Problem mit Fliegen

In: Tiere
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tage Probleme mit fliegen.
Aber nicht im Haus sondern draußen über uns ist ein Balkon der schon ganz morsch ist und grün ist, und unter dem Balkon fliegen auf einen Haufen gefühlt 50 fliegen. Wir haben schon eine fliegen falle aufgestellt aber das hilft leider nicht. Haben auch schon mit einem Fliegenspray probiert aber leider hoffnungslos.
Hat jemand einen guten Tipp was ich dagegen machen kann ?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein elektrischer Insektenvernichter ist besonders effektiv, da er Fliegen durch UV-Licht anzieht und dann zuverlässig tötet. So wirst du die Fliegenplage auf dem Balkon schnell und unkompliziert los.

ASPECTEK Insektenvernichter elektrisch 20W direkt bei Amazon entdecken für 36,99 € (statt 50,00 €, -26 %)! [Anzeige]

Hallo,

Fliegenspray nutzt draußen nicht viel.- Versucht es mit Räucherstäbchen, oder einer Rauchspirale.- Wenn ihr zu Miete wohnt, solltet ihr den Vermieter darauf hinweisen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alternativ könntest Du Kaffeepulver verbrennen (hilft zumindest gegen Bienen und Wespen). Aber vorsicht, die Schale wird sehr heiß, immer mit feuerfester Schale und feuerfestem Untersetzer probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage