Grüne Heringe: Wie lange sind die haltbar ?

Ich habe gestern grüne Heringe eingelegt dribble.gif Eigentlich wollte ich die heute abend essen . Leider schaffe ich das nicht aus Zeitgründe blink.gif
Wie lange kann ich die denn im

Wenn ich gekaufte eingelegte Heringe habe dann lagern wir die geöffnet nie länger als einen Tag blink.gif
In was werden die denn eingelegt? *nurmalsofrag* Nicht, dass einer denkt, ich würde sowas essen. Aber dumm sterben will ich auch nicht. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essig , Zwiebel, Piment, Wacholderblätter u.s.w. Was man so findet blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sagen, wenn der Fisch mit der Beize bedeckt ist, dürfte ihm im Kühlschrank bis morgen nichts passieren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis morgen nur ??? Das ist zu wenig .......ich habe zig Fische wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 10.09.2006)
Bis morgen nur ??? Das ist zu wenig .......ich habe zig Fische  wacko.gif

Guck mal da:

Das steht was von 8 Tagen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal dumm frag:Grüne oder Salzheringe??? rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt doch schon besser, Calendula. biggrin.gif Ich kenne mich da (wie gesagt) wirklich nicht so aus. Roher Fisch. sad.gif *urgh* Wenn schon, dann mit viiiiel Sahnesoße. rolleyes.gif

Oder Du kaufst Dir einen Seehund. rofl1.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 10.09.2006)
Ich kenne mich da (wie gesagt) wirklich nicht so aus. Roher Fisch. sad.gif *urgh*

Ist wie Sauerbraten, Sommerwind, nur, dass sie ohne Kochen mürbe werden!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gedacht habe ich es auch. Aber irgendwie kriege ich da keinen rechten Appetit drauf. no.gif Da köchel ich doch meinen Sauerbraten weiter. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt eher nach Kreuzigung. sad.gif wink.gif

Das wäre doch was für die Neuverfilmung von "Das Leben des Brian". Mit Heringen. biggrin.gif

"Allways look on the bright side of life" Didum Didum *sing* rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe aus grünen Heringen vor langer Zeit mal Bratheringe gemacht. Die Fische salzt man, wendet sie in Mehl und brät sie. Dann legt man sie in Essig , Piment, Senfkörnern und Zwiebeln ein. Genaue Mengen weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube die halten sich dann etwas länger, wie lange genau weiß ich aber auch nicht.

Gruß,
Usch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 10.09.2006)
Hallo,

ich habe aus grünen Heringen vor langer Zeit mal Bratheringe gemacht. Die Fische salzt man, wendet sie in Mehl und brät sie. Dann legt man sie in Essig , Piment, Senfkörnern und Zwiebeln ein. Genaue Mengen weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube die halten sich dann etwas länger, wie lange genau weiß ich aber auch nicht.

Gruß,
Usch flowers_2.gif

Ja, so habe ich das auch gemacht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 10.09.2006)
Zitat (Nellle, 10.09.2006)
Bis morgen nur ??? Das ist zu wenig .......ich habe zig Fische  wacko.gif

Guck mal da:

Das steht was von 8 Tagen!

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage