Symbole auf Ignis Waschmaschine?

Hallo an Alle :blumen:

Hilfe, ich habe eine Ignis Waschmaschine, aber keine Bedienungsanleitung. :heul:

Leider komme ich mit der Bedienung nicht zurecht. Ich habe solche Symbole noch nie gesehen. :wallbash: Eine sieht aus wie ein Baum, ein Anderes wie eine Ölkanne :verwirrt:

Weiss jemand von Euch einen Link, wo diese Symbole erklärt werden oder kann mir jemand von Euch diese Symbole erklären? :trösten:

Danke Flusen
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Bedienungsanleitung für die Ignis Waschmaschine wäre hilfreich, da sie dir genaue Informationen über die Symbole und deren Bedeutung bietet. So kannst du die Maschine ordnungsgemäß bedienen und mögliche Fehler vermeiden.

Bedienungsanleitung / Gebrauchsanweisung Haushaltwaschmaschine WM 64 direkt bei Amazon entdecken für 19,46 €! [Anzeige]

Das Bedienfeld ist wahrscheinlich nach Textilarten sortiert! Ein Baum bedeutet vielleicht Baumwolle und eine art Ölkanne ist wahrscheinlich dieses Chemielaborgerät zum Abdunsten! Das bedeutet also wahrscheinlich Kunstfasern ( Polyester, Elastan,...). Mach doch mal ein Foto und stell es hier rein! Den Waschmaschinennamen Ignis hab ich noch nie gehört! Mach einfach ein Foto und dann wird Miele es dir schon erklären!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Alle, Erfolg :jupi::jupi: !!

ich habe unter diesem Link eine Bedienungsanleitung von Gorenje gefunden :schlaumeier: . Es sind zwar nicht die gleichen Symbole, aber fast.

Danke für Eure Hilfe B)

Flusen

PS: ich liebe diese Emoticons :labern::heul::party::wüste::zumhaareraufen::kotz::ohgrosserbernhard::sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage