Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix


Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe...

Ich habe mir vor kurzem eine schicke, weiße Bluse gekauft, da diese jedoch einen Fleck hatte, dachte ich mir, ich könnte diese ja in Chlorix (mit Wasser verdünnt) bleichen.
Da ich jedoch noch ein hellblaues Kleidungstück mit in den Eimer, in dem die Bluse war getan habe, hat diese Bluse jetzt überall so häßliche grüne Flecken :(
nachdem ich die Bluse gewaschen habe, habe ich diese nochmal in neues Chlorix-Wasser gepackt, aber der Zustand ändert sich nicht... :(

BITTE, wer kann mir helfen?

Liebe Grüße Sweetie mit *

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (braun-heitmanns - weiß Entfärber)
Bis zu 1,5kg verfärbte Weißwäsche oder farbechte Buntwäsche, die 60-95° verträgt, kann mit dem preiswerten HEITMANN HEISS ENTFÄRBER im Eimer behandelt werden



Nimm das dazu!
War diese Antwort hilfreich?

Danke, habe mir dieses entfärber-Zeug gleich mal angeschafft, werde es morgen mal testen, schreib dann mal wie das Ergebniss geworden ist... :)

War diese Antwort hilfreich?

Ich drück dir die Daumen. Hab auch mal was rosa verfärbt, da hat der Entfärber allerdings nicht geholfen.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!