Wieviele Putzmittel habt ihr im Schrank?

Ich benütze Spülmittel, Scheuerpulver, Spiritus zum Fensterputzen, WC-Reiniger, Allzweckreiniger zum Wischen, Fensterklar für die

Zum Waschen ein Pulvervollwaschmittel und ein flüssiges. Weichspüler und das allerwichtigste: Vorwaschspray !. Das darf nie bei uns ausgehen, bei meinen kleinen " Schweinchen " !!!! whistling.gif whistling.gif

Und ach ja, nen Putzstein hab ich auch noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essig (den billigsten), Backpulver, Kernseife, Putzstein, Sensitiv-Waschmittel, Fenster-Spray, sparsames/umweltfreundliches (dafür teures) Bodenreinigungskonzentrat, Reinigungstabs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
ich putz so ziemlich, alles mit Schmierseife (4 Buchstaben mit H).
Zur Boden- und Badreinigung genausogut geeignet wie zum Spülen.
Kommt nur auf die richtige Dosierung an.

Nur auf Glasreiniger kann ich nicht ganz verzichten, wegen der Spiegel.

Mein Geschirrspüler bekommt Tabs und Spezialsalz.

Die Fenster bekommen Wasser pur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten abend,

ich wohn noch nicht allzulange mit meinem freund zusammen und da wir noch recht jung sind haben wir in diesem bereich noch nicht allzuviel erfahrung. nun würde ich gerne wissen welche putzmittel ihr benutzt und für was. sprich was ihr damit so reinigt....

lg alex
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja dann fange ich mal an. wub.gif

ich benutze am allerliebsten schmutzradierer, im orginal vom meister der so propper ist.
aller dings die von aldi, diese sind nur leider 2x im jahr dort erhältlich.

sollte es mal nicht reichen, dann mache ich einen tropfen spüli drauf und dann geht dieser schmutz meist seiner wege.

ich benutze die schwämme, fast bei jeden schmutz den ich los werden will. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele verschiedene hab ich nicht...

- Allzweckreiniger für Badewannen, Waschbecken etc. und für die Bodenfliesen im Badezimmer
- Schmierseife für die Marmorfußböden, an die ich mich mit Allzweckreinger lieber nicht rantraue
-WC-Reiniger ("Ente" oder ähnliches") für die Toiletten
- Putzstein für das Glaskeramikfeld und alles, wofür ich früher Scheuermilch verwendet habe
- Geschirrspülmittel (flüssig zum Handspülen, Tabs oder Pulver für die Spülmaschine)
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Quak"-Neutralreiniger (grüne Flasche, die Farbe hat auch das Tier welches Quak macht und hüpft laugh.gif ) für fast alles außer die Toilette << dafür dann blauen WC-Reiniger mit Meeresduft (Marke ist egal); und ein Mikrofasertuch für die Armaturen im Bad (trocken abreiben, damit sie glänzen) >> So mach ichs und bin damit bisher ganz gut gefahren. Fenster: da nutz ich dann Fensterreiniger und Geschirrtuch, welches ich danach in die Waschmaschine schmeiße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüne Seife für die Fußböden,Scheuermilch für Klo und Waschbecken,Fensterreiniger,Desinfektionsmittel(Brauch ich nur ganz selten)und einen Duschkabinen-Reiniger,womit ich auch meine Badewanne mache.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
dito


Kaari cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab nur noch drei Flaschen im Putzschrank. Alles von ProWin "Alles Könner" eben für alles "Öko Orange" für hartnäckige Flecken in der Wäsche und fürs Bad (riecht lecker) und den absolut genialen

Liebe Grüße Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe viel zu viel Putzmittel, was ich alles im Leben nicht brauche, ich schaffs aber auch nicht nichts mehr zu kaufen und alles aufzubrauchen, die Werbung hat mich fest im Griff rolleyes.gif
ab und zu raff ich mich dann mal auf und kipp sämtliche Allesreiniger zusammen und hab dann einen Großen, klappt eigentlich ganz gut, ich benutz aber trotzdem den Riesenallesreiniger nicht für alles (irgendwie klingt das komisch gell?).
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das mach ich jetzt mal. Alle Resten in eine Flasche schütten. Wird sicher nicht schlechter. Nur, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. liebe Sus23. Vielen Dank!

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal sehn:

Billig Putzmittel von Aldi , für Hausflur(da schütte ich noch Duftöl rein , damit eine Hausbewohnerin merkt das ich geputzt hab biggrin.gif )
Dan Klorix für Bad aber verdünnt(unverdünnt fürs Klo)
Dann noch Putzzeug für den Boden hier drin( was schnell trocknet)
Geschirrspülmittel fürs Geschirr
Ach ja den Glasreiniger nicht zu vergessen( benutze ich selten)
Hab ich was vergessen...denk schon ...was solls aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich brauche einen allzweckreiniger, eine scheuermilch, spülmittel ( eignet sich hervorragend zum wischen von laminat), und essig. evt. noch einen glasreiniger.
schärfere sachen braucht kein mensch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

soo dann werd mal meinen putzschrank hier beifügen

also ich besitze

alzweckreiniger
fit
badreiniger
glasreiniger
was eine spüllmaschine eben so braucht (tabs, klarspüler, salz)
waschmittel
weispüller
und gallseife für flecken
und entkalker für die waschmaschine (bei härtesten härte grad dens gibt vieleicht doch sinnig)

und ich muss gestehn das sind keine marken produkte schaem.gif

alzweck, fit, badreiniger.glasreiniger,spüllmaschinen zeuchs ,waschmitte, und entkalker sind bei lidel gekauft worden
und was sehr gut richt und in grossen flaschen angeboten wird is weischspüler den günstigen von kaufland
und die galseife ka wo die mal geholt hab die is schon bisel älter

bisher hab ich keine probleme mit flecken und wen reicht galseife meist aus

ich finde man muss nicht die marken unbedingt mit bezahlen um gute sachen zu erhalten . ich denke so viele firmen zb stellen keine reiniger waschmittel und co her und das sind meist nur Noname sachen eben aber kommen aus dem selben werk nur mit ein wenig andern geruch/rerpzept und inhaltstoffen vieleicht .....

was auch nicht ohne ist heut zu tage vieleicht ist für einige auch der massive preisliche unterschied den man für marke oder no name sachen zahlt wo aber wieder wie oben erwähnt was anders drunter steckt

gruss mireya ph34r.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu :-)

Viel zu viele, ich versuche sie gerade zu dezimieren. Wir haben im Treppenhaus so zwischen den Etagen kleine Räume (zum Teil ehemalige Toiletten), da haben in einem Raum gerade eine sogenannte Putzmittelzentrale einegerichtet mit allem was wir über haben, nicht nutzen.

Ich nutze meistens einen Bodenreiniger, Scheuermittel, Glasreiniger, einen Fettreiniger (speziell für Imbissbuden, hatte ich mal irgendwoher geschenkt bekommen nachdem mir meine

Eine Zeitlang hatte ich mal ein Sprayreiniger von Meister Proper mit Orangenduft, leider scheint es den nimmer zu geben, der war klasse. cry_1.gif

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm also mit dem was so haben find ich reichts völlig
obs viel oder wenig is weis nit jeder sieht das ja anders


lieben gruss mireya
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 Flaschen Putzmittel : Allzweckreiniger,Badreiniger und Fensterreiniger.Mehr brauchts net. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm und was mit waschmaschine und spülmaschine?

gruss mireya
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage