Fliegen: Was darf eigentlich och ins Handgepäck??


Wie der Titel schon sagt...

Also, ich fliege samstag zum ersten Mal und wüsste gern, was ich mit in den Flieger nehmen darf und was nicht...

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...

Jessica

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hilfe...
Wir fliegen mit Thomas Cook

War diese Antwort hilfreich?

Wohin soll's denn gehen?
Informier dich doch bei T. Cook mal (oder im Reisebüro), was erlaubt ist...

War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube das ist von Airline zu Airline im Moment abhängig. Hängt auch vom Reiseziel ab (USA, England etc.)

Am Besten schau mal auf der Homepage deiner Airline nach oder - falls da nichts gescheites steht - ruf zur Sicherheit dort an. :blumen:

Spitze Gegenstände wie Nagelfeilen, Scheren etc. sind auf jeden Fall verboten (das war auch schon vor den Londoner Attentat-Versuchen so). :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!