ich wüsste gerne, ob es hier einen Kriminalbeamten im Schichtdienst gibt? ich hätte da mal eine Frage!
danke schonmal
danke schonmal
Eine hochwertige Taschenlampe könnte in diesem Zusammenhang hilfreich sein, da Schichtdienst insbesondere bei der Polizei oft auch Einsätze bei schlechter Beleuchtung umfasst. Mit einer starken Taschenlampe bereitest du dich als Kriminalbeamter optimal auf solche Situationen vor.
UV Taschenlampe 2 Stück Mini UV Schwarzlicht Taschenlampe mit 12 LEDs direkt bei Amazon entdecken für 13,99 €! [Anzeige]
Zitat (pepsi @ 11.09.2006 20:04:38) |
ja, vielen dank!!! hat zeit, will es nur mal wissen... |
Zitat (SCHNAUF @ 11.09.2006 20:24:45) |
Polizisten sind Beamte, diese werden nach Monatsgehalt bezahlt. Für Nacht-, WE- und Feiertagsdienste gibt es Zuschläge. Was Überstunden betrifft, kann ich nicht sagen, wie das bei der Polizei gehandhabt wird, im "normalen" öffentlichen Dienst (Bundesbehörde) werden sie nicht bezahlt, sondern bei Gelegenheit abgefeiert. |
Zitat (pepsi @ 11.09.2006 21:57:31) |
jo, dass überstunden nicht ausbezahlt werden, weis ich auch. aber was ist, wenn man nicht X-stunden im monat macht. bleibt dann das festgehalt!? naja fragt-papi =) und fragt-freund-von-freundin |
Zitat (Filou @ 12.09.2006 09:44:17) |
mein papa ist bulle und der bekommt ein festgehalt (IN NRW) das ist wie im öffentlichen dienst auch in so gruppen eingeteilt... (hat was mit den sternchen zu tun, die die auf den schultern haben, wieviel die bekommen) zuschläge gibt es hier dann für dienst zu ungünstigen zeiten , d.h. für nächte und auch für sonntage und feiertage. ich hoffe, ich konnte weiterhelfen... |