Der Fleck will nicht weg! Backunglück

Als ich vor einer Weile meine schwarze Hose gewaschen habe, habe ich bemerkt, dass ich mir einen nicht unbeachtlich weißlichen Fleck eingefangen habe. Eigentlich kann mir das nur beim Backen passiert sein, leider weiß ich nicht genau um was es sich da im speziellen handelt. Ich tipp mal ganz stark darauf, das es beim Eiweiß steif schlagen geschehen ist und es sich somit um, wer hätte es gedacht, Eiweiß handelt!

Weiß zufällig jemand wie ich die Hose noch retten kann? Vanish Oxi hab ich schon probiert, das Zeug taugt aber leider nicht allzu viel...

Vielen Dank im voraus!!!
Ich würde es mit Gallseife probieren. Google sagt auch nichts anderes. Feste mit einer Bürste einarbeiten, einwirken lassen und dann so heiß wie geht waschen. Kann sein, dass Du das mehrmals machen musst, bis der Fleck raus ist. sad.gif

Dann könnte auch noch ein brauner Fleck zurückbleiben, den Du aber mit Zitronensaft wegkriegen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte auch mal von Clorix ein par kleinere Flecken auf meiner liebsten schwarzen Jeans , hab dann immer nach dem Waschen--oder beim nächsten anziehen --bisschen schwarzen Filstift benützt und retuschiert biggrin.gif

ein Tipp wenn sonst nichts hilft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Kot Fleck im Sisal Teppich Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli Essiggurken von Teppichboden entfernen