Miele verbannt: ...ist er wirklich so schlimm

Miele verbannt-ist er wirklich so schlimm?

Nimmt den jeder alles soo ernst was er von sich gibt?

Sicher er provuziert wo er kann,bin auch nicht immer seiner Meinung.
Er hat fachlich einiges drauf. Hat er was getan was an mir vorbei ging.
Der Chefe wirds schon wissen.
Aber ohne ihn fehlt etwas.

Bearbeitet von Sparfuchs am 09.09.2006 22:54:11
Ähm , du musst dich vertan haben . In Mieles Profil steht MITGLIED. Also ist er doch noch da . Oder ?

Bearbeitet von Nellle am 09.09.2006 22:56:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs schon mal gesagt das Forum lebt mit Charakteren ob positiv oder negativ


Er wird mir fehlen



Vorallem hatte ich echt das Gefühl dass er sich am Riemen gerissen hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 09.09.2006)
Ähm , du musst dich vertan haben . In Mieles Profil steht MITGLIED. Also ist er doch noch da . Oder ?

Mitgliedergruppe: Verbannt

Keine Ahnung wo du schaust der ist weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shit. Er war doch wirklich in der letzten Zeit bedeutend humaner .

Bearbeitet von Nellle am 09.09.2006 22:59:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr bestimmt mit Navitronic verwechselt...

Ist nen relativ neues Mitglied
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.09.2006)
Habt ihr bestimmt mit Navitronic verwechselt...

Ist nen relativ neues Mitglied

Klar, diesen Miele N. meine ich . Einen anderen kannte ich garnicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine wenn ich wüsste das er sich etwas geleistet hat, was wirklich unannehmbar ist ok - aber ich hatte noch keine ernste Probleme, wenn ich wüsste wie es geht würd ich jetzt abstimmen lassen - aber ich respektiere auch die Entscheidung des Chefs- es ist sein Forum in dem wir zu Gast sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo? warum sollte er weg sein? er war doch nur ehrlich.....!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, dazu kann ich mir jetzt kein Urteil mehr erlauben . Ich dachte das wäre Miele N.
Hatte mich vertan wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcher Miele ist den nun verbannt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaa, Miele ist verbannt.

Ich hielt ihn für eine coole Forums-Type, der halt ein Gegenpol zum Netten-Schwiegersohn-Typ war.

Ja, er hat sich manchmal in den Vordergrund gedrängt, hat auch mal heftige Sprüche abgelassen. Aber genauso wurde er immer wieder provoziert.

Im Übrigen hat er auch immer wieder für Erheiterung gesorgt. Sonst könnte man die 3953 clicks in seinem Hochzeits-Thread wohl nicht erklären. Wenn sich User in einem Thread beschweren, der 'Miele' im Titel hat, dass Miele zu aufdringlich postet, ist man sprachlos, oder?

Oder schimpften hier einige und wurden dann von der Sensationsgier übermannt?

Bearbeitet von stone45 am 09.09.2006 23:05:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 09.09.2006)
Welcher Miele ist den nun verbannt?

Der Miele (unser) Miele Navitronic...

Das andere Mitglied heißt nur Navitronic und den gibts noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 09.09.2006)
Welcher Miele ist den nun verbannt?

Einer der nicht Navitronic heisst
Gefällt dir dieser Beitrag?
das entscheidet doch der inhaber der seite.

er verbannt sicher nicht gern.

ich bin noch neu. ich kenne sehr viele mitglieder nicht oder nur sehr wenig.

aber bernhard kennt alle.

es ist seine seite. er bestimmt, was zu tun ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das jetzt wirklich wichtig welcher es ist?
hier haben sich schon zwei abgemeldet und ihr habt es auch nicht mitbekommen...
da fragt auch kein hahn danach huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele Navirtronic..........das liebenswerte monumental Rektum der es geschafft hat dass ich Tränen gelacht habe und mich tierisch aufgeregt habe vor dem PC

Bearbeitet von grizzabella am 09.09.2006 23:25:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß, sicher konnte miele ganz schön fies sein aber ich habe ihn auch anders kennengelernt .mann hätte ihn doch auch einfach ignorieren können sad.gif
Ich gebe sogar zu es gab situationen wo ich über ihn lachen konnte,seine art humor ist wohl nicht jedermann's sache das versteh ich ja auch ,trotzdem wird er auch mir fehlen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.09.2006)
ist das jetzt wirklich wichtig welcher es ist?
hier haben sich schon zwei abgemeldet und ihr habt es auch nicht mitbekommen...
da fragt auch kein hahn danach huh.gif  huh.gif

Was soll das, wir sind nicht blöd, klar haben wir gemerkt das sich noch einer angemeldet hat, oder war das etaws der gleiche. Hab das auch blöd gefunden es nachzumachen.
Ich denk der Bernhard weis mehr als wir.

Gibt es jetzt auch einen Gedenk-Thread an besondere ehemalige Muttis?

Bearbeitet von Sparfuchs am 09.09.2006 23:10:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, fürs durcheinander bringen . Ich hatte mich total vertan .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.09.2006)
ist das jetzt wirklich wichtig welcher es ist?
hier haben sich schon zwei abgemeldet und ihr habt es auch nicht mitbekommen...
da fragt auch kein hahn danach huh.gif huh.gif

Wie soll man denn sowas mitbekommen wenn sich einer abmeldet . ? Ich lese doch nicht immer nach ob alle Mitglieder noch da sind wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun bin ich ja schon ein paar Tage hier Mitglied - also noch ziemlich neu.

Ich habe, eben weil ich neu war, nichts gesagt. Allerdings: was mir unheimlich aufgestossen ist, das war diese Signatur "Weg da - geht doch".
Größer als jeder Beitrag von diesem Nick.

Ich wünsche diesem Nick aufrichtig, dass er nie ein Kind oder einen anderen lieben Menschen durch Autoraserei verliert.

Und nein, ich habe noch niemand durch eben diese Raserei verloren. Aber genau diese Menschen - "Weg da - geht doch" - sind es, die sich darüber aufregen, wenn sie dann mal ein Strafmandat, Punkte in Flensburg und Führerscheinentzug bekommen.
Einfach rücksichtslos! Und so kamen mir einige Beiträge auch vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 09.09.2006)
das entscheidet doch der inhaber der seite.

er verbannt sicher nicht gern.

ich bin noch neu. ich kenne sehr viele mitglieder nicht oder nur sehr wenig.

aber bernhard kennt alle.

es ist seine seite. er bestimmt, was zu tun ist.

smile.gif genauso seh ich das auch!

ich werde aber nicht verbergen, dass ich mich über bernhard´s entscheidung freue biggrin.gif

miele zu ignorieren war nahezu unmöglich.
er hat oft ausländer- und frauenfeindliche sprüche gebracht, sowas hat in einem forum nichts zu suchen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nööööööööö,

DAS sollte noch einmal überschlafen werden! DAS ist keine gute entscheidung.......!

unser miele gehört zu frag- mutti, wie milch zu kaffee! ohne ihn ist es echt viel zu fad!!!!!
guckt euch doch mal die klicks "seiner" themen an. er ist hier echt publikumsliebling!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.09.2006)

frauenfeindliche sprüche

du warst aber früher auch gelassener, siehe Thread Netzer-Delling
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 09.09.2006)
Nun bin ich ja schon ein paar Tage hier Mitglied - also noch ziemlich neu.

Ich habe, eben weil ich neu war, nichts gesagt. Allerdings: was mir unheimlich aufgestossen ist, das war diese Signatur "Weg da - geht doch".
Größer als jeder Beitrag von diesem Nick.

Ich wünsche diesem Nick aufrichtig, dass er nie ein Kind oder einen anderen lieben Menschen durch Autoraserei verliert.

Und nein, ich habe noch niemand durch eben diese Raserei verloren. Aber genau diese Menschen - "Weg da - geht doch" - sind es, die sich darüber aufregen, wenn sie dann mal ein Strafmandat, Punkte in Flensburg und Führerscheinentzug bekommen.
Einfach rücksichtslos! Und so kamen mir einige Beiträge auch vor.

Ja, wenn er wirklich so ist wie er schreibt, hast du recht- mal ganz ehrlich - wer glaubt das Miele real genauso ist. Aber egal Bernhard hat das Hausrecht und wenn er mich rausschmeist dann ist das so und ich lebe auch weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der letzten Zeit war er bedeutend humaner fand ich . Warum er dann verbannt wird verstehe ich auch nicht so recht. Er war schonmal schlimmer. Allerdings weiss ich nicht was wohl Bernhard weiss . Er wird ja nicht Mitglieder verbannen nur weil sie mal paar komische Beiträge geschrieben haben vor längerer Zeit . Also wird wohl was vorgefallen sein was die Muttis nicht beurteieln können sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 09.09.2006)
Zitat (bonny, 09.09.2006)
ist das jetzt wirklich wichtig welcher es ist?
hier haben sich schon zwei abgemeldet und ihr habt es auch nicht mitbekommen...
da fragt auch kein hahn danach huh.gif  huh.gif

Wie soll man denn sowas mitbekommen wenn sich einer abmeldet . ? Ich lese doch nicht immer nach ob alle Mitglieder noch da sind wacko.gif

sowas bekommt man einfach mit wenn man mit dem forum lebt laugh.gif laugh.gif laugh.gif
und sich etwas umschaut. wenn ein mitglied schon länger nicht mehr anwesend ist merkt man es auch wenn das "gschpüri" dafür vorhanden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand ihn nett und spassig und die Sprüche..... das war sein Markenzeichen!

Chef weiss aber, was er macht - er ist uns um Längen voraus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 09.09.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.09.2006)

frauenfeindliche sprüche

du warst aber früher auch gelassener, siehe Thread Netzer-Delling

unsure.gif hilf mir mal auf die sprünge, welchen thread meinst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht.
In der letzten Zeit hatte er sich doch richtig Mühe gegeben...

Außerdem war er einer derer, die gegen den Strom geschwommen sind.
So welche braucht ein Forum sicher auch.

*kickmeifimwrong*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe zuerst geglaubt, es würde darüber abgestimmt werden, ob jemand verbannt wird.

in einem anderen thread hatte ich es so verstanden. aber ich hätte es nicht begriffen.

bernhard ist der inhaber. er macht sich eine verbannung sicher nicht leicht.

aber er steht sicher dazu. das muss er als inhaber.

sonst wäre es nicht seine seite.

ich habe auch beiträge von miele navitronic gelesen.

ich verstehe bernhard, dass er jemanden, der so mit anderen mitgliedern spricht, nicht in seinem forum haben möchte.

ich finde seine entscheidung richtig.

aber vielleicht darf ich so etwas als neue nicht sagen.

ich habe gemerkt, dass viele neue hier oft nicht sehr viel gelten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ich ganz vergessen habe bei meinem ersten Beitrag:

Wenn jemand einen Rat brauchte wegen Wäsche- oder sonstiger Probleme, war Miele immer fachkundig zur Stelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also erstmal, ich respektiere die Meinung von Bernhard und will auch gar nicht weiter deswegen diskutieren...wegen mir hätte Miele bleiben können...Ich war selten seiner Meinung und das hab ich ihm öfter auch gesagt...Trotzdem hatte ich einen sehr netten PM Kontakt mit ihm...

Aber, er war auch ein Grund, nicht der Grund aber auch ein Grund, warum hier die Stimmung teilweise schlecht war....Er ging vielen mit seinen flachen Sprüchen, egal zu welchem Thema gehörig auf die Nerven...Und ja, er konnte provozieren und zwar sehr bewußt...Aber, es sind ja auch immer wieder genug auf ihn reingefallen...und haben ordentlich gegengegiftet...

Und ich habe es ja auch schonmal erwähnt, für die Mielethreads konnte er nichts....Die Beweihräucherung, die da statt fand, ging nicht von ihm aus...

Ich werde definitiv seine sehr konstruktiven Beiträge und Tipps bei Haushaltsgeräten vermissen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss es wirklich sein, dass das jetzt unendlich diskutiert wird?

Ich fand Miele niveaulos und menschenverachtend, hatte aber in der letzten Zeit den Eindruck, dass er sich positiv verändert hatte.
Das ist auch der Grund, warum ich ihm zur Hochzeit gratuliert habe, mit Sensationslust hatte das nichts zu tun.

Wenn er jetzt plötzlich verbannt wurde, dann wird das handfeste Gründe haben.

Lest euch noch mal den letzten Satz in Bernhards Apell durch:

"Ich sage es auch immer wieder: Mir liegt das Wohl dieses Forums sehr am Herzen. Wenn ich den Gefühl habe, dass ein Mitglied diesem Forum schadet, werde ich den Account sperren."

Es scheint immer noch nicht klar zu sein, Bernhard ist hier der Hausherr, wir sind seine Gäste und seine Entscheidungen sind letztendlich bindend.
Und das ist auch gut so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber vielleicht darf ich so etwas als neue nicht sagen.

ich habe gemerkt, dass viele neue hier oft nicht sehr viel gelten.


und wie bitteschön hast du das bemerkt? klär uns mal auf.
hier sind alle willkommen, oder sprichst du nur aus was andere schon gesagt haben ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.09.2006)
Zitat (Nellle, 09.09.2006)
Zitat (bonny, 09.09.2006)
ist das jetzt wirklich wichtig welcher es ist?
hier haben sich schon zwei abgemeldet und ihr habt es auch nicht mitbekommen...
da fragt auch kein hahn danach huh.gif  huh.gif

Wie soll man denn sowas mitbekommen wenn sich einer abmeldet . ? Ich lese doch nicht immer nach ob alle Mitglieder noch da sind wacko.gif

sowas bekommt man einfach mit wenn man mit dem forum lebt laugh.gif laugh.gif laugh.gif
und sich etwas umschaut. wenn ein mitglied schon länger nicht mehr anwesend ist merkt man es auch wenn das "gschpüri" dafür vorhanden ist.

oops.gif.......leider bekomme ich wirklich nie soviel mit . cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.09.2006)
Zitat
aber vielleicht darf ich so etwas als neue nicht sagen.

ich habe gemerkt, dass viele neue hier oft nicht sehr viel gelten.


und wie bitteschön hast du das bemerkt? klär uns mal auf.
hier sind alle willkommen, oder sprichst du nur aus was andere schon gesagt haben ohmy.gif

Also ich habe noch nicht gemerkt das Neue hier nicht für voll genommen werden. Meist werden sie herzlichst aufgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.09.2006)
Zitat (stone45, 09.09.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.09.2006)

frauenfeindliche sprüche

du warst aber früher auch gelassener, siehe Thread Netzer-Delling

unsure.gif hilf mir mal auf die sprünge, welchen thread meinst du?

ich weiß doch, dass du keine verbissenene Frauin bist....
wink.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=8358&st=20
Gefällt dir dieser Beitrag?
die mielefans können ihn ja heilig sprechen lassen....
der papst wäre ja gerade auf besuch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.09.2006)
ist das jetzt wirklich wichtig welcher es ist?
hier haben sich schon zwei abgemeldet und ihr habt es auch nicht mitbekommen...
da fragt auch kein hahn danach huh.gif huh.gif

Ich habe es wohl mitbekommen und einige andere sicher auch, aber was hat das jetzt mit Miele's Verbannung zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@stone45: Wer sich in seiner Signatur damit brüstet, türkisches Blut an seiner Stoßstange zu haben, weil er einen Türken überfahren hat, der muss damit rechnen, irgendwann mal rauszufliegen. So einfach ist das. Da beantwortet sich deine Frage ("Ist er wirklich so schlimm?") ziemlich schnell, findest du nicht?

(und selbst das haben wir ihm noch durchgehen lassen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.09.2006)
die mielefans können ihn ja heilig sprechen lassen....
der papst wäre ja gerade auf besuch tongue.gif

Ob er das wohl mag ??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.09.2006)
die mielefans können ihn ja heilig sprechen lassen....
der papst wäre ja gerade auf besuch tongue.gif

Für eine Heiligsprechung käme wohl eher Carlos in Frage, oder.....

cool.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 09.09.2006)
ich habe gemerkt, dass viele neue hier oft nicht sehr viel gelten.

Es wäre sicher hilfreich, wenn du das konkretisieren würdest.
Auf solche pauschalen Hinweise kann man schlecht antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 09.09.2006)
@stone45: Wer sich in seiner Signatur damit brüstet, türkisches Blut an seiner Stoßstange zu haben, weil er einen Türken überfahren hat, der muss damit rechnen, irgendwann mal rauszufliegen. So einfach ist das. Da beantwortet sich deine Frage ("Ist er wirklich so schlimm?") ziemlich schnell, findest du nicht?

(und selbst das haben wir ihm noch durchgehen lassen)

Ok...... das habe ich nicht gelesen diese Signatur kotz.gif Ich finde es auch nicht gut wenn ein Forum das gestattet . Ich lehne jede Art und Weise von Rassismus ab . Davon möchte ich mich stark distanzieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht...aber so nen ganz kleines bißchen scheint hier der Ton zu kippen...oder ist kurz davor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.09.2006)
Zitat (bonny, 09.09.2006)
ist das jetzt wirklich wichtig welcher es ist?
hier haben sich schon zwei abgemeldet und ihr habt es auch nicht mitbekommen...
da fragt auch kein hahn danach huh.gif  huh.gif

Ich habe es wohl mitbekommen und einige andere sicher auch, aber was hat das jetzt mit Miele's Verbannung zu tun?

erwartest du nun eine antwort darauf.....nee glaub nicht.
ist doch alles klar, oder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist sehr schlimm! es ist ausländerfeindlich!

ich wäre sehr traurig, wenn dieses forum so etwas erlauben würde! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 09.09.2006)
@stone45: Wer sich in seiner Signatur damit brüstet, türkisches Blut an seiner Stoßstange zu haben, weil er einen Türken überfahren hat, der muss damit rechnen, irgendwann mal rauszufliegen. So einfach ist das. Da beantwortet sich deine Frage ("Ist er wirklich so schlimm?") ziemlich schnell, findest du nicht?

(und selbst das haben wir ihm noch durchgehen lassen)

Davon habe ich nicht's gewußt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Großes Problem mit unreiner Haut! Trommel „blind“ durch Hygienespüler! Miele 8.Jahre alt mit normaler Trommel Waschmaschine Miele an 220V aber 60 Hz betreiben? Miele Waschmaschine Spülmaschine Entscheidungshilfe: Brauche Hilfe und eure eigenen Erfahrung Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
2 0
Mit Miele ohne bücken staubsaugen
9 19
Kompatibles Staubsauger-Zubehör von verschiedenen Fabrikaten
Kompatibles Staubsauger-Zubehör von verschiedenen Fabrikaten
13 14