Sex: Sex für einen Tag

Mich würde interessieren:

Mit wem hättet Ihr spontan Lust auf einen wilden "one-night-stand"
Einmalige Sache - Ohne Verpflichtungen und schlechtes Gewissen.

Wer ist Euer Favorit??? whistling.gif
je nach alkoholpegel dürfte das egal sein *lach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Antwort ist auf jeden Fall besser als: BRAD PITT flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich in einer glücklichen Beziehung bin, stellt sich mir die Frage gar nicht whistling.gif

Selbst wenn ich das nicht wäre, würde ich meinen Freund nennen...laugh.gif

Nee, mich reizt kein anderer...*überleg* nee definitiv nicht...

Da ich Sex und Liebe eh nicht trennen kann...nö...mir kommt nur mein Männe ins Bett und mein Kuscheltier whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bill von Tokio Hotel dribble.gif



Nein, um Gottes Willen! angst.gif Hm, ich bin ebenfalls in einer glücklichen Beziehung (nicht mit Mellly tongue.gif ), da zählt für mich nur mein Freund und sonst keiner.
Mag spießig klingen,aber es ist ja auch nicht so, dass ich nicht mal gucken würde, wenn irgend ein gutaussehender Typ vorbeiläuft. Aber es bleibt beim mal gucken, an mehr denk ich da nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutes Thema!!!

Dummzeug reden - ja - es in die Tat umsetzen - nein!

Ich weiss, was ich habe, ich weiss nicht, was ich bekomme!

Träume? Ja, manchmal - dann wäre es Richard Gere - ohne Frage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 13.09.2006)
Mag spießig klingen,aber es ist ja auch nicht so, dass ich nicht mal gucken würde, wenn irgend ein gutaussehender Typ vorbeiläuft. Aber es bleibt beim mal gucken, an mehr denk ich da nicht.

Genauso sehe ich das auch...

natürlich kucke ich Typen hinterher und im Kino sabbere ich regelmäßig bei Brad Pitt, George Clooney etc....

Aber selbst da stelle ich mir nicht mal vor, wies mit denen im Bett wäre....

Und beim Sex sehe ich auch immer nur meinen Freund vor mir...und projiziere keinen anderen Mann in ihn hinein...

Ich will hier auf keinen Fall als Anstandsdame auftreten whistling.gif wenn andere Frauen und Mädels das anders sehen, hab ich kein Problem damit...Würde mich nichtmal zu einer Diskussion reizen...(so von wegen, wie kannst du nur....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab zwar vorhin im Thread mit wem man gerne mal essen gehen möchte erwähnt mit Lorenzo Lamas, hab auch einige dribble.gif dazugefügt, inklusive auf den Beitrag von Kleiner den whistling.gif eingefügt - ABER und jetzt kommts: ich würde das niemals machen.
Für mich kommt nur Sex mit meinem Partner in betracht. Appetit holen darf man sich aber gegessen wird zuhause yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...die lisa plenske war so 'ne richtig nette, schade dass sie den david geheiratet hat traurig.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 13.09.2006)
...die lisa plenske war so 'ne richtig nette, schade dass sie den david geheiratet hat traurig.gif
cutie

Och ich bin mir sicher, wenn sie dich vorher noch kennengelernt hätte whistling.gif

Ich finde, ihr hättet auch nen hübsches Pärchen abgegeben...

Aber sag mal, wie fandest du sie besser? So mit der dicken Brille am Anfang oder zum Schluß bei ihrer Heirat?

Aber so oder so, ne toughe Frau, gelle?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch nur ein Film Cuti console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wenn ich nicht gerade soooo verliebt wäre whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Ich würd mit Robby inne Kiste gehen dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...nee also die lisa war auch mein schnattchen,so 'ne liebe halt. so mit brille und bescheiden hat sie mir richtig juut gefallen.
ach schnattchen, ohne dich, miele und carlos ist es ein bissel traurig geworden...
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja - ich mag keine One-Night-Stands - aber, wenn man(n) mich mit vorgehaltener Knarre zwingen würde, dann wäre mir der geschmeidige Griff der Smith&Wesson am liebsten in der Hand von Sean Bean, Max Tidof oder Jochen Horst. dribble.gif augenzwinkern.gif Gern auch alle drei. whistling.gif
Danach wär ich dann aber sicher sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich würd mit Robby inne Kiste gehen   

@la santa:

wie mit 'ner robbe wuedest du es tun ohmy.gif ??? ich meine hallo robbie war auch einer meiner lieblingsserien, allerdings ist mir das ein bisschen zu viel... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaa gut, also wenn man mich mit vorgehaltener Waffe zwingen würde und mein Leben davon abhänge, würde ich mich wohl für Brad Pitt entscheiden..whistling.gif aber ich würde dabei an meinen Freund denken whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. House rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is schon klar Mellly... Naaaaaatüüülich würdest du dabei nur an deinen Freund denken... whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.09.2006)
Jaaaaa gut, also wenn man mich mit vorgehaltener Waffe zwingen würde und mein Leben davon abhänge, würde ich mich wohl für Brad Pitt entscheiden..whistling.gif aber ich würde dabei an meinen Freund denken whistling.gif laugh.gif

Wie du ihm den Seitensprung beichtest? rofl1.gif
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 13.09.2006)
Is schon klar Mellly... Naaaaaatüüülich würdest du dabei nur an deinen Freund denken... whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

natüüüüüüüüüüüüüürlich... ph34r.gif und auch noch die gute alte *ihr-wißt-schon* Stellung whistling.gif rofl1.gif ....Soll ja schließlich nicht in Spaß ausarten, sondern da ginge es um Leben und Tod whistling.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Mellly am 13.09.2006 19:46:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif Wir verhunzen hier grad wieder ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Zarah Leander hat nach einem Date mit mir den Titel gesungen: Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschen.....

Und Nenas Titel nach einer Nacht mit mir: Wunder gescheen......

Lisa Plenske kannte mich nur nicht, sonst hätte sie mich glatt geheiratet. Aber ich bin an Alexandra Neldel dran......

Naja....... aber an meinen Schatz kommt keine dran.....*ggggg

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 13.09.2006)
Also, Zarah Leander hat nach einem Date mit mir den Titel gesungen: Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschen.....

Und Nenas Titel nach einer Nacht mit mir: Wunder gescheen......

Lisa Plenske kannte mich nur nicht, sonst hätte sie mich glatt geheiratet. Aber ich bin an Alexandra Neldel dran......

Naja....... aber an meinen Schatz kommt keine dran.....*ggggg

Gruß

Abraxas

Muss ja einfach WUNDERBAR mit Dir sein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Kalle mit der Kelle,

stimmt es, dass Leute die auf Monica B. stehen nichts für A. Jolie übrig haben???
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaalllssoooo . ich kenne da einen aus SL. da koennte ich schon weich werden. aber gott sei dank wohnt der in australien im RL hehehehe
ansonsten ist mein Jim mein einziger favorit
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 13.09.2006)
Hey Kalle mit der Kelle,

stimmt es, dass Leute die auf Monica B. stehen nichts für A. Jolie übrig haben???

Ne, jedenfalls nicht bei mir. Die hat n hübsches Gesicht, aber blond find ich die nicht so knorke, da müssen die Haare schon dunkel für sein. Und n paar Kilo mehr würden der Frau besser stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 13.09.2006)
Hey Kalle mit der Kelle,

stimmt es, dass Leute die auf Monica B. stehen nichts für A. Jolie übrig haben???

Da kriegt man ja angst bei dem Bild

Bearbeitet von Eisbär am 13.09.2006 20:53:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, nur mit Gewalt und unter Drohungen whistling.gif whistling.gif whistling.gif

da hätte ich Bon Jovi im Auge!! wub.gif

Aber natürlich dann nur, wenn sonst keiner über wäre oder so...... whistling.gif

Obwohl, es gibt da noch einige Sahneschnitten, die ich lecker finde- aber Bon Jovi steht an erster Stelle!!

Have a nice day!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind doch gleich 5 auf einmal, Feuerchen, ich seh dich langsam in nem anderen Licht. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, du lernst mich jetzt richtig kennen.................... augenzwinkern.gif

Leuchtfeuerchen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 13.09.2006)
Zitat (cladiere, 13.09.2006)
Hey Kalle mit der Kelle,

stimmt es, dass Leute die auf Monica B. stehen nichts für A. Jolie übrig haben???

Da kriegt man ja angst bei dem Bild

Wovor hast Du denn Angst bei dem süßen Wesen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 13.09.2006)
Kalle, du lernst mich jetzt richtig kennen.................... augenzwinkern.gif

Leuchtfeuerchen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif

Ne Frau die mit 5 Kerlen grade mal so zufrieden ist macht mir Angst, ich würds nicht packen, mehr als zwei geht nicht. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 13.09.2006)

da hätte ich Bon Jovi im Auge!! wub.gif

Aber natürlich dann nur, wenn sonst keiner über wäre oder so...... whistling.gif

Obwohl, es gibt da noch einige Sahneschnitten, die ich lecker finde- aber Bon Jovi steht an erster Stelle!!

Have a nice day!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Leuchtfeuer flowers_2.gif

hey leuchtfeuer, du heißer feger!

du meinst doch wohl nur den sänger "john bon jovi " oder etwa die ganze bande??? blink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der heißt John Bongiovi. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.09.2006)
Der heißt John Bongiovi. tongue.gif

sorry kalle rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißt es so schön: die Gedanken sind frei !. Ich habe keine speziellen Menschen im Visier, aber beim Sex an einen anderen Partner zu denken, finde ich nicht schlimm. Kann doch sehr anregend sein. Denken und Fremdgehen sind ja zwei verschiedene Stiefel. bussi.gif
Ich bin seit 17 Jahren mit ein und dem selben Mann verheiratet. Es ist zwar nicht mehr wie am ersten Tag, gott sei dank, den heute kann ich sein wie ich bin. Wir führen eine gute Beziehung, mit Höhen und Tiefen, wenn ich andere Paare so sehe haben wir echt Glück. Und ein paar Gedanken ..... können nicht schaden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da brauch ich gar nicht lange überlegen: Heino Ferch!!



nur schade, daß der Hetero ist (naja, vielleicht hat der den richtigen Mann einfach noch nicht gefunden whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grade von meiner Lady gehört ich darf sagen, wen sie nehmen würd. Hugh Laurie, der spielt Dr. House.
Ich grübel grade, ob ich mir Sorgen machen soll, der hat nix von mir, aber meine Lady ne Menge von Monica Bellucci. unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Housi, ist doch latte ob der hetero ist, umpolen kann man keinen aber knacken ne Menge. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.09.2006)
Housi, ist doch latte ob der hetero ist, umpolen kann man keinen aber knacken ne Menge. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

biggrin.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heino Ferch finde ich auch ganz süß, aber so ein Fremder mit tollen Augen und knackigem Po wäre auch mal ein traum wert.

Scönen Feierabend. unsure.gif smile.gif unsure.gif smile.gif unsure.gif
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.09.2006)
Da ich Sex und Liebe eh nicht trennen kann...nö...mir kommt nur mein Männe ins Bett

biggrin.gif ich schliesse mich an!!!

...und mit vorgehaltener waffe? vielleicht george clooney oder irgendwas anderes leckeres dribble.gif dribble.gif dribble.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu nur zwei Weisheiten aus meinem Bekanntenkreis:

A ) Betrunkene Frauen sind Aas. Die kann jeder haben. Die lässt Mann dann gefälligst links liegen.

B ) Wenn zwei sich einig sind, dass es zum letzten Schritt kommen soll, ist der Höhepunkt des Geknisters schon erreicht.
Selbstwertgefühl wieder hergestellt, alles OK.
Die Chance, das der tatsächliche Sex dann Scheiße ist, ist viel zu groß.
(Logisch, wenn einer eine ihm fremde Frau beim ersten Mal zum Höhepunkt bringt, muss sie einfach zu bedienen sein - dass ist eher selten)

Aber zur Frage:
Es gibt einen Typ Frau, da würde ich sofort schwach werden, wenn die was von mir wollte.
Logisch, dass meine Freundin auch dem Typ angehört.

Und: Nein, es sind nicht große T!$$en.

Bearbeitet von Jaxon am 13.09.2006 22:15:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 13.09.2006)
Dazu nur zwei Weisheiten aus meinem Bekanntenkreis:

A ) Betrunken Frauen sind Aas. Die kann jeder haben. Die lässt Mann dann gefälligst links liegen.

B ) Wenn zwei sich einig sind, dass es zum letzten Schritt kommen soll, ist der Höhepunkt des Geknisters schon erreicht.
Selbstwertgefühl wieder hergestellt, alles OK.
Die Chance, das der tatsächliche Sex dann Scheiße ist, ist viel zu groß.
(Logisch, wenn einer eine ihm fremde Frau beim ersten Mal zum Höhepunkt bringt, muss sie einfach zu bedienen sein - dass ist eher selten)

Wahre WOrte....deswegen wäre ein ONS nix für mich...lohnt sich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif ich meinte doch nur den Sänger der Band!

Jon Bon Jovi----- wub.gif

nicht alle Bandmitglieder!!! whistling.gif

Darfür bin ich zu alt, für so viel Männekens auf einmal..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch Groupies die machen mit 36 Jahren noch ganze Rockbands platt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pssssst, das müssen wir doch nicht jedem hier auf die Nase binden, cladiere!!!

whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 13.09.2006)
Dazu nur zwei Weisheiten aus meinem Bekanntenkreis:

A ) Betrunkene Frauen sind Aas. Die kann jeder haben. Die lässt Mann dann gefälligst links liegen.

B ) Wenn zwei sich einig sind, dass es zum letzten Schritt kommen soll, ist der Höhepunkt des Geknisters schon erreicht.
Selbstwertgefühl wieder hergestellt, alles OK.
Die Chance, das der tatsächliche Sex dann Scheiße ist, ist viel zu groß.
(Logisch, wenn einer eine ihm fremde Frau beim ersten Mal zum Höhepunkt bringt, muss sie einfach zu bedienen sein - dass ist eher selten)

A: Wenn sie total zuviel hat, isse nix für mich. Die Gefahr dass sie überhaupt keinen Dunst davon hat, was sie tut, ist mir zu groß, hab nie Bock gehabt, dass sie mittendrin denkt sie wird vergewaltigt oder zu was genötigt.

B: Ne. Aber vielleicht denk ich nicht so, weil ich nicht mit ner Frau ins Bett geh, um mein Selbstwertgefühl aufzubessern. Ich geh mit ner Frau ins Bett weil ich Lust auf sie hab und sie auf mich und ich derbe neugierig auf sie bin. Oder besser ich bin gegangen, bin nicht mehr solo.
Und grade bei nem ONS lassen sich viele Frauen mehr fallen und sind ungehemmter, weil das Vertraute fehlt und der Schiss "was denkt der jetzt von mir". Danach sieht man sich sowieso nicht wieder, also isses latte. Dafür gibts dann n bisschen Abenteuergefühl, was aus manchen Kätzchen wilde Löwinnen macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins*

Ich mein ja nur... der Richie soll ja auch ganz knackig sein.

ist der eigendlich noch mit der Heather aus dem "Denver Clan" zusammen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Krallenkalle

gut gesprochen. Muss Dir recht geben.


Doch leider wird aus ner (offensichtlichen) Löwin manchmal im Bett auch ne Maus. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Familienfeier - Spiel: Familienduell Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sex mit ein Müllsack: ich habe jedes mal sex mit ein Müllsack Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie Verhalten: Nachbarskind