Symbole für Waschmaschine: Anleitung verloren


Guten morgen,
ichj habe folgendes Problem. Ich habe seit etwa drei jahren eine Waschmaschine. Da ich damals noch nicht viel Geld hatte habe ich sie aus dem Baumarkt gekauft. Hierbei handelt es sich um eine Siltal WA 1425X . Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Modell. Auf jeden fall bi ich vor kurzem umgezogen und nun ist die Anleitung weg. An der Scghublade stehen zwar Symbole was für welche Zahl ist aber ich kenne die Symbole nicht. Somit weiß ich aus dem Kopf nur die normalen Programme. Was aber sit wenn ich mal einen Schnellwaschgang oder ähnliches brauche. Vielleicht wißt ihr ja auch eine Internetrseite auf der diese Symbole stehen. Habe bisher nur welche gefunden die in der Kleidung stehen. Vielen Dank


Gruß Steffi :


google doch mal und gib den Namen der Waschmaschine ein


geh halt mal in den baumarkt wo du sie gekauft hast, eventuell haben sie dieselbe noch lager. 3 jahre ist ja noch nicht soooo lange her.
oder schreib den hersteller an.

nach 3 jahren bedienung sollte eigentlich....nee ich sag nichts dazu :lol:


Poste mal bitte ein Bild der Symbole...


hallo, ist deine frage bezüglich der waschmaschine noch aktuell?
ich habe eine solche maschine und auch die gebrauchsanweisung. ich habe aber gleichzeitig auch ein anliegen. falls du die waschmaschine noch hast hätte ich eine bitte: mein antiebsriemen ist abgesprungen und hat dabei links neben dem motor 5 kabel abgeschlagen. sie wurden dabei aus ihren steckverbindungen gerissen. nun weiss ich nicht mehr wo sie genau eingesteckt werden. die kabel haben verschiedene farben. könntest du mal den hinteren deckel wegschrauben und mir vielleicht sagen welche farben wo gesteckt sind? wäre das möglich? ich wäre dir sehr dankbar dafür. im internet oder auch sonst nirgends finde ich einen schaltplan für das gerät. du würdest mir sehr damit helfen. mfg. hotspot


@ hotspot182

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage noch aktuell ist ;) Der Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr geschrieben und die Threaderöffnerin hat nach diesem einzigen Beitrag nichts mehr geschrieben.

Vielleicht kannst du mit den anderen Tipps etwas anfangen, dir wird hier geholfen oder falls nicht, dann schau mal auf der Seite teamhack.de vorbei und stellst dort deine Frage. Meines Wissens nach wird dort gut geholfen.


wenn du glück hast, liest steffi eventuell mit :huh:
aber vor mehr als einem jahr...na ich weiß nicht :hmm:

vielleicht hat ein anderer user eine solche WM
oder kannst du nicht bei der firma nachfragen :o


hallo, na gut dann kann mir vielleicht hier jemand helfen. außerdem habe ich eine e.mail an siltal geschrieben. mal sehen ob sich da was tut. mfg



Kostenloser Newsletter