Probleme mit Katzenklo: bin mit meiner Weisheit am ende!!!!

In: Tiere
Brauche umbedingt euren Rat!!

Wir haben seit ca.4 Wochen ein kleines Katzenkind,das mir vor ca.1 Woche regelmässig endweder auf den Badeteppich,in die Waschküche und gestern in Tochter,s Bett macht! sad.gif Es hat bis vor einer Woche so toll geklappt,mit dem Katzenklo!!Putze es regelmässig,entferne es manchmal bis zu 2 mal,da ab und zu die grossen,wenn,s regnet auch mehrmals hineingehen!!Das beste am ganzen ist jedoch,das sie rausgeht und hereinkommt zum geschäftlichen Gang!!

Bitte um Hilfe,hab keine Lust mehr jeden Tag das Haus nach Kot und Urinlachen zu durchsuchen!!

blumenelfe flowers_2.gif
Machen die Grossen in das selbe Klo?
Kann vielleicht daran liegen, dass das kleine Mäuschen ihr eigenes Klo haben will!
Du solltest beobachten, wo sie am meisten hinpinkelt u. dort erst!!mal das Klo hinstellen und danach Stück für Stück dort hinziehen, wo du es haben willst.
Katzen sind sehr reinliche Tiere u. mögen ihr Klo nicht mit anderen teilen.
Versuchs mal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tiffi-Frau

Ja,die machen in das selbe,aber was mich wundert,ist das es wirklich,von anfang an geklappt hat und da haben sie ja auch reingemacht!!Und es ist auch nicht regelmässig,da sie die meiste Zeit draussen sind,und wirklich nur noch zum fressen kommen(Ich glaub die sind rollig,sind Kater).Probieren tu ich es auf jeden Fall,nur an den bestimmten Platz,wird nicht viel nutzen,da es verschiedene sind!!

L.G.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein der Kurze will echt n eigenes Klo, manche Katzen mögens total nicht, wenn die ihr Klo teilen müssen. N paar sind sogar so durchgeknallt, dass die nicht mal n Klo wollen, sondern lieber auf die Keramik wollen.
Versuchs auch mal mit nem Häuschen, also n Klo mit nem Deckel drauf, und stell das Klo nicht in Futternähe, das können die auch oft nicht ab. Die meisten Menschen findens ja auch nicht so geil, auf dem Klo essen zu müssen.

Übrigens werden nur weibliche Katzen rollig. wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, vielleicht liegt's ja gerade daran, an der Rolligkeit. Eventuell kann deine Kleine die Großen besonders zu dieser Zeit echt nicht "riechen" oder die Großen markieren "ihr" Klo so, dass es ihr unangenehm ist, es zu benutzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!!

Zunächst vielen dank,für eure guten Tipp,s :wub:Bin draufgekommen an was es liegt!Mein Mann hat das letztemal das Klo gereinigt und eine billigere Streu gekauft,die dem ähndelte das wir sonst auch benutzen,nur das es pafümiert gewesen ist!!Habe das andere wieder gekauft und gut ist,s wieder!!Gibt keine Probleme mehr!!

Danke blumen.gif blumen.gif blumen.gif

blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Kater frisst Katzenstreu: Was steckt dahinter? Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Meine Katze mach überall hin..warum? Katze GEBET probleme mit der werkstatt Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen