Sekundenkleber in der Hose: Wie bekomme ich Sek. Kleber aus der Hose

Habe mit Sekundenkleber rumhandtiert und mir ist ein Tropfen auf die Hose gekleckert.

Ich habe versucht, ihn mit dem Finger abzukratzen, dadurch habe ich den Fleck aber leider nur vergrößert und kaum Klebstoff abbekommen.

Nun ist alles getrocknet, weiß jemand, wie ich den Fleck rausbekomme?
Ist mir auch schon passiert. Nicht wieder weg bekommen. Die Hose ist leider in den Müll gewandert. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
vielleicht hilft dir dieser Tipp.

Viel Erfolg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Hose schnell weiss bleichen Sekundenkleber an Händen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe wie bekomme ich etikettenkleber von jeanshose Kabelkanal von Balkontür entfernen