henna-stempel

hallo,

ich suche einen shop im internet oder in der umgebung wuppertal /hagen/en-kreis, bei dem man solche henna-stempel kaufen kann (heißen die so?)...

möchte gerne ein henna tattoo haben und dafür einen stempel kaufen...

ich hoffe ihr habt tipps...

danke

Bearbeitet von Filou am 13.09.2006 15:17:06
oder kann ich wohl jeden stempel nehmen und den einfach mit henna-farbe (gibts die noch in der apotheke??) anmalen und dann benutzen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ha Filou mellow.gif leider kann ich dir da auch keine Antworten geben, aber ich habe mal ein bischen für dich gegoogelt und folgende Links gefunden. Vielleicht hilft dir der ein oder andere ja weiter flowers_2.gif

Link 1
Link 2
Link 3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Henna Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit Stempeln: an PC Tattoo- Allergie, Aua.... Wie sieht die Behandlung aus ? Haare mit Henna färben Henna von Haut abbekommen Wie gebe ich henna runter von der Haut? stempel auf tasche - wie krieg ich den fleck weg´?