Sex: Sex für einen Tag

hmmm....ich würd ja auch gern was sagen aber....es sind einfach zuviele ...mit wem fange ich denn mal an?

Spass bei seite, ich hab mein mann mit 15 kennengelern und wir sind zusammen geblieben und ich schwöre es gab keine anderen männer zwischendurch ,darum wundert es mich das mir keiner einfällt den man mal flachlegen könnte..überlege noch ein wenig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 13.09.2006)
@ Krallenkalle

gut gesprochen. Muss Dir recht geben.


Doch leider wird aus ner (offensichtlichen) Löwin manchmal im Bett auch ne Maus. cry_1.gif

Kommt ja auch drauf an, wie der Kerl ist dabei ist. Mit nem Langweiler oder Stümper isses für keine Frau spannend, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif Kalle, hattest du nicht hausverbot hier? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär besser für mich, ich geh gleich nochmal kalt duschen. laugh.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher oder später befassen sich viele Themen mit Kalles Sexproblem...vielleicht doch einen eigenen thread wo Du jeden Tag nicht nur runterzählen kannst, sondern Deine Fans auch hautnah miterleben können, wie Deine sexuellen Befindlichkeiten gerade sind whistling.gif

Da könntest du dann auch eine Zusammenfassung für die Neuen posten, damit sie genau wissen, was Sache ist smoke.gif smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 13.09.2006)
*grins*

Ich mein ja nur... der Richie soll ja auch ganz knackig sein.

ist der eigendlich noch mit der Heather aus dem "Denver Clan" zusammen?

Nein, Heather Locklear und Richie Sambora haben sich vor einigen Monaten getrennt. Sambora ist jetzt mit der Schauspielerin Denise Richards zusammen (die vorher eine gute oder die beste Freundin von Heather war *hüstel*) und Heather mit... fällt mir grad nicht ein, aber das sagt schon alles. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch ein gefunden den ich nicht gerade von der bettkante schupsen würde(wenn ich solo wäre) wub.gif RAYMAN wub.gif den find ich ganz dribble.gif hab ihn zwar immer nur mit brille gesehen aber man kann ja das licht ausmachen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.09.2006)
Und grade bei nem ONS lassen sich viele Frauen mehr fallen und sind ungehemmter, weil das Vertraute fehlt und der Schiss "was denkt der jetzt von mir". Danach sieht man sich sowieso nicht wieder, also isses latte. Dafür gibts dann n bisschen Abenteuergefühl, was aus manchen Kätzchen wilde Löwinnen macht.

Moin allerseits!

Hm, ich hatte noch nie einen ONS und ich denke, ich werde auch nie einen haben (bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet und bleibe das hoffentlich auch). Aber wenn ich einen hätte, dann gerne mit Till Schweiger wub.gif . Der sieht nicht nur niedlich aus (Grübchen), der ist auch sympathisch. Ok, er nuschelt, aber trotzdem wink.gif . Oder so ein Nachbar von mir.... dribble.gif LECKERER TYP!! Aber das ist alles nur THEORIE!!!

Kalle, ich glaube, wenn ich einen ONS hätte, wäre das bei mir ANDERS RUM. Ich glaube, ich wäre erst recht verklemmt, gerade WEIL das Vertrauen fehlt. Aber wie gesagt, ich bin da alles andere als Expertin.

LG
Krötilla

(Was für ein Thema am frühen Morgen cool.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje oje oje....was sind denn das für Fragen hier? mussweg.gif

Ne, im Ernst: In ner festen Beziehung mach ich keine One Night Stands. Aber von träumen tu ich schon mal, warum auch nicht whistling.gif

Mein Favorit ist da ganz klar Sean Bean (solange er dabei seine Rilfleman-Uniform an behält ph34r.gif ) . Eigentlich steh ich noch auf Daniel Day-Lewis, aber komischerweise kann ich's mir mit dem nicht lustig im Bett vorstellen. Ulkig, was? Kennt ihr das? Ihr steht auf Typen, aber so recht was mit dem vorstellen könnt ihr euch nicht?

Schnegge

P.S. Mir fällt da noch einer ein, in den war ich mal füüürchterlich verknallt, aber leider hab ich ihn nie gekriegt, obwohl's höllemässig zwischen uns gefunkt hat. Mittlerweile sind wir "gute Freunde" und sehen uns (zum Glück!) kaum noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 14.09.2006)
Mein Favorit ist da ganz klar Sean Bean (solange er dabei seine Rilfleman-Uniform an behält  ph34r.gif )

Oooooohhhh.... schrei.gif
Das hättest Du nicht schreiben sollen... Uniform und Sean Bean drin. Ich muß noch arbeiten. Wie soll ich das denn jetzt machen? schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiss auch nicht, Salamitoast....... wir könnten, statt zu arbeiten, uns treffen, einen Kaffee trinken gehen und uns gegenseitig einen vorstöhnen über SB? rofl1.gif Will nicht wissen, was die arme Bedienung dann denkt..... tongue.gif wink.gif

Schnegge,
die mal wieder die "Sharpe"-DVD's rauskramt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 14.09.2006)

Da könntest du dann auch eine Zusammenfassung für die Neuen posten, damit sie genau wissen, was Sache ist  smoke.gif  smoke.gif

da wär ich ehrlich gesagt schon neugierig drauf whistling.gif whistling.gif whistling.gif




ONS bitte bitte mit Nicolas Cage. Der bräuchte mich nicht mal anfassen, der brauche nur seinen gewissen Blick aufsetzen - und das die ganze Nacht. whistling.gif

Noch so ein Schnitzerl: Stephan von den Böhsen Onkelz dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

*ganzensabberaufwisch* tschuldigung! aber der ist wirklich einfach nur g**l! Ich steh auf die Bad Boys... dribble.gif dribble.gif dribble.gif ich fang ja schon wieder an... *kaltduschengeh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
George Clooney "schwärm..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
kevin costner whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 14.09.2006)
Weiss auch nicht, Salamitoast....... wir könnten, statt zu arbeiten, uns treffen, einen Kaffee trinken gehen und uns gegenseitig einen vorstöhnen über SB?  rofl1.gif  Will nicht wissen, was die arme Bedienung dann denkt..... tongue.gif  wink.gif

Schnegge,
die mal wieder die "Sharpe"-DVD's rauskramt....

Oh, das wäre eine gute Option... cool.gif

Vor einigen Tagen habe ich SB erst wieder in "Das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen (auch auf DVD). Zusammen mit Nicolas Cage, der mir aber gar nichts sagt. Ääääh, ich meine natürlich, SB hat da drin mit NC gespielt - nicht ich hab den Film zusammen mit NC gesehen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 14.09.2006)
Kalle, ich glaube, wenn ich einen ONS hätte, wäre das bei mir ANDERS RUM. Ich glaube, ich wäre erst recht verklemmt, gerade WEIL das Vertrauen fehlt. Aber wie gesagt, ich bin da alles andere als Expertin.

Gibt mehrere Arten von Vertrauen. Bei nem ONS brauchst du bloß das Gefühl, der Kerl tut dir nix, also weder dass der dir den Schädel einschlägt, dich zu Praktiken zwingt die dich ankotzen oder seine Kumpels noch dazu einlädt oder sowas.
Grade in ner langen Beziehung wirds für viele immer schwieriger zu sagen, was einen stört oder was man will, vor allem weils vielen Frauen derbe peinlich ist, was über ihre eigenen Wünsche zu sagen. Je länger man schweigt desto schlimmer wirds. Sag nem Kerl nach der ersten Nummer "fass mich da und da nie mehr so und so an" und ok. Wenn sowas erst nach 20 Jahren rauskommt, gibts Verwunderung, Enttäuschung und Zunder.

Bei nem ONS haben viele Frauen das Gefühl, was Unanständiges zu machen und sind gerne mal n "böses Mädchen". Heißt doch immer, dass bloß Männer auf ONS stehen, oder? Und ne Frau soll sich benehmen und sich genau überlegen, mit wievielen Kerlen sie in die Kiste steigt, "denk an deinen Ruf" heißts dann immer oder "willst du, dass dich alle für n Flittchen halten?"
Habs mehr als einmal mitgekriegt, dass grade was Ungeplantes und n neuer Kerl, von dem man nicht weiß wie der so drauf ist, derbe aufregend und lustfördernd für Frauen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, träumen darf man mal: Mit dem Kunden von gestern! dribble.gif dribble.gif
Schon wo ich ihn laufen gesehen habe, dachte ich nur: "WOW!"
1,90m groß, muskulös, tätowiert, kurze blonde Haare, Sonnenbrille und ne tolle tiefe Stimme! dribble.gif 2min war er da... Hat gelangt: Ich wurde richtig rot im Gesicht und mein Grinsen war noch ne Stunde später nicht verflogen...
Ansonsten... keineahnung.gif fällt mir gerade keiner ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 15:25:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.09.2006)
Da ich in einer glücklichen Beziehung bin, stellt sich mir die Frage gar nicht whistling.gif

Selbst wenn ich das nicht wäre, würde ich meinen Freund nennen...laugh.gif

Nee, mich reizt kein anderer...*überleg* nee definitiv nicht...

Da ich Sex und Liebe eh nicht trennen kann...nö...mir kommt nur mein Männe ins Bett und mein Kuscheltier whistling.gif laugh.gif

Mellly??? Ich dachte, du wärst mein Groupie? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

btw: wisst ihr, was am FM-Forum so super ist? In jedem anderen Forum wären bei dieser Frage nur Angelina Jolies, paris Hiltons, Britney Spears' etc. genannt worden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch in einer glücklichen Beziehung.

Aber wenn wir gerade dabei sind: Da ist so ein netter Kollege auf der Arbeit dribble.gif oder mein neuer Hausarzt dribble.gif dribble.gif dribble.gif Der ist einfach zu schnuckelig. Und diese braunen Augen *schwärm* wub.gif

*räusper* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm...also mir gehts da auch ehr umgekehrt wie kalle...

gerade WEIL es nur ein mal ist will man "gut" sein und ist nicht entspannt sondern angespannt eben WEIL man dem anderen gefallen will...
und gerade WEIL kein vertrauen da ist hätt ich außer auf alle "kirchlichen" stellungen keine lust weil da für mich wichtig ist dass man sich gut kennt und vertraut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 15.09.2006)
hm...also mir gehts da auch ehr umgekehrt wie kalle...

gerade WEIL es nur ein mal ist will man "gut" sein und ist nicht entspannt sondern angespannt eben WEIL man dem anderen gefallen will...
und gerade WEIL kein vertrauen da ist hätt ich außer auf alle "kirchlichen" stellungen keine lust weil da für mich wichtig ist dass man sich gut kennt und vertraut...

Hihi, hört sich gut an: Kirchliche Stellungen... rofl1.gif

Da gibt´s doch dann nur eine, oder? Eben die Missionarsstellung.
Oder welche Stellung ist auch noch "kirchlich korrekt"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
übrigens: jede, die hier nicht sofort "Bernhard" geantwortet hat, bekommt ne dicke Verwarnung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BERNHARD!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Und raus aus der Nummer............... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hab ich jetzt echt nen Konflikt.. ich soll ja ne Mutti sein.. ergo jede.. in RL wäre ich aber nur Jeder.. Verwarnungen sind ..nix Gutes will ich nicht , mach ich mich lächerlich..auch nicht gut.. ich hab´s biggrin.gif

meine Frau meint
Bernhard dribble.gif ..

komisch ? irgendwie is das auch nicht so das dolle biggrin.gif

Für mich kommt in Richtung Untreue auch nichts heraus.. bin in fester Beziehung (wenn man Ehe so nennen kann smile.gif ) und denk nicht mal dran..

Obwohl ich leb immer nach dem Motto .. Apetiet kann man sich Auswärts holen, gegesssen wird zu Hause.

Bearbeitet von kool am 15.09.2006 17:54:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.09.2006)
übrigens: jede, die hier nicht sofort "Bernhard" geantwortet hat, bekommt ne dicke Verwarnung  tongue.gif

*lol* Bernhard, keine Chance. Gib mir ne 1! tongue.gif

Bei mir ist es wie bei so vielen hier. Nen ONS hatte ich noch nie und ich kann mir nicht vorstellen jemals einen zu haben. Will ich nicht, brauch ich nicht, kann ich nicht huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7]
Bernhard!!!! wub.gif


Wer ist Richard Gere nochmal, war der das aus dem Ohnesorg-Theater??? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.09.2006)
übrigens: jede, die hier nicht sofort "Bernhard" geantwortet hat, bekommt ne dicke Verwarnung tongue.gif

Jetzt möchte ich mal wissen was passiert, wenn ich "Bernhard" schreie:

Bernhard!!!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 15.09.2006)
gerade WEIL es nur ein mal ist will man "gut" sein und ist nicht entspannt sondern angespannt eben WEIL man dem anderen gefallen will...

Wenn man so rangeht, wird man verspannt, klaro. Aber wer geht denn so an nen ONS ran? Aber wenn man bloß geil und neugierig auf jemanden ist und merkt beim anderen isses auch so, spielts keine Geige mehr, ob man gefallen will, da spielt was ganz anderes die Hauptrolle, stinkgewöhnliche Befriedigung der Gelüste. tongue.gif

Ich werd übrigens aufpassen wien Luchs, ob meine Lady hier auch postet, und wenn ich den Namen Bernhard hier von ihr les, meld ich mich sofort von FM ab. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hatte noch nie ein ONS , hab ich da irgendwas verpaßt ??? dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ich hatte meine "Jungs" immer so lieb, das eine Beziehung der Fall war- dann kam der Sex........................... wub.gif

Und besoffen mich zu überreden mich irgendjemand ins Bett zu klettern- neeee!!
Da hatte ich genug mit mir und dem "Spuckeimer " zu tun. whistling.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein du hast was verpasst, kann sein du hast Glück gehabt. Wenn meine ersten ONS beschissen gewesen wären, hätte ichs vielleicht auch gelassen, gebranntes Kind und sowas.
Aber ich glaub ne Frau denkt da immer noch anders drüber als n Mann, und ist schon derbe verlockend wenn man solo ist und ne tolle Frau signalisiert, dass sie Interesse dran hat, mit dir alleine zu sein.
Und an ner Frau, die voll ist bis zu den Augenbrauen hab ich sowieso kein Interesse. Ist mehr was für nen Kerl, der sich bloß abreagieren will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss zustimmen. Besoffene Frauen sind eklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cladiere, woher weißt du das denn??? whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

Meinst du das jetzt neutral oder in bezug auf Sex?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 16.09.2006)
Muss zustimmen. Besoffene Frauen sind eklich.

Besoffene Männer auch blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 16.09.2006)
Cladiere, woher weißt du das denn???  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif


Leuchtfeuer grüßt  flowers_2.gif

Meinst du das jetzt neutral oder in bezug auf Sex??  whistling.gif

Allgemein.

Ich find Besoffene Frauen sind schlimmer als besoffene Männer.

Viele werden dann albern, fangen an zu kreischen und benehmen sich daneben.
Ich find bei Männern ist das nicht so schlimm.

kann aber auch sein, dass ich das nicht so neutral sehe, da ich selbst ein Mänchen bin. sleep.gif



P.S. Besoffen Sex zu haben *überleg*... ne find ich nicht so prickelnd!

Bearbeitet von cladiere am 16.09.2006 12:59:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall Vin Diesel
wow der ist sooo hot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 13.09.2006)
Mich würde interessieren:

Mit wem hättet Ihr spontan Lust auf einen wilden "one-night-stand"
Einmalige Sache - Ohne Verpflichtungen und schlechtes Gewissen.

Wer ist Euer Favorit??? whistling.gif

Robbiieeeeeeeeee dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 13.09.2006)
da brauch ich gar nicht lange überlegen: Heino Ferch!!



nur schade, daß der Hetero ist (naja, vielleicht hat der den richtigen Mann einfach noch nicht gefunden  whistling.gif )

Stimmt, der ist wirklich lecker dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif


Es grüßt der sabbernde Bär rolleyes.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 19.09.2006 16:30:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 13.09.2006)
da brauch ich gar nicht lange überlegen: Heino Ferch!!



nur schade, daß der Hetero ist (naja, vielleicht hat der den richtigen Mann einfach noch nicht gefunden whistling.gif )

stimmt der hat das gewisse etwas dribble.gif
so nach und nach fallen mir ja doch noch welche ein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja , da muß ich euch wohl enttäuschen

1. Bin ich schon vergeben (und treu)
2. Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand
und lege auch keinen Wert darauf , weil
3. bei mir Liebe dazugehört (zum Sex) und
ohne die geht gar nix


Edit: Mich würd ja echt mal interessieren ob die , die hier nach Robbie & Co kreischen und hecheln eine Beziehung haben whistling.gif

Bearbeitet von Cooky am 18.09.2006 15:39:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cooky, es geht doch hier nur ums träumen..... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden doch noch träumen dürfen.................... wub.gif

gegessen wird daheim!!! biggrin.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich träume nicht von anderen männern. meistens echt nur von meinem freund (oder leider auch ab und zu von meinem ex kotz.gif )
aber wenn man nur aufs äußere guckt: ll cool j, d angelo, tyson beckfort und collin farrell. ausserdem antonio banderas, wenn er sich als zoro verkleidet whistling.gif
aber eigentlich ist mir mein süßer am liebsten engel.gif schleimer.gif

die smilies sind echt toll

edit: bild dazu
2. bild größer

Bearbeitet von Mumsel85 am 18.09.2006 16:29:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mal anfangen sollte von sowas zu träumen , dann werd ich mir entsprechende Gedanken machen , denn wenn man zufrieden ist mit dem was man hat bzw. dem den man hat , dann braucht man nicht zu träumen....das ist meine Sichtweise....
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich nicht in festen händen wäre .....
.... oh .....
das wäre eine recht lange liste. cool.gif

ich kann mich da unmöglich festlegen. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 18.09.2006)
Wenn ich mal anfangen sollte von sowas zu träumen , dann werd ich mir entsprechende Gedanken machen , denn wenn man zufrieden ist mit dem was man hat bzw. dem den man hat , dann braucht man nicht zu träumen....das ist meine Sichtweise....

...und führe mich nicht in versuchung... ph34r.gif

wenn mir jemand rein optisch gefällt, weise ich sogar meinen schatz mal darauf hin. und umgekehrt. Gusto hohlt man sich auswärts, aber gegessen wird daheim. whistling.gif

Andererseits, wenn mir schon der gedanke an jemand anderen ein schlechtes gewissen machen sollte, überleg ich mir, ob nicht was falsch läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man zufrieden ist braucht man sich keine Gedanken zu machen mit wem man gern mal schlafen würde etc. Wieso auch? Und warum soll ich anderen Männern nachschauen? Ich hab noch nie was von dem Spruch gehalten , Appetit kann man sich holen , gegessen wird zu Hause. Ich hab en Freund wieso soll ich von anderen träumen? Kann mich also nur wiederholen


Zitat
Wenn ich mal anfangen sollte von sowas zu träumen , dann werd ich mir entsprechende Gedanken machen , denn wenn man zufrieden ist mit dem was man hat bzw. dem den man hat , dann braucht man nicht zu träumen....das ist meine Sichtweise....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Familienfeier - Spiel: Familienduell Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sex mit ein Müllsack: ich habe jedes mal sex mit ein Müllsack Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie Verhalten: Nachbarskind