Hab ein Salamiproblem: Die schmeckt nicht!


Letzte Woche hat batman eine Salami gekauft. ( Poivre Moulu DRY SALAMI rolled in black pepper). Oh S....!!! Ich mag die nicht. Batman auch nicht. Das Gewuerz aussenrum ist puhhuhuhuuuu!!!!!

Hat denn jemand eine Idee was man mit der Salami noch anfangen koennte ( hat uns schliesslich $8 .- gekostet) und ich bin ja kein Wegwerfer.
Hat jemand nen Vorschlag oder eine Idee????????????????

Eure Fledermaus :rolleyes:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schneide doch das Gewürz aussen rum weg.

Vielleicht schmeckt die Salami auch anders wenn Du eine Pizza damit belegst.

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht erst mal wie inhalalion schon gesagt die salimi entpfeffern. nudeln kochen.
nudeln und salami auf die pfanne vielleicht noch gemüse dazu. dann schmeckst du nicht nur die salami. dann noch parmesan dazu.
guten appetit

evi

War diese Antwort hilfreich?

Salami Baquettes.

Salami in kleine Würfel schneiden, Miracel Wipp dazu geben, die Masse auf Baquettes oder Brötchen legen, scheibe Käse drauf und ab in die
Wenn die Käse anfängt zu schmelzen ist es meistens fertig.


Bearbeitet von internetkaas am 06.03.2005 06:10:04
War diese Antwort hilfreich?

Danke Leutchen.

Ihr habt mir sehr geholfen. Nun mit Eurer Hilfe werde ich schon was anfangen koennen mit dieser Salami.

Eure FM :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (fledermaus @ 07.03.2005 - 04:17:42)
Danke Leutchen.

Ihr habt mir sehr geholfen. Nun mit Eurer Hilfe werde ich schon was anfangen koennen mit dieser Salami.

Eure FM :rolleyes:

ich würde die Salami im Müll schmeissen , bevor ich mir um eine Wurst einen kopp mache *lach* :lol:
War diese Antwort hilfreich?

mir doch wurscht :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte mal Mettwürstchen, die sahen wirklich lecker aus. Aber die waren zum K..... Wollte sie dann nicht wegschmeißen und habe Erbsensuppe damit gekocht. Leider waren sie auch nach dem Kochen nicht zu genießen.

lg Ulli

War diese Antwort hilfreich?

Was ist denn jetzt aus der Pfeffersalami geworden?
obelix

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (chilli-lilli @ 07.03.2005 - 16:35:22)
mir doch wurscht :lol:

Nich schlecht :P :P :P :P

FM

Ach, Obelix:
und was nu aus der doofen Wurscht geworden ist, hatte doch diese grauenvolle Huelle abgeschnitten, wollte dan die Scheiben fuer ne Pizza benutzen. Als ich das denn machen wollte, war die Wurscht weg.

Meine bessere Haelfte hat sie heimlich entsorgt. :D (Haett er ja auch fruehr machen koennen).

Fledermaus :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Na also, Problem gelöst! :lol: :lol:
obelix

War diese Antwort hilfreich?

Ich sags ja immer:

Die meißten Probleme lösen sich vo alleine

lg Hexe ;)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen