Fliegen: Was darf eigentlich och ins Handgepäck??

Wie der Titel schon sagt...

Also, ich fliege samstag zum ersten Mal und wüsste gern, was ich mit in den Flieger nehmen darf und was nicht...

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...

Jessica
Hilfe...
Wir fliegen mit Thomas Cook
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohin soll's denn gehen?
Informier dich doch bei T. Cook mal (oder im Reisebüro), was erlaubt ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube das ist von Airline zu Airline im Moment abhängig. Hängt auch vom Reiseziel ab (USA, England etc.)

Am Besten schau mal auf der Homepage deiner Airline nach oder - falls da nichts gescheites steht - ruf zur Sicherheit dort an. :blumen:

Spitze Gegenstände wie Nagelfeilen, Scheren etc. sind auf jeden Fall verboten (das war auch schon vor den Londoner Attentat-Versuchen so). :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur mit Handgepäck verreisen? Übergepäck bei der Flugreise: Erfahrungen?? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Fliegenplage Würmer ausscheidende Fliegen: HILFE! Gepäckstücke Lufthansa: Anzahl oder Gewicht? Hilfe - weiße Fliegen Problem mit Fliegen
Passende Tipps
Ein Spartipp für 3 Tage in London - Frühstück auf dem Zimmer
33 80
Mücken & Fliegen vertreiben | Frag Mutti TV
Mücken & Fliegen vertreiben | Frag Mutti TV
6 8
Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck
Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck
10 6