Mascaraflecken auf feiner Bluse

Hallo!
Folgendes Problem: meine Mutti hat sich gestern aus Versehen wasserfesten Mascara an ihre Bluse geschmiert- wie kriegen wir den Fleck da jetzt wieder raus?! Bitte helft uns, ist natürlich ihre Lieblingsbluse (sonst wäre es ja langweilig...) sad.gif
Ich würde es vorsichtig mit dem Make Up Entferner abtupfen und dann normal waschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Zaubermittel in den meisten Fällen heißt Vorwaschspray drauf und jut is.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter hat sich gerade wasserfesten Mascara auf die Bluse geschmiert. Ich habe den Fleck mit Gall-Seife von "Blücher-Schering" entfernt bekommen bei mir hilft nur diese. Ich spüle die Seife auch nicht aus, sondern lasse sie solange drauf bis zur nächsten Wäsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Kulistriche auf Bluse Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Bluse glanz weg und verfusselt Flecken auf Blusen/Hemden auf der Schulter: "Hängeflecken" Knitter Bluse wieder Knitterig machen...? Verfärbte Bluse
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11