Ich habe gestern grüne Heringe eingelegt :sabber: Eigentlich wollte ich die heute abend essen . Leider schaffe ich das nicht aus Zeitgründe :blink:
Wie lange kann ich die denn im Kühlschrank
Wenn ich gekaufte eingelegte Heringe habe dann lagern wir die geöffnet nie länger als einen Tag :blink:
Grüne Heringe: Wie lange sind die haltbar ?
In was werden die denn eingelegt? *nurmalsofrag* Nicht, dass einer denkt, ich würde sowas essen. Aber dumm sterben will ich auch nicht. *g*
Essig , Zwiebel, Piment, Wacholderblätter u.s.w. Was man so findet :blink:
Ich würde sagen, wenn der Fisch mit der Beize bedeckt ist, dürfte ihm im Kühlschrank bis morgen nichts passieren. :)
Bis morgen nur ??? Das ist zu wenig .......ich habe zig Fische :wacko:
Zitat (Nellle, 10.09.2006) |
Bis morgen nur ??? Das ist zu wenig .......ich habe zig Fische :wacko: |
Guck mal da:
Das steht was von 8 Tagen!
Mal dumm frag:Grüne oder Salzheringe??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das klingt doch schon besser, Calendula. :D Ich kenne mich da (wie gesagt) wirklich nicht so aus. Roher Fisch. :( *urgh* Wenn schon, dann mit viiiiel Sahnesoße. :rolleyes:
Oder Du kaufst Dir einen Seehund. rofl ;)
Zitat (HSommerwind, 10.09.2006) |
Ich kenne mich da (wie gesagt) wirklich nicht so aus. Roher Fisch. :( *urgh* |
Ist wie Sauerbraten, Sommerwind, nur, dass sie ohne Kochen mürbe werden!
:D
Gedacht habe ich es auch. Aber irgendwie kriege ich da keinen rechten Appetit drauf. :no: Da köchel ich doch meinen Sauerbraten weiter. :)
[Beitrag entfernt]
Klingt eher nach Kreuzigung. :( ;)
Das wäre doch was für die Neuverfilmung von "Das Leben des Brian". Mit Heringen. :D
"Allways look on the bright side of life" Didum Didum *sing* rofl
Hallo,
ich habe aus grünen Heringen vor langer Zeit mal Bratheringe gemacht. Die Fische salzt man, wendet sie in Mehl und brät sie. Dann legt man sie in Essig , Piment, Senfkörnern und Zwiebeln ein. Genaue Mengen weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube die halten sich dann etwas länger, wie lange genau weiß ich aber auch nicht.
Gruß,
Usch :blumen:
Zitat (usch, 10.09.2006) |
Hallo, ich habe aus grünen Heringen vor langer Zeit mal Bratheringe gemacht. Die Fische salzt man, wendet sie in Mehl und brät sie. Dann legt man sie in Essig , Piment, Senfkörnern und Zwiebeln ein. Genaue Mengen weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube die halten sich dann etwas länger, wie lange genau weiß ich aber auch nicht. Gruß, Usch :blumen: |
Ja, so habe ich das auch gemacht .
Zitat (Calendula, 10.09.2006) | ||
Guck mal da: Das steht was von 8 Tagen! |