Symbole auf Ignis Waschmaschine?

Hallo an Alle flowers_2.gif

Hilfe, ich habe eine Ignis Waschmaschine, aber keine Bedienungsanleitung. cry_1.gif

Leider komme ich mit der Bedienung nicht zurecht. Ich habe solche Symbole noch nie gesehen. icon_mauer.gif Eine sieht aus wie ein Baum, ein Anderes wie eine Ölkanne verwirrt.gif

Weiss jemand von Euch einen Link, wo diese Symbole erklärt werden oder kann mir jemand von Euch diese Symbole erklären? console.gif

Danke Flusen
Das Bedienfeld ist wahrscheinlich nach Textilarten sortiert! Ein Baum bedeutet vielleicht Baumwolle und eine art Ölkanne ist wahrscheinlich dieses Chemielaborgerät zum Abdunsten! Das bedeutet also wahrscheinlich Kunstfasern ( Polyester, Elastan,...). Mach doch mal ein Foto und stell es hier rein! Den Waschmaschinennamen Ignis hab ich noch nie gehört! Mach einfach ein Foto und dann wird Miele es dir schon erklären!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Alle, Erfolg jupi.gifjupi.gif !!

ich habe unter diesem Link eine Bedienungsanleitung von Gorenje gefunden schlaubi.gif . Es sind zwar nicht die gleichen Symbole, aber fast.

Danke für Eure Hilfe cool.gif

Flusen

PS: ich liebe diese Emoticons ranting.gifcry_1.gifparty.gifwueste.gifhaare_raufen.gifkotz.gifhuldigen.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Symbole für Waschmaschine: Anleitung verloren Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Neue Waschmaschine kaputt Baumwolle waschen "eingeblendete Symbole" bei Tipps stören.... ... ist das bei Euch auch so ? Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet?