Hallo Not Your Darling und alle,
vielen Dank für den Tipp mit dem Thread hier. :)
Toll finde ich, dass es auch hier tolle, liebe Leute gibt die Mitgefühl für uns Tiere haben und für die Tiere sprechen die nicht für sich sprechen können. :applaus: :applaus:
Dann wollen wir mal diesen guten Thread wieder aufleben lassen.
Gestern war ein Superbeitrag von den Tierfreunden im Fernsehen zum Thema Bio:
Kurzfassung für die die's nicht gesehen haben:
Kein schlechter Scherz:
Jemand ruft beim Veterinäramt an:
Ich habe entsetzliche Stallungen gesehen, die einer Kloake gleichen, in denen die Tiere in ihrer eigenen Scheiße dahin vegetieren, Verletzungen haben, krank sind und es stinkt unerträglich, man kann kaum atmen.
Der Veterinär: Den Betrieb kontrollieren wir 2x im Jahr und waren vorige Woche erst da. Dort ist alles in Ordnung. Es handelt sich um reine Biohaltung.
Die Veterinärämter und TierärztInnen bekommen kein Gehalt, sie bekommen Schweigegeld. :angry:
Mit dem Bauen von Bomben die einzig und allein dazu da sind, die Bevölkerung irgendeines Landes zu ermorden, wird auch viel Geld verdient. Krupp und Konsorten haben viel Geld bei den Nazis verdient.
Tja, wären die alle arbeitslos gewesen, wie schrecklich.
Arbeit ist wichtig, sollen die andern doch verrecken. :bigboss:
Jeder arbeitslose Tierbauer ist eine Bereicherung für die Gesellschaft, denn das bedeutet weniger Qual und Leid für Tiere und für die mitfühlenden Menschen die die Tierquälerei mit ansehen müssen.
Kühe in Ketten die nie rauskommen, totkranke
Katzen die man verrecken lässt oder tot schlägt. Bauern sind Straftäter, denn das ist ihr normales Verhalten gegenüber Tieren.
Aber wehe es scheißt ihnen ein anderer Hund als der eigene auf's Feld. Das ist ja so ungesund. Während ihre verseuchten Katzen ständig auf die Felder scheißen. Das ist aber nicht der Rede wert. :nene:
Der Löwe isst Fleisch, weil er keine Alternative hat.
Der Mensch ist Allesfresser und lebt im Überfluss, die meisten Tiere werden getötet und anschließend gleich weggeschmiessen, weil sie keiner mehr in den ohnehin schon überfressenen Körper reinkriegt. :zumhaareraufen:
Hier ist ein Link zu den Petitionen im Bundestag: im Moment ist zum Thema Tiere nicht viel dabei, nur was Fische angeht, aber es kommt auch immer wieder was zum Thema Tiere und es gibt noch andere Themen die vielleicht interessieren können.
https://epetitionen.bundestag.de/epet/petue...tml#pagerbottom :)