Hab ein Salamiproblem: Die schmeckt nicht!

Letzte Woche hat batman eine Salami gekauft. ( Poivre Moulu DRY SALAMI rolled in black pepper). Oh S....!!! Ich mag die nicht. Batman auch nicht. Das Gewuerz aussenrum ist puhhuhuhuuuu!!!!!

Hat denn jemand eine Idee was man mit der Salami noch anfangen koennte ( hat uns schliesslich $8 .- gekostet) und ich bin ja kein Wegwerfer.
Hat jemand nen Vorschlag oder eine Idee????????????????

Eure Fledermaus rolleyes.gif
Schneide doch das Gewürz aussen rum weg.

Vielleicht schmeckt die Salami auch anders wenn Du eine Pizza damit belegst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht erst mal wie inhalalion schon gesagt die salimi entpfeffern. nudeln kochen.
nudeln und salami auf die pfanne vielleicht noch gemüse dazu. dann schmeckst du nicht nur die salami. dann noch parmesan dazu.
guten appetit

evi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salami Baquettes.

Salami in kleine Würfel schneiden, Miracel Wipp dazu geben, die Masse auf Baquettes oder Brötchen legen, scheibe Käse drauf und ab in die Backofen.
Wenn die Käse anfängt zu schmelzen ist es meistens fertig.


Bearbeitet von internetkaas am 06.03.2005 06:10:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Leutchen.

Ihr habt mir sehr geholfen. Nun mit Eurer Hilfe werde ich schon was anfangen koennen mit dieser Salami.

Eure FM rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 07.03.2005)
Danke Leutchen.

Ihr habt mir sehr geholfen. Nun mit Eurer Hilfe werde ich schon was anfangen koennen mit dieser Salami.

Eure FM rolleyes.gif

ich würde die Salami im Müll schmeissen , bevor ich mir um eine Wurst einen kopp mache *lach* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir doch wurscht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal Mettwürstchen, die sahen wirklich lecker aus. Aber die waren zum K..... Wollte sie dann nicht wegschmeißen und habe Erbsensuppe damit gekocht. Leider waren sie auch nach dem Kochen nicht zu genießen.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn jetzt aus der Pfeffersalami geworden?
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 07.03.2005)
mir doch wurscht laugh.gif

Nich schlecht tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

FM

Ach, Obelix:
und was nu aus der doofen Wurscht geworden ist, hatte doch diese grauenvolle Huelle abgeschnitten, wollte dan die Scheiben fuer ne Pizza benutzen. Als ich das denn machen wollte, war die Wurscht weg.

Meine bessere Haelfte hat sie heimlich entsorgt. biggrin.gif (Haett er ja auch fruehr machen koennen).

Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na also, Problem gelöst! laugh.gif laugh.gif
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sags ja immer:

Die meißten Probleme lösen sich vo alleine

lg Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Hähnchen im Wein: alias coq au vin Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen !
Passende Tipps
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Der Rettichsalat schmeckt nicht - oder vielleicht doch?
14 8
Selbsterfundener Nudelauflauf in Richtung Chinesisch
13 5
Blattläuse bekämpfen
Blattläuse bekämpfen
15 6
Eingelegte Essiggemüse schmeckt nicht? Süß-Saure-Soße bereiten
7 4