Kulistriche auf Bluse


Hello!
Ich hab ein Problem.
Für meine Matura am Montag hab ich mir extra eine neue Bluse zugelegt, die auch wirklich toll aussieht.
Nun, das Problem, was sich ergeben hat, ist jenes, während der Matura hab ich diese Bluse mit meinem Kuli gestreift, und diese Striche sind jetzt auf der Bluse.
Ich hab sie dann gewaschen, mit 30°, dennoch sind sie noch immer da.
Meine Frage... bekomm ich diese Striche irgendwie wieder raus, oder ist sie jetzt gänzlich versaut?
Bleichen trau ich mich nicht, weil die Bluse rosa ist...
Bitte helfen! *gg*


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, emanzuela,

keine Panik, dafür gibt es ein ganz einfaches und sicheres Mittel - nämlich ganz gewöhnliches

Einfach den Fleck damit einsprühen, mit einem Papiertüch abtupfen (und den Fleck damit dann auch gleich) und anschließend wir gewohnt waschen.

LG, freesia

War diese Antwort hilfreich?

Okay, ich hab das mal gemacht... durch's abtupfen gingen die Kulispuren zwar nicht weg, aber ich hoffe doch durch das waschen *g*
Ganz herzlichen Dank an dich! :)')

War diese Antwort hilfreich?

Also, die Bluse ist jetzt gewaschen - Striche noch immer sichtbar, zwar nicht so wie vorher, aber dennoch.
Hab dasselbe jetzt nochmal gemacht, ich hoffe das wird was. *g*

War diese Antwort hilfreich?

Nimm Spiritus!!!

Im Haarspray ist auch Spiritus enthalten, aber nicht in ausreichender Konzentration.

Bis jetzt habe ichalle Kuliflecken mit Spiritus wegbekommen!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!