Ich möchte mal Eure Meinung zu folgenem Thema wissen:
Wir haben 2 Hunde (7 1/2 und 4 Monate jung).
Unter der Woche sieht unser Tagesablauf so aus:
07:15 ca. 20 Minuten zu Fuss zum Bahnhof. 10 Minuten Zugfahrt, nochmals 10 Minuten zu Fuss ins Büro.
Bis ca. 11:15 sind wir im Büro, wo sich die Hunde frei bewegen können. Es hat auch genug Spielzeug etc.
Heimweg gleiche Strecke wie Hinweg.
Zuhause können die Hunde durch eine Hundetür selbständig in den Garten.
Nun hat mich heute Morgen eine Frau der Tierquälerei beschuldigt. Sie meint, ich würde die Hunde besser alleine zuhause lassen.
Sind die Hunde aber allein zu Hause können sie nicht in den Garten und müssen im Haus bleiben.
Was meint Ihr dazu? Wo sind die Hunde Vormittags wohler? Allein zuhause oder im Büro?
Danke für zahlreiche Meinungen!
Anja :blumen:
Wir haben 2 Hunde (7 1/2 und 4 Monate jung).
Unter der Woche sieht unser Tagesablauf so aus:
07:15 ca. 20 Minuten zu Fuss zum Bahnhof. 10 Minuten Zugfahrt, nochmals 10 Minuten zu Fuss ins Büro.
Bis ca. 11:15 sind wir im Büro, wo sich die Hunde frei bewegen können. Es hat auch genug Spielzeug etc.
Heimweg gleiche Strecke wie Hinweg.
Zuhause können die Hunde durch eine Hundetür selbständig in den Garten.
Nun hat mich heute Morgen eine Frau der Tierquälerei beschuldigt. Sie meint, ich würde die Hunde besser alleine zuhause lassen.
Sind die Hunde aber allein zu Hause können sie nicht in den Garten und müssen im Haus bleiben.
Was meint Ihr dazu? Wo sind die Hunde Vormittags wohler? Allein zuhause oder im Büro?
Danke für zahlreiche Meinungen!
Anja :blumen: