Kulistriche auf Bluse

Hello!
Ich hab ein Problem.
Für meine Matura am Montag hab ich mir extra eine neue Bluse zugelegt, die auch wirklich toll aussieht.
Nun, das Problem, was sich ergeben hat, ist jenes, während der Matura hab ich diese Bluse mit meinem Kuli gestreift, und diese Striche sind jetzt auf der Bluse.
Ich hab sie dann gewaschen, mit 30°, dennoch sind sie noch immer da.
Meine Frage... bekomm ich diese Striche irgendwie wieder raus, oder ist sie jetzt gänzlich versaut?
Bleichen trau ich mich nicht, weil die Bluse rosa ist...
Bitte helfen! *gg*
Hallo, emanzuela,

keine Panik, dafür gibt es ein ganz einfaches und sicheres Mittel - nämlich ganz gewöhnliches

Einfach den Fleck damit einsprühen, mit einem Papiertüch abtupfen (und den Fleck damit dann auch gleich) und anschließend wir gewohnt waschen.

LG, freesia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, ich hab das mal gemacht... durch's abtupfen gingen die Kulispuren zwar nicht weg, aber ich hoffe doch durch das waschen *g*
Ganz herzlichen Dank an dich! smile.gif')
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, die Bluse ist jetzt gewaschen - Striche noch immer sichtbar, zwar nicht so wie vorher, aber dennoch.
Hab dasselbe jetzt nochmal gemacht, ich hoffe das wird was. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm Spiritus!!!

Im Haarspray ist auch Spiritus enthalten, aber nicht in ausreichender Konzentration.

Bis jetzt habe ichalle Kuliflecken mit Spiritus wegbekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Bluse glanz weg und verfusselt Kugelschreiberstriche von Papier entfernen: Kann man Kuli radieren? Kugelschreiberstriche: Wie am besten entfernen? Flecken auf Blusen/Hemden auf der Schulter: "Hängeflecken" Knitter Bluse wieder Knitterig machen...?
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11