Würmer ausscheidende Fliegen: HILFE!


HILFE!!!!
Bei mir fliegen Fliegen rum, die Würmer ausscheiden. Ich denke, dass die Fliegen die Würmer asusscheiden, weil diese von oben kommen und ich dednke nicht, dass sie von der Decke fallen, oder??? Es ist alles ordentlich, also nicht so, dass sich das Ungezifer aus Dreck bilden könnte. Dachte eigentlich nicht, dass Fliegen würmer ausscheiden können, aber nunja...

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich dagegen tun kann??? Bin echt am verzweifeln, ist total eklig.


wenn die von der decke fallen, können es maden sein.

ansonsten hatte ich als kind mal eine fliege in der hand gefangen (nichts dabei gedacht) und als ich sie frei lies, hatte ich so kleine würmer in der hand. echt widerlich. also kann es gut sein, dass die von den fliegen kommen, keine ahnung ob es die babys sind.
würde mir etwas gegen fliegen holen, klebestreifen oder sonstwas, einfach mal in der drogerie o.ä. gucken, was es alles so schönes gibt...
damit die fliegen aus der wohnung raus sind, weil dann fallen keine würmer.
verbieten kann man denen ja nicht, die würmer abzuwerfen =D
wünsch dir viel erfolg :blink:
*mit leide*


Wenn sich die Würmer nicht bewegen handelt es sich höchstwarscheinlich um Eier der
Fliegen!!!

Die solltest du endfernen, weil du sonst in ein bar Tagen noch größere Probleme hast!


Fliegen legen so Eier.

Schau mal nach, ob nicht doch irgendwo eine Leiche rumliegt.

Das ruft solche Effekte auf den Plan. :P


so wie du es beschreibst sind es Schmalzfliegen, die legen die Maden am liebsten auf fetthaltige Lebensmittel oder Fleisch ab aus denen dann neue Fliegen entstehen. Sie lieben deswegen die Mülltonnen und im Sommer mußte aufpassen das er keine Beine bekommt. ;)

Tschüssi uli


Sorry, nix produktives zum Thema...aber.... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ich hoffe, daß du die schnell wieder los kriegst


Zitat (Uli @ 10.05.2006 - 22:33:45)
so wie du es beschreibst sind es Schmalzfliegen, die legen die Maden am liebsten auf fetthaltige Lebensmittel oder Fleisch ab aus denen dann neue Fliegen entstehen. Sie lieben deswegen die Mülltonnen und im Sommer mußte aufpassen das er keine Beine bekommt. ;)

Tschüssi uli

Das war auch mein erster Gedanke, aber dass die Dinger von der Decke fallen hat mich irritiert. :keineahnung:

Fliegengitter - Aldi 3 €

und der Spuk hat ein Ende


wenn die schon in der wohnung sind wohl nicht so direkt...


Zitat (Ingeborg @ 09.05.2006 - 21:42:11)
Schau mal nach, ob nicht doch irgendwo eine Leiche rumliegt.

Hallo Ingeborg,

Du siehst Dir zuviel CSI im Fernsehen an

Grüsse

;)

Zitat (Ingeborg @ 09.05.2006 - 21:42:11)
Fliegen legen so Eier.

Wie jetzt?Die legen ihre Eier beim Fliegen??? :blink:

Zitat (BetaAngel @ 11.05.2006 - 12:15:17)
Zitat (Ingeborg @ 09.05.2006 - 21:42:11)
Fliegen legen so Eier.

Wie jetzt?Die legen ihre Eier beim Fliegen??? :blink:

Darum heißen die Biester ja Schmeißfliegen!
:wacko:

Zitat (Calendula @ 11.05.2006 - 12:35:24)
Zitat (BetaAngel @ 11.05.2006 - 12:15:17)
Zitat (Ingeborg @ 09.05.2006 - 21:42:11)
Fliegen legen so Eier.

Wie jetzt?Die legen ihre Eier beim Fliegen??? :blink:

Darum heißen die Biester ja Schmeißfliegen!
:wacko:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Ach sooooooo ist das.Na denn.... *gackergackergacker*

Also noch ein Punkt.

Wo kommen die an Fleisch?

Ist da ein offener Kompost - auf den jemand Dummes Fleisch legt?

Ratten mögen so Leute. :P

Sind alle deine Nachbarn wohlauf?

In Köln werden TÄGLICH mehrere alte Leichen gefunden

einige davon lagen schon SEHR LANGE.


was ist denn bitte "dummes fleisch"?


Zitat (pepsi @ 12.05.2006 - 10:11:59)
was ist denn bitte "dummes fleisch"?

rofl rofl rofl rofl

rofl

*röchel*


also jemand Dummes - der nicht weiß, dass auf einen Kompost kein Fleisch gehört


*Japps*

rofl


Zitat (pepsi @ 12.05.2006 - 10:11:59)
was ist denn bitte "dummes fleisch"?

Das erinnert mich an meine Oma:

Wenn wir uns aus Unaufmerksamkeit geschnitten oder sonstwie verletzt hatten sagte sie immer:
"Tjaaa, dummes Fleisch muss ab!"

rofl

Zitat (Calendula @ 12.05.2006 - 14:41:28)
Zitat (pepsi @ 12.05.2006 - 10:11:59)
was ist denn bitte "dummes fleisch"?

Das erinnert mich an meine Oma:

Wenn wir uns aus Unaufmerksamkeit geschnitten oder sonstwie verletzt hatten sagte sie immer:
"Tjaaa, dummes Fleisch muss ab!"

rofl

rofl rofl

Ich sag immer "ungeschicktes Fleisch muß weg... ":pfeifen:

*weglach*

...*auf dem boden lieg*

oh man lol.... :lol:


Hallo MexicoGirl,

könnte es ein, dass diese Fliegen Lebensmittelmotten sind ? Da können die Maden durchaus schon mal an der Decke...vorzugsweise in der Küche... sein.