Mein Freund hat gerade nen Eimer voll mit Birnen mitgebracht :sabber:
Aber was kann man alles aus Birnen machen? Bin da leicht überfordert :wacko:
Aber was kann man alles aus Birnen machen? Bin da leicht überfordert :wacko:
Ein Kochbuch speziell für Birnenrezepte wäre eine großartige Hilfe für dich, da es eine Vielzahl von Ideen und Anleitungen bietet, um die große Menge an Birnen in köstliche Gerichte zu verwandeln. So kannst du die Birnen nicht nur konservieren, sondern auch in kreativen Rezepten verwenden.
Birne: mandelbaums kleine gourmandise Nr. 7 jetzt bei Amazon kaufen für 14,00 €! [Anzeige]
Zitat (Mellly @ 10.09.2006 22:04:32) |
Mein Freund hat gerade nen Eimer voll mit Birnen mitgebracht :sabber: Aber was kann man alles aus Birnen machen? Bin da leicht überfordert :wacko: |
Zitat (Mellly @ 12.09.2006 21:08:10) |
Aaaaalos vielen vielen Dank für eure Vorschläge....man, hätte nicht gedacht, daß man mit Birnen soviel machen kann... Im Moment brutzelt gerade ein Kartoffel-Birnen-Gorgonzola-Auflauf im Ofen... Bin zwar etwas skeptisch aber durchaus schon sehr gespannt und HUNGRIG :sabbern: |
Zitat (fledermaus @ 13.09.2006 23:53:28) | ||
Mellly, wie war er? hat es geschmeckt ? fledi :rolleyes: |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 10.09.2006 22:08:24) |
Besoffene Birnen! :sabber: :sabber: :sabber: Waschen, kleinschnippeln, mit Wodka bedecken, ziehen lassen. Ist derbe lecker zu Eis und sowas, hab den Tipp hier schon mal irgendwo reingestellt. |
Zitat (mamamaria @ 28.09.2006 08:29:24) | ||
kann man die birnen einfach roh in den alkohol schnibbeln?? ich dachte man muß sie vorher ko chen?? oder täusche ich mich da? |