habe eben mal in der Tabelle geschaut, Deutschland steht mit 14 Treffern und 6 Punkte noch auf Platz 1 vor der Tschechei.

Aber, was ich nicht verstehe: gibt es da noch mal Rückspiele? Weil irgendwann im Juni hab ich gelesen spielen sie noch mal gegen San Marino, aber hier in Deutschland. Naja, das gibt dann die nächsten 13 Tore :lol: Ich hoffe nur das sie es schaffen sich durch die Qualifikation zu schießen..... stellt euch das mal vor wenn es heißen würde das Deutschland nicht an der EM teilnehmen wird :o
:mussweg: :labern:

Ja, so wie ich mein GG verstanden hab gibt es ein hin und ein rückspiel,Frankreich muss auch nochmal das Rückspiel gegen Italien (in Italien) spielen.Man lernt nie aus. :lol:

Zitat (Die Außerirdische @ 07.09.2006 01:17:18)
Zitat (Rheingaunerin @ 06.09.2006 18:46:33)
Zitat (sandi @ 05.09.2006 19:56:39)
Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland :sabber:


So hoch glaub ich nicht, die stehen mit alle Mann am Tor wie ne Mauer :labern: da wird es schwer durchzukommen, aber ich hoffe und tippe natürlich auch auf einen Sieg für uns und zwar 2:0 :lol:

ich habs ja nicht gesehen, wg. Grillfete im Garten,
hab zwischendurch nur grad mal das 0:2 u. das 0:3 gesehen.

Viiiiiiiiiel später guck ich im Videotext und dachte, oh nee, wer hat sich denn da so heftig vertippt rofl rofl rofl

Tja, ist wohl eher Zufall, dass der Tip so geendet hat. Normal liege ich weit daneben!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

(IMG:/html/emoticons/laugh.gif) Am Freitag ist wieder Freutag :lol:

Freundschaftsspiel Deutschland - Georgien bis es dann am 11.10 weitergeht mit der Quali für die EM.

Wie ist euer Tipp für die beiden Spiele?

Ob sie das Freundschaftsspiel gewinnen oder nicht ist ja nichts so wichtig, viel wichtiger ist es das Qualispiel zu gewinnen. Wenn man sich die Punkte der anderen anschaut und bedenkt das die alle noch gegen San Marino spielen müssen dann ... :pfeifen:


ab heut läuft der film deutschland ein sommermärchen im kino ,hat der sönke wortmann wärend der wm gedreht so kann man mal hinter den kulissen schaun.ich werde heut abend mit unserem jüngsten in die 20:30 vorstellung gehen ,freu mich schon drauf :applaus:


Zitat (fenjala @ 04.10.2006 11:29:53)
ab heut läuft der film deutschland ein sommermärchen im kino ,hat der sönke wortmann wärend der wm gedreht so kann man mal hinter den kulissen schaun.ich werde heut abend mit unserem jüngsten in die 20:30 vorstellung gehen ,freu mich schon drauf :applaus:

och mönsch habe gerade gelesen der geht erst morgen los...na ja dann schnell zwei karten für morgen besorgen.

hi,rheingauerin!ist das spiel nicht erst am samstag?
mein tipp:3:1 ;)
gegen die slowakei:deutschland gewinnt knapp mit 2:1.. :)


lief doch schon gestern im cinemax wollt euch nur mitteilen das ich den film ganz prima fand,soll aber auch im fernsehn kommen.


Zitat (rostigernagel @ 04.10.2006 22:23:50)
hi,rheingauerin!ist das spiel nicht erst am samstag?
mein tipp:3:1 ;)
gegen die slowakei:deutschland gewinnt knapp mit 2:1.. :)

Oh stimmt :wub: am Samstag. Hast recht rostigernagel :blumen:

Naaaa? Habt ihr auch schön die Nationalhyme mitgesungen? :lol:

Eben schon ganz schön dusel gehabt das der Hildebrand noch dran war :sabber:

TOOOOOORRR

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

Schweini ... Schweini ... Schweini ... :ohgrosserbernhard:

Ich hab doch glatt die Nationalhymne verpasst :heul: :heul:

Aber nicht das Tor :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

tante ju


die Hymne hab ich auch verpasst, aber dafür hab ich mir schon fast den ganzen Tag "Zeit, dass sich was dreht" angehört

und ich freu mich schon sooooooooo auf Donnerstag,
da gucken wir uns nämlich "Deutschland - ein Sommermärchen" an

:applaus: :applaus: :applaus:


Ich warte bis es im Fernseh läuft, dann sind mir die Kullertränchen nicht so peinlich :blink:

Aber wehe bei dem Film stört mich dann jemand :labern: :lol:

Langsam könnten die ihr zweites Tor schießen :pfeifen:


Podolski :labern: wenn ich dich erwische :labern:

Zu recht die rote Karte aber schlechte Ausgangsposition für unsere Mannschaft.

Mööööööönschenskinder :labern: :labern:



:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: Ballack

und nun noch 10 gegen 10 :lol:



Enstand 2:0 :applaus: :applaus: :applaus:

Aber Jungs, am Mittwoch muss das besser klappen, da gilt es wieder :schlaumeier:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.10.2006 21:59:53


war das miserabel.. :o
v.a tor"wart"&"abwehr"...
publikum tat mir leid..
am positivsten aufgefallen,odonkor.
hoff,gegen slowaken wieder besser.. ;)


Du darfst nicht vergessen das war die sogenannte B-Mannschaft. Er hat ein paar Neue drin zum Testen was ja auch durchaus Sinn macht ;) er muss ja in so Freundschaftsspielen testen damit er später wenns Ernst wird zugreifen kann und die Spieler sich aufeinander einstellen können :blumen:
Das da dann Schwächen wie heute auftreten ist ganz klar.

Aber so miserabel fand ich das gar nicht ;)


ok,hast recht wegen b-mannschaft.. ;)
hoff,die "a" ist so gut wie bei der wm.. :)


heute machen wir 3 Punkte

:applaus: :applaus: :applaus:


Zitat (Die Außerirdische @ 11.10.2006 19:45:17)
heute machen wir 3 Punkte

:applaus: :applaus: :applaus:

Hoffe du hast Recht,aber bitte ohne Randale es sollen wohl einige idioten die darauf aus sind rübergefahren sein :wallbash:

Zitat (Die Außerirdische @ 11.10.2006 19:45:17)
heute machen wir 3 Punkte


Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe es auch :lol: :rolleyes:



Aber iiiirrgendwie beschleicht mich das Gefühl als das es nicht so ist :blink:
hoffentlich lieg ich sowas von daneben :peitsche:

Zitat
Hoffe du hast Recht,aber bitte ohne Randale es sollen wohl einige idioten die darauf aus sind rübergefahren sein


Sowas macht mich immer wütend. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zutun.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.10.2006 20:26:06

wat is los?

bin ich hier ganz alleine im Stadion??????


Zitat (Die Außerirdische @ 24.03.2007 21:06:56)
wat is los?

bin ich hier ganz alleine im Stadion??????

Hier hinten :D auf der Tribüne...*wink*...


Kostenloser Newsletter