Unser lieber und Honig schleckender Schwalben Sittich hieß Kiwi.
Leider ist er an Grippe von uns gegangen :heul: :heul: :traurig:
Leider ist er an Grippe von uns gegangen :heul: :heul: :traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von sophie-charlotte
Zitat (Alte Eule @ 20.08.2008 17:07:57) |
Ich suche einen Namen für einen schwarzen Doggenrüden :heul: mir fallen eigentlich immerwelche ein, aber diesmal... Ich war ja für Krümel oder Idefix, aber da spielt mein Freund nicht mit :unsure: |
Zitat (Alte Eule @ 20.08.2008 17:07:57) |
Ich suche einen Namen für einen schwarzen Doggenrüden :heul: mir fallen eigentlich immerwelche ein, aber diesmal... Ich war ja für Krümel oder Idefix, aber da spielt mein Freund nicht mit :unsure: |
Zitat (Master_of_Stone @ 23.09.2008 18:25:19) |
Vor Jahren ist meiner Mutter auf Zypern ein junger Hund zugelaufen. Sie wollte ihn unbedingt mitnehmen. Also, ab zum Tierarzt und impfen lassen und Ausreisepapiere besorgen. Sie nannte den Rüden "Büffel", passend zu dem dunklen, zotteligen Fell. In Deutschland ging sie dann nochmals zum Tierarzt zur Nachuntersuchung, wo dann festgestellt wurde, das der Rüde eine Hündin ist und von unserem anderen Hund bereits "belegt" wurde ..... Also hat meine Mutter sie "Buffy" genannt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: |
Zitat (Heidi-1040 @ 13.11.2008 21:10:32) |
Von einer Bekannten der Kater heist Bootsmann voll geil ... |
Zitat (Bulli-SH @ 06.12.2008 14:01:05) |
:hihi: mein labradormix hiess damals rocky (von vorbesitzer so benannt), aber die echt lustige story kommt nun! ich ging mit ihn durch den düsseldorfer hauptbahnhof und hinten am brunnen kam so ein 1,90. hüne in leder gekleidet auf mich zu und rief mit knallharter böser stimme [B]ROCKY KOMM HER! und was kam da hinter der ecke hervor, ich dachte an pitbull o.ä.... so eine fusshupe von yorkshire rofl rofl rofl da fällt ein nur der mittermeier zu ein (...) :pfeifen: rofl vom freund heisst der hund HERR SCHRÖDER :blink: :D |