Welche Waschmaschine habt ihr?

 
  Von welcher Marke ist eigentlich eure Waschmaschine?  
  MIELE [34] [34.34%]  
  AEG [12] [12.12%]  
  BOSCH [11] [11.11%]  
  SIEMENS [12] [12.12%]  
  BAUKNECHT [8] [8.08%]  
  BEKO [2] [2.02%]  
  BLOMBERG [1] [1.01%]  
  GORENJEANDERE MARKE [19] [19.19%]  
  Stimmen Gesamt: 99  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Habe seit dem 13.1.07 eine Miele Professional WS 5435 (Gewerbemaschine)

Davor hatten wir ca 20 Jahre eine Haushaltswaschmaschine von Miele, diese wäscht jetzt bei Bekannten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Da hätte ich Dir ja meine alte Constructa überlassen können.
Die hat im letzten Jahr März ihren Geist aufgegeben, nach 25 Jahren!
Seit dem habe ich eine Gorenje, neu gekauft und tadellos o.k.


Hätte ich das man eher geschrieben tongue.gif
Ich kann auch gerne demnächst Fotos reinsetzen, wir bauen gerade um und dann habe ich einen extra Raum zum Waschen und Basteln smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 14.02.2008)
Habe seit dem 13.1.07 eine Miele Professional WS 5435 (Gewerbemaschine)

Davor hatten wir ca 20 Jahre eine Haushaltswaschmaschine von Miele, diese wäscht jetzt bei Bekannten...

Zitat
Es interessiert mich mal, welche waschmaschinen am meisten gekauft werden!
Ich selber hab ne MIELE Navitronic, aber ist MIELE wirklich die beliebteste Waschmaschinenmarke Deutschlands???? 


Bist du dir da ganz sicher, dass du ne Navitronic hattest? Oder führst du hier jemand an der Nase rum?
Vor 20 Jahren baute Miele gewiss keine Navitronics!

Naja, ich hab ne Siemens und bin voll und ganz zufrieden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus unserer alten Waschmaschine hat mein Mann einen super drehbaren Feuerkorb im Garten aufgestellt. Die Kinder finden es klasse für Stockbrot und zum Grillen haben wir einen abgebrochenen Lampenmast daneben, an dem ein runder stabiler Grillrost hängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekannte von uns haben so etwas auch im Garten, als eine Art Gartenkamin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höä das widerspricht sich irgendwie blink.gif blink.gif blink.gif

Zitat
Habe seit dem 13.1.07 eine Miele Professional WS 5435 (Gewerbemaschine)

Davor hatten wir ca 20 Jahre eine Haushaltswaschmaschine von Miele, diese wäscht jetzt bei Bekannten..


Zitat
Es interessiert mich mal, welche waschmaschinen am meisten gekauft werden!
Ich selber hab ne MIELE Navitronic, aber ist MIELE wirklich die beliebteste Waschmaschinenmarke Deutschlands????


Bearbeitet von Mielelover am 14.02.2008 21:09:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Navi war zwischendurch Zweitwaschmaschine, aber wir haben jetzt eine Gewerbe und da brauchen wir keine zweie mehr, weils so schnell geht.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze eine Amerikanische Marke:

Markenname: Speed Queen

Waschmaschine Modell ATSA5AWN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab nen Zanker Profimat 6450, ist auch schon 4 Jahre alt und wäscht und wäscht und wäscht ohne ein Murren und Knurren.....
davor hatte ich ne Privileg die als ich sie kaufte schon 6 Jahre alt war(erste Wohnung), die hab ich nach 2 jahren an eine arbeitskollegin verkauft und die ist heute noch zufrieden....ich war es nicht so, im Schleudergang wollte sie immer flüchten wacko.gif
Mein Wäschetrockner ist von Lloyds einer eigenmarke von einem Versandhaus, ist 6 Jahre alt und trocknet noch immer wie am ersten Tag, das war das beste was ich mir überhaupt anschaffen konnte, ist zwar kein Kondenstrockner aber dafür schon mit elektronischer Steuerung wub.gif
Und schnell ist er auch noch, 5 kg in 70 min extratrocken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Bosch sportline.
Bin super zufrieden, habe sie vom Vormieter übernommen, aber erst 1 1/2 Jahr alt. Sie wäsche sauber und super schnell.

Ich hatte eine von Siemens und die hat in letzter Zeit ziemlich gemuggert. Bin froh dass ich sie ausgetauscht habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 07.09.2006)
Hab auch eine Miele. Dürfte jetzt ca. 16 Jahre alt sein.
Läuft ohne Probleme und Reparaturen, oft sogar mehrmals täglich.

Ich auch schon 5 Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab seit 3 jahren eine AEG und seit heute Mittag um 12.48 hab ich eine Miele W 723!
Hab sie in ebay ersteigert!
Jetzt hab ich 2 Waschmaschinen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit Oktober 07 habe ich eine Ariston AQXXF 169, bin sehr zufrieden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AAAAAAAAlsoo:

Ich teile mein Hobby mit Alex

ich habe aktuell:

5 Miele

2 Aeg

1 Itt

1 Goldkind (Eudora)

2 Miele Kondenser

1 Miele Wäscheschleuder

1 Scharpf Wäscheschleude

1 Kamome Wäscheschleuder

2 haben schon die 50 Jahre Marke überschritten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Waschmaschine ist eine Miele Novotronic W 921 und die läuft und läuft und läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ne Privileg smile.gif

Ist jetzt 4 Jahre alt und hält hoffentlich noch lange durch biggrin.gif

Bearbeitet von mafiakuchen am 11.06.2012 14:29:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Privileg hielt ebenfalls so etwa zwölf Jahre. Bis es dann beim Schleudern einen großen Bums tat, weil sich das Lager in die Trommel gebohrt hatte.

Jetzt isses eine Hoover, mit der ich sehr zufrieden bin. Übrigens - genauso wie die Privileg - ein Waschtrockner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine erste Privileg hatte ich 15Jahre lang und weil ich damit sehr zufrieden war, wurde die zweite vor 6Jahren auch wieder eine Privileg,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Die Erde spricht: nachdenkliches Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine + Trockner: Empfehlungen Waschmaschine + Trockner letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs