Vorbereitung auf die EM: heute geht es los

In: Sport
Seid ihr auch noch so eifrig am Fußballgucken wenn unsere Nationalelf spielt wie bei der WM? Ich ja wub.gif freue mich richtig auf das Spiel heute Abend und drücke ganz fest die Daumen das es ein Sieg wird.

Was meint ihr? Wie geht das Spiel aus? Wie wird sich die Mannschaft bei der Qualifizierung zur EM schlagen? Laut der Medien in den letzten Tagen sollen ja einige Spieler verletzt sein und es gegen die Iren nicht einfach werden. Das hat auch der Jens Lehmann gesagt. Aber wer Europameister werden will der muss auch in der Quali jeden schlagen können whistling.gif

Hier mal die bei den Sportnachrichten in AOL entdeckte Mannschaftsaufstellung:

Lehmann
Lahm, M. Friedrich, A. Friedrich, Jansen
Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger,
Podolski, Klose.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.09.2006 12:20:28
Und ich kanns nicht sehen cry_1.gif
(unsere Satschüssel ist kaputt gegangen sleep.gif und die neue kommt erst in ein paar Tagen ranting.gif )

Naja kann man nix machen unsure.gif

Aber seit der WM gugg ich ganz gerne Fussball
Und es wäre ihnen zu wünschen das sie heute gewinnen *daumen.drückt* happy.gif

Wenn ich tippen müsst würd ich sagen 2:1
Natürlich für Deutschland laugh.gif

Es grüßt euch
Chaosprinzessin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war auch mein Tipp biggrin.gif
Die Iren sind nämlich gut und nicht durchsichtig was ihre Spielweise angeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann hoffen wir mal das wir beide mit unserem Tip Recht behalten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hoff ich doch wub.gif wobei, nach oben sind bei den Toren für Deutschland keine Grenzen gesetzt, schaue mir auch gerne mehr an whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ist das schön.
bei mir wirkt das WM-Fieber immer noch nach
jetzt weiß meine Flagge auf dem Balkon doch wieder, warum sie da rumflattert


Liebe Iren, seid nicht traurig, ihr dürft hinterher gemütlich einen trinken

There's whiskey in the jar whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tipp:
3:1 für die Elfenbeinküste. smile.gif

*SorryFürFredVerhunzing
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 02.09.2006)
Mein Tipp:
3:1 für die Elfenbeinküste. smile.gif

*SorryFürFredVerhunzing
wink.gif

Spielt die auch? whistling.gif rofl1.gif

Bei uns flattern auch die Fahnen. Eine auf dem Balkon und eine im Wohnzimmer, auch jeweils seit der WM, ich find das toll. Ich muss das Fußballspiel heute Abend alleine gucken, denn bis es richtig losgeht ist es 21h und dann muss mein Schatzi zur Nachtschicht. Naja, wurscht egal, ich kreisch auch alleine die Nachbarschaft zusammen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich guck auch alleine, lass uns doch gemeinsam virtuell schreien
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, das war doch ein super spiel...

ich bin zwar schon vor der wm fußball verrückt gewesen, aber es is doch schön, dass hier noch mehr damen so interessiert sind...

wir haben verdient gewonnen, jedoch hätten wir viel höher gewinnen müssen... latte und pfosten hätten auf jeden fall drin sein müssen...(von den anderen mal abgesehen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Ja das war wirklich ein tolles Spiel, spannend und schnell von Anfang bis zum Schluss. Und Alien, nächstens schreiste mir net so doll ins Ohr gell? rofl1.gif

Die ersten wichtigen drei Punkte, dank Poldi huldigen.gif und der doppelte Friedrich hat sich auch super geschlagen.

ich muss wirklich sagen, die Euphorie nach der WM hält auch bei mir immer noch an laugh.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.09.2006 23:32:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 02.09.2006)
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Ja das war wirklich ein tolles Spiel, spannend und schnell von Anfang bis zum Schluss. Und Alien, nächstens schreiste mir net so doll ins Ohr gell? rofl1.gif

Die ersten wichtigen drei Punkte, dank Poldi huldigen.gif und der doppelte Friedrich hat sich auch super geschlagen.

ich muss wirklich sagen, die Euphorie nach der WM hält auch bei mir immer noch an laugh.gif

Rheini, ich konnte einfach nicht an mich halten

Mensch war das schön, die Stimmung im Stadion war doch klasse

schade, dass mein Vater dieses tolle Fußballjahr nicht mehr erleben kann, der hätte seine helle Freude dran
ach, was rede ich denn - klar hat der zugeguckt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat bestimmt mit meinem Vater zusammen die WM geguckt und heute auch wieder. Ihm hat das auch immer gut gefallen wub.gif

Die Stimmung war wie zur WM, ich hatte wirklich das Gefühl das es morgen um 15h weiter geht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurrah

am 5. Oktober kommt der Wortmann-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" ins Kino

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe deinen Beitrag eben erst entdeckt rolleyes.gif

gebe aber gern meine Meinung für das Mittwoch Spiel ab!!!

Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland dribble.gif

Werde das Spiel mit meinem Sohn ansehen! Mein Mann muß zur Nachtschicht, was natürlich nicht schlecht ist, da er kein Fussballfan ist! cry_1.gif

fussball ist bei uns eine Mutter-Sohn Sache! applause.gif applause.gif

Bei welcher Familie ist es ebenso?
Habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht selbstverstädlich ist, dass die Mutter jedes 2. wochenende mit dem Sohn ins Stadion geht!!! zwinkern.gif verwirrt.gif

Sandi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in Stuttgart war am Samstag wieder WM-Feeling. Es wurde wieder eine Großbildleinwand auf dem Schlossplatz aufgebaut und ca. 40.000 Leute waren da, um das Spiel zu sehen...
Das meiste davon Iren, hatte ich das Gefühl.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 05.09.2006)
Hurrah

am 5. Oktober kommt der Wortmann-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" ins Kino

applause.gif applause.gif applause.gif

Ja, da freu ich mich auch schon total drauf biggrin.gif ,hab aber gehört der soll auch im Fernseher laufen,fragt sich nur wann !Das Fußballfieber hält echt lange an ich hätte nicht gedacht das Deutschland mal so eine geile Stimmung macht ,wenn früher Fußball lief sah man nie so viele Fahnen und die Stimmung war auch mäßig blink.gif Den neuen Trainer find ich auch Klasse! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
ich kann heute abend nicht gucken
cry_1.gif
großer Bruder hat Burzeltag und es wird im Garten gegrillt
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir gehen wohl in die stadt... in irgendeine bar oder kneipe oder so...

ich hoffe natürlich, dass die deutschen heut ne noch bessere leistung zeigen..gegner is ja eigentl einfacher, aber die habens ja immer mit latte, pfosten und ähnlichem....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sandi, 05.09.2006)
Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland dribble.gif


So hoch glaub ich nicht, die stehen mit alle Mann am Tor wie ne Mauer ranting.gif da wird es schwer durchzukommen, aber ich hoffe und tippe natürlich auch auf einen Sieg für uns und zwar 2:0 laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 05.09.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 05.09.2006)
Hurrah

am 5. Oktober kommt der Wortmann-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" ins Kino

applause.gif  applause.gif  applause.gif

Ja, da freu ich mich auch schon total drauf biggrin.gif ,hab aber gehört der soll auch im Fernseher laufen,fragt sich nur wann !Das Fußballfieber hält echt lange an ich hätte nicht gedacht das Deutschland mal so eine geile Stimmung macht ,wenn früher Fußball lief sah man nie so viele Fahnen und die Stimmung war auch mäßig blink.gif Den neuen Trainer find ich auch Klasse! rolleyes.gif

Ich freu mich auch drauf, egal ob Fernseh oder Kino smile.gif
Und stimmt, dieses Fußballfieber ist schon erstaunlich lange.... aber guuuuut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 06.09.2006)
Zitat (sandi, 05.09.2006)
Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland dribble.gif


So hoch glaub ich nicht, die stehen mit alle Mann am Tor wie ne Mauer ranting.gif da wird es schwer durchzukommen, aber ich hoffe und tippe natürlich auch auf einen Sieg für uns und zwar 2:0 laugh.gif

ich habs ja nicht gesehen, wg. Grillfete im Garten,
hab zwischendurch nur grad mal das 0:2 u. das 0:3 gesehen.

Viiiiiiiiiel später guck ich im Videotext und dachte, oh nee, wer hat sich denn da so heftig vertippt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 06.09.2006)
Zitat (sandi, 05.09.2006)
Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland dribble.gif


So hoch glaub ich nicht, die stehen mit alle Mann am Tor wie ne Mauer ranting.gif da wird es schwer durchzukommen, aber ich hoffe und tippe natürlich auch auf einen Sieg für uns und zwar 2:0 laugh.gif

Tja so kann man sich irren whistling.gif hätte ich nicht gedacht, aber die haben nach knapp 30min so abgebaut das unsere wirklich leichtes Spiel hatten...

Am Meisten hat es mich für Bernd Schneider und Manuel Friedrich gefreut das sie ein Tor geschossen haben.

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Allerdings muss man damit rechnen das die anderen Mannschaften auch so hoch gegen San Marino gewinnen können und bestimmt auch werden .... also: müssen unsere Jungs bei den anderen Spielen mehr Tore schießen als immer nur eins blink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.09.2006 07:41:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Bin zwar grosser Fußballfan aber die 2 Sachen hier, null Plan
Weiss jemand ob unsere Nationalmannschaft zur EM-Qualifikation nochmal in Stuttgart spielt und wenn ja, wann?
Und warum haben die überhaupt rote Trikots wenn sie sie bei Auswärtsspielen eh nicht anziehen?
Liebe Grüsse aus Stutti
keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier gibt es schon einen Thread zur EM, vielleicht verschiebt ihn ja einer der Mods mit diesem flowers_2.gif flowers_2.gif

Ansonsten ist für die Auswahl der Trikots (so wie ich weiß) die FIFA verantwortlich. Sie bestimmt welche die Mannschaft anzieht und welche nicht.
Ob sie noch mal in Stuttgart spielen weiß ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verschoben - verschmolzen - ein Fußball ist ein Fußball ist ein Fußball ist ein..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif

danke Bücherwurm blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern war ja auch die "Neuauflage" des WM-Endpsieles Frankreich gegen Italien. Frankreich hat verdient gewonnen.

Ich habe eben mal in der Tabelle geschaut, Deutschland steht mit 14 Treffern und 6 Punkte noch auf Platz 1 vor der Tschechei.

Aber, was ich nicht verstehe: gibt es da noch mal Rückspiele? Weil irgendwann im Juni hab ich gelesen spielen sie noch mal gegen San Marino, aber hier in Deutschland. Naja, das gibt dann die nächsten 13 Tore laugh.gif Ich hoffe nur das sie es schaffen sich durch die Qualifikation zu schießen..... stellt euch das mal vor wenn es heißen würde das Deutschland nicht an der EM teilnehmen wird ohmy.gif
mussweg.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 07.09.2006)
Gestern war ja auch die "Neuauflage" des WM-Endpsieles Frankreich gegen Italien. Frankreich hat verdient gewonnen.

Ich habe eben mal in der Tabelle geschaut, Deutschland steht mit 14 Treffern und 6 Punkte noch auf Platz 1 vor der Tschechei.

Aber, was ich nicht verstehe: gibt es da noch mal Rückspiele? Weil irgendwann im Juni hab ich gelesen spielen sie noch mal gegen San Marino, aber hier in Deutschland. Naja, das gibt dann die nächsten 13 Tore laugh.gif Ich hoffe nur das sie es schaffen sich durch die Qualifikation zu schießen..... stellt euch das mal vor wenn es heißen würde das Deutschland nicht an der EM teilnehmen wird ohmy.gif
mussweg.gif ranting.gif

Ja, so wie ich mein GG verstanden hab gibt es ein hin und ein rückspiel,Frankreich muss auch nochmal das Rückspiel gegen Italien (in Italien) spielen.Man lernt nie aus. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 07.09.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 06.09.2006)
Zitat (sandi, 05.09.2006)
Hier mein Tip: 10:1 natürlich für Deutschland dribble.gif


So hoch glaub ich nicht, die stehen mit alle Mann am Tor wie ne Mauer ranting.gif da wird es schwer durchzukommen, aber ich hoffe und tippe natürlich auch auf einen Sieg für uns und zwar 2:0 laugh.gif

ich habs ja nicht gesehen, wg. Grillfete im Garten,
hab zwischendurch nur grad mal das 0:2 u. das 0:3 gesehen.

Viiiiiiiiiel später guck ich im Videotext und dachte, oh nee, wer hat sich denn da so heftig vertippt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Tja, ist wohl eher Zufall, dass der Tip so geendet hat. Normal liege ich weit daneben!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Am Freitag ist wieder Freutag laugh.gif

Freundschaftsspiel Deutschland - Georgien bis es dann am 11.10 weitergeht mit der Quali für die EM.

Wie ist euer Tipp für die beiden Spiele?

Ob sie das Freundschaftsspiel gewinnen oder nicht ist ja nichts so wichtig, viel wichtiger ist es das Qualispiel zu gewinnen. Wenn man sich die Punkte der anderen anschaut und bedenkt das die alle noch gegen San Marino spielen müssen dann ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab heut läuft der film deutschland ein sommermärchen im kino ,hat der sönke wortmann wärend der wm gedreht so kann man mal hinter den kulissen schaun.ich werde heut abend mit unserem jüngsten in die 20:30 vorstellung gehen ,freu mich schon drauf applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 04.10.2006)
ab heut läuft der film deutschland ein sommermärchen im kino ,hat der sönke wortmann wärend der wm gedreht so kann man mal hinter den kulissen schaun.ich werde heut abend mit unserem jüngsten in die 20:30 vorstellung gehen ,freu mich schon drauf applause.gif

och mönsch habe gerade gelesen der geht erst morgen los...na ja dann schnell zwei karten für morgen besorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,rheingauerin!ist das spiel nicht erst am samstag?
mein tipp:3:1 wink.gif
gegen die slowakei:deutschland gewinnt knapp mit 2:1.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lief doch schon gestern im cinemax wollt euch nur mitteilen das ich den film ganz prima fand,soll aber auch im fernsehn kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 04.10.2006)
hi,rheingauerin!ist das spiel nicht erst am samstag?
mein tipp:3:1 wink.gif
gegen die slowakei:deutschland gewinnt knapp mit 2:1.. smile.gif

Oh stimmt wub.gif am Samstag. Hast recht rostigernagel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naaaa? Habt ihr auch schön die Nationalhyme mitgesungen? laugh.gif

Eben schon ganz schön dusel gehabt das der Hildebrand noch dran war dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOORRR

jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Schweini ... Schweini ... Schweini ... huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab doch glatt die Nationalhymne verpasst cry_1.gif cry_1.gif

Aber nicht das Tor applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Hymne hab ich auch verpasst, aber dafür hab ich mir schon fast den ganzen Tag "Zeit, dass sich was dreht" angehört

und ich freu mich schon sooooooooo auf Donnerstag,
da gucken wir uns nämlich "Deutschland - ein Sommermärchen" an

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte bis es im Fernseh läuft, dann sind mir die Kullertränchen nicht so peinlich blink.gif

Aber wehe bei dem Film stört mich dann jemand ranting.gif laugh.gif

Langsam könnten die ihr zweites Tor schießen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Podolski ranting.gif wenn ich dich erwische ranting.gif

Zu recht die rote Karte aber schlechte Ausgangsposition für unsere Mannschaft.

Mööööööönschenskinder ranting.gif ranting.gif



huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif Ballack

und nun noch 10 gegen 10 laugh.gif



Enstand 2:0 applause.gif applause.gif applause.gif

Aber Jungs, am Mittwoch muss das besser klappen, da gilt es wieder schlaubi.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.10.2006 21:59:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
war das miserabel.. ohmy.gif
v.a tor"wart"&"abwehr"...
publikum tat mir leid..
am positivsten aufgefallen,odonkor.
hoff,gegen slowaken wieder besser.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du darfst nicht vergessen das war die sogenannte B-Mannschaft. Er hat ein paar Neue drin zum Testen was ja auch durchaus Sinn macht wink.gif er muss ja in so Freundschaftsspielen testen damit er später wenns Ernst wird zugreifen kann und die Spieler sich aufeinander einstellen können flowers_2.gif
Das da dann Schwächen wie heute auftreten ist ganz klar.

Aber so miserabel fand ich das gar nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok,hast recht wegen b-mannschaft.. wink.gif
hoff,die "a" ist so gut wie bei der wm.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute machen wir 3 Punkte

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 11.10.2006)
heute machen wir 3 Punkte

applause.gif applause.gif applause.gif

Hoffe du hast Recht,aber bitte ohne Randale es sollen wohl einige idioten die darauf aus sind rübergefahren sein icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 11.10.2006)
heute machen wir 3 Punkte


Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe es auch laugh.gif rolleyes.gif



Aber iiiirrgendwie beschleicht mich das Gefühl als das es nicht so ist blink.gif
hoffentlich lieg ich sowas von daneben peitsche.gif

Zitat
Hoffe du hast Recht,aber bitte ohne Randale es sollen wohl einige idioten die darauf aus sind rübergefahren sein


Sowas macht mich immer wütend. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zutun.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.10.2006 20:26:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
wat is los?

bin ich hier ganz alleine im Stadion??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.03.2007)
wat is los?

bin ich hier ganz alleine im Stadion??????

Hier hinten biggrin.gif auf der Tribüne...*wink*...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Kann jemand Spanisch? Aufgabe Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten