Hallo,wie heißen eure Pelzgesichter,welche schönen Namen habt ihr ausgesucht.
Mein kleiner Mops-Pekinese heißt Benny und mein weißer Kater hört auf Skipper,wenn er will ;)
www.animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von sophie-charlotte
Zitat (Pinguin21 @ 24.01.2010 18:21:55) |
Bei mir in Der Nachbarschaft wohnt eine Frau,die hat ihrem Mischlingshund Manfred genannt. Im Sommer kann die gesamte Nachbarschaft mithören ,was Manfred so treibt. Dann heißt es am frühen Morgen " Manfred geh endlich aus meinem Bett raus " oder " Manfred ich kann es gar nicht leiden,wenn du meine Füsse ableckst " Oder " Manfred geh vom Tisch weg ,du bist schon fett genug " Oder " runter von der Couch .schleich dich auf deinen Platz " Manchmal bleiben Passanten stehen und hören sich die Sprüche an ,ohne zu wissen das Manfred ein Hund ist. So manch einer hat schon den Kopf geschüttelt und die Männer in der Nachbarschaft ,habe für Manfred immer ein Leckerie dabei ,weil er ihnen leid tut. Ein wahres Hundeleben . :) |
Zitat (Backoefele @ 30.01.2011 22:15:55) |
Der Neffe meines Mannes hatte mal, als er noch klein war, eine Katze, die er Mausi nannte :unsure: |
Zitat (Backoefele @ 30.01.2011 22:15:55) |
Der Neffe meines Mannes hatte mal, als er noch klein war, eine Katze, die er Mausi nannte :unsure: |
Zitat (Eifelgold @ 10.03.2011 21:04:05) |
Seit letztes Jahr beglückt uns ein Frosch im Garten. Wir nennen ihn Herr Frosch. Kermit war uns zu blöd. Ich habe im Jänner ein Maikätzchen beim Eifelbauer meines Vertrauens bestellt. Der Name stand schon im Oktober 2010 fest. Entweder Gino oder Gina. Mal gucken, nicht dass das doch noch ein Campino wird. |
Zitat (Eifelgold @ 06.06.2011 21:01:08) |
... Es ist eine kleine Glückskatze, die einen schwarzen Fleck auf dem Rücken hat. Der Rest ist halt bunt gecheckt. Zur Zeit heißt er/sie noch Checker. ...Mensch, dass ist sooooo schwer. Wir raten hier mit vier Peoples rum, wie das arme Katzentier nun heißen soll. |