Wie gebe ich henna runter von der Haut?

Neues Thema Umfrage

Ich schlief ein als das henna an meiner hand trocken war am nächsten Morgen war das henna ein bisschen auf meinem Gesicht und es Sieht aus wie ein knutschtFleck ich brauche Hilfe beim runter kriegen.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Oha... Ich würde es erst Mal mit sehr fetthaltiger Creme und einem Wattepad probieren. Wenn du sicher sein kannst, dass deine Haut es vertrâgt und du nichts in die Augen bekommst, könntest du auch Zitronensaft probieren. Von schärferen Reinigungsmitteln würde ich die Finger lassen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

hier hast du einen Tipp, ist nicht so einfach.. :pfeifen:

Das nächste Mal einfach etwas vorsichtiger sein...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage