Vorbereitung auf die EM: heute geht es los

In: Sport
Mellly bist du die mit Trillerpfeife und Farbe im Gesicht, die wo so laut schreit? whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.03.2007)
Mellly bist du die mit Trillerpfeife und Farbe im Gesicht, die wo so laut schreit? whistling.gif biggrin.gif

hihi.gif

Neeee, icke bin doch die mit den dicken Hupen rofl1.gif ...äh, Trompeten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist die mit den riesengroßen Augen. dribble.gif dribble.gif dribble.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätt da mal ne blöde Frage whistling.gif .
Wer hat diesmal die Nationalhymne gesungen und wie suchen die die Leute aus? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konzentration Leute ... auf DEN Ball .. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hier geht´s auch gleich los: España-Dinamarca
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.03.2007)
Ich hätt da mal ne blöde Frage whistling.gif .
Wer hat diesmal die Nationalhymne gesungen und wie suchen die die Leute aus? huh.gif

DAS habe ich mich allerdings auch gefragt. Sorry, ich fand die Sängerin irgendwie nicht soooo toll....Wohl bei DSDS in der Vorrunde rausgeflogen ph34r.gif mussweg.gif

So und nu macht mal alle nen bißchen Stimmung *tröööööööööööööööööööt*

Vorwärts Leute, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooohooohoooor...party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 24.03.2007)
biggrin.gif hier geht´s auch gleich los: España-Dinamarca

Dinamarca ist Dänemark? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.03.2007)


Vorwärts Leute, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooohooohoooor...party.gif

Wenn das mal nich wieder ein Schalker klar machen muss ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOR

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Anfeuerungsversuche haben geholfen Mellly user posted image

Bearbeitet von Lion am 24.03.2007 21:30:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.03.2007)
Zitat (VIVAESPAÑA, 24.03.2007)
biggrin.gif hier geht´s auch gleich los: España-Dinamarca

Dinamarca ist Dänemark? gruebel.gif

smile.gif jaaa

schrei.gif ich hab grad erfahren, dass wenn wir heute nicht gewinnen, dann sind wir draussen cry_1.gif

ich hatte ja leine ahnung, dass es so schlimm steht dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh neeeeeeeeeee

wer hat die Latte da hingehängt icon_mauer.gif

uff

das Ballmädchen geht eine rauchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da jetzt Pause ist, wie wärs mit einer La Ola?....

*händehochreiß*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.03.2007)
Da jetzt Pause ist, wie wärs mit einer La Ola?....

*händehochreiß*

bitte schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht schon weiter user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe deutschland gewinnt, habe eine internetwette darauf laufen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HURRAAAAAAAAAAH

schweißabwisch
grad noch am Herzkasper vorbeigekommen
sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
0:2
Mal wieder ein bisschen Stimmung machen
Melllys Hupe klau user posted image

Bearbeitet von Lion am 24.03.2007 22:11:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
party.gif party.gif party.gif

So sehn Sieger aus, schalalala, so sehn Sieger aus, schalalalala.... *gröhl*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.03.2007)
0:2
Mal wieder ein bisschen Stimmung machen user posted image

Und ich saaach noch ... das macht ein Schalker ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Edit war zu aufgeregt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 24.03.2007 22:11:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif icon_mauer.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein Duseltor blink.gif user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
*herzkasperhab*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly ich leg mich gleich zu dir user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.03.2007)
Mellly ich leg mich gleich zu dir user posted image

Sanitöter, Sanitöter, Sanitöter

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.03.2007)
Zitat (Lion, 24.03.2007)
Mellly ich leg mich gleich zu dir  user posted image

Sanitöter, Sanitöter, Sanitöter

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Wo bleibt die Krankenschwester? user posted image

Ging ja zum Glück grad noch so ohne *schweißabwisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif thumbup.gif freunde.gif headbang.gif jupi.gif party.gif prost.gif

Aber jetzt brauch ich erstmal nne Schnaps saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schweißabwisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein toller Bilder und Smilie-Thread....hehe

War ein klasse Spiel applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo biggrin.gif
War sehr schön anzusehen das Spiel thumbup.gif , und der Delling und der Netzer waren natürlich wieder das Highlight des Abends rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif die spanier haben auch wieder erwarten noch gewonnen, der kelch ist noch einmal an uns vorrüber gegangen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu wink2.gif

Heute EM-Qualifikation

Deutschland - San Marino

Nach dem 13:0 Sieg der Deutschen im Hinspiel,
soll ja wohl heute die Jagd nach dem 16:0-Rekord losgehen.
Na ja, ich tipp jetzt ganz einfach mal:
"FRISCH, FROMM, FRÖHLICH und FREI"

7:2 ph34r.gif giveup.gif

Noch Tipps ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles andere als zweistellig wäre enttäuschend whistling.gif
aber einen so alten Rekord knacken....na ich weiss nicht rolleyes.gif
da sind wir mal mutig und hauen ein lockeres 10:0 in die Runde cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Gefällt dir dieser Beitrag?
boahh....erst 1 Tor????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem eine bisher maue Vorstellung...Da haben vorther ein paar wieder mal die Klappe zu weit aufgerissen...Schützenfest *hust*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz großartig. wacko.gif

Ich wär ja dafür, dass man mal den Klose oder den Kuranyi rausnimmt, und dafür Gomez einwechselt, der weiß wenigstens, was er tut. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt gehts aber ab......

5:0 applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endstand 6:0 applause.gif

nix zweistellig whistling.gif
aber mein Tipp, mit den 2 Gegentoren ph34r.gif
wie konnte ich nur ... hirni.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sind die Sieger

la la la la la
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 02.06.2007)
da sind wir mal mutig und hauen ein lockeres 10:0 in die Runde cool.gif

Was für ein Fussballsachverstand...wäre ja hingekommen,wenn die Jungs in der ersten Halbzeit auch Fussball gespielt hätten ...und Respekt vor den Amas aus San Marino,die sich gut gewehrt haben user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand das Spiel schwach, hatte was von einem C-Klasse Spiel. Also unsere Mannschaft brauch sich nicht mit Ruhm bekleckern. Das hatte keine WM Qualität.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann man den ein klasse Spiel hinlegen wenn die Gegenmannschaft bis auf einen Stürmer alle im eigenen Strafraum steht?! Da musst du ganz klar als Spieler erst mal umdenken und testen, was du für Möglichkeiten hast.

Und das San Marino mit Laufe der Spiele besser wird oder sich anders formiert ist auch kein Wunder. Die haben doch eh nichts mehr zu verlieren, auf dem letzten Platz stehen sie doch schon smile.gif

Also, locker bleiben und nicht schon wieder den Fehler machen unsere Mannschaft zu "verteufeln" nur wenns mal nicht so klappt wie bei der WM flowers_2.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 03.06.2007 09:46:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zurück aus der Heimat....mit einem 2:1 gegen die Slowakei.So ab der 60. Minute hatte man das Gefühl,die einen wollen nicht und die anderen können nicht.Auf jeden Fall hat man gesehen,das die Akkus bei den Jungs sehr leer sind.Hat uns aber kein bisschen vom Party-Machen abgehalten. Alles in allem war der knappe Sieg verdient und es war der erwartete Riesenschritt zu EM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuuuuuuuuper!!!!

applause.gif applause.gif

EM-Qualifikation der Frauen
Deutschland - Schweiz

7 : 0

Schönes Spiel. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
7 : 0 ohmy.gif

Na hoffentlich haben sich da die Männers für heute Abend etwas abgeguckt. Geht ja gleich das Freundschaftsspiel los gegen England rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2:1...geht doch ...
gute nacht
lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 22.08.2007)
2:1...geht doch ...
gute nacht
lieben Gruss
Sille

ja sille ,und das obwohl 11 leute ausgefallen sind smile.gif
ich fand aber ganz toll als die engländer sich am anfang des spiels für die schöne WM bedankt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Kann jemand Spanisch? Aufgabe Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten