DVD laesst sich nicht mehr abspielen

Ich habe gestern abend etwas auf DVD aufgenommen. Jedenfalls dachte ich das. Vorher habe ich geprueft, ob noch genug Platz drauf ist. War genug. Dann richtigen Kanal rein und auf REC gedrueckt. Laempchen ging an und alles lief. Zettel auf den Fernseher, damit ja keiner auf die Idee kommt, den Kanal zu verstellen.

Spaeter wollte ich den Film anschauen, aber ich bekomme die Meldung, dass das Geraet den Datentraeger nicht erkennt mad.gif und nichts geht mehr. Die Fernbedienung reagiert auch nicht. Ich habe natuerlich gleich die Batterien gewechselt, hat aber nichts gebracht. Sobald ich die CD eingelegt habe, geht das Ding in den freeze Modus, d.h. ich kann nur alles ausmachen. Lege ich eine neue CD rein, funktioniert das wunderbar. Ich hatte schon oefter mit der anderen CD oder DVD aufgenommen - ohne Probleme. Kratzer hat sie keine.

Hat jemand noch eine Idee, was das Problem sein koennte oder so etwas auch schon mal gehabt? Ich bin wirklich nicht "amused".

Cheers
Mikro
software updaten

gibts meist beim hersteller
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele DVD-Player haben Probleme mit selbstgebrannten DVDs. Normalerweise geben die Hersteller schon selber Empfehlungen in puncto Rohlingen, besser man schaut aber selber mal nach Empfehlungen von anderen Usern (einfach mal nach googeln).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch beiden, ich werde mal ein bisschen googeln. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD brennen für DVD-Player Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? MPG Dateien auf DVD Player Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
14 8
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47