Wie gebe ich henna runter von der Haut?

Ich schlief ein als das henna an meiner hand trocken war am nächsten Morgen war das henna ein bisschen auf meinem Gesicht und es Sieht aus wie ein knutschtFleck ich brauche Hilfe beim runter kriegen.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Oha... Ich würde es erst Mal mit sehr fetthaltiger Creme und einem Wattepad probieren. Wenn du sicher sein kannst, dass deine Haut es vertrâgt und du nichts in die Augen bekommst, könntest du auch Zitronensaft probieren. Von schärferen Reinigungsmitteln würde ich die Finger lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hier hast du einen Tipp, ist nicht so einfach.. whistling.gif

Das nächste Mal einfach etwas vorsichtiger sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Chemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
Chemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
16 29
Dunkle Haare mit Kaffee spülen
Dunkle Haare mit Kaffee spülen
19 27
Bio-Kicks für die Haare
Bio-Kicks für die Haare
5 1