Bekommt man Sekundenkleber auf der Hose wieder weg

Bekommt man Sekundenkleber auf der Hose wieder weg?

Schon blöd, wenn man etwas mit dem Sekundenkleber kleben will und beim aufmachen die Tube zerreißt sad.gif



Gruß
Nameless
Hatte auch dieses Problem, alles probiert, geht nix, außer mit Sekundenkleberentferner. Gibt im Baumarkt bei Sekundenkleber... Hat geklappt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha! Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt biggrin.gif

Also Danke für den Hinweis. Dann kann ich meine Hose doch noch retten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hose schnell weiss bleichen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Der Wegweiser: Hoffnung Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5