Spülmaschine Entscheidungshilfe: Brauche Hilfe und eure eigenen Erfahrung

Hallo Leute,


Auf dieser Seite hier (*** Link wurde entfernt ***) habe ich verschiedene Vergleichtests über Geschirrspüler gefunden, mich interessiert besonders der Siemens Geschirrspüler SN55M539EU

Also ich habe eine Waschmaschine von Miele, und die verrichtet sein geraumer Zeit schon sehr gute Dienste, ich bin wirklich sehr überzeugt von Miele denn was weiß man was man hat, und vorallem wielange man es hat smile.gif

Jetzt ist die Frage, eine Maschine von Siemens, oder doch wieder eine Miele? Was könnt ihr mir empfehlen, und hat vielleicht einer von euch dieses Gerät?

Bearbeitet von Jacksoon am 15.05.2017 16:42:14
Dazu habe ich folgende Empfehlung gefunden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 15.05.2017)
Dazu habe ich folgende Empfehlung gefunden. whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Empfehlung ist genial! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Die Empfehlung ist genial! laugh.gif

Vor allen Dingen kommt sie von einem User, dem der TE absolut vertrauen kann. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das denke ich auch. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
46 34
Abzughauben-Filter in Spülmaschine
17 7
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
9 12