Krampf in der Hand

Mir ist vorhin was komisches passiert.

Habe vom Esszimmer Geschirr in die Küche getragen und nach dem abstellen habe ich
so einen komischen Krampf in die linke Hand bekommen. Hat tierisch weh getan, der Daumen hat sich auf den Handteller gelegt und ich konnte die Hand nicht mehr bewegen. War nach kurzer Zeit vorbei. Weiß vielleicht jemand was das war. Ich habe doch etwas Angst. schrei.gif
sorry das es zweimal drin ist, habe doppelt geklickt, weiß leider nicht wie ich das löschen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Panik, das muss nichts ernstes sein. Du solltest Dir erst Gedanken darüber machen, wenn das häufiger vorkommt.

Ich glaube, einen Krampf hat schon fast jeder von uns gehabt... headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen dem doppelten Thread sagst du am besten einem Mod Bescheid, der kann glaub ich den löschen.

Wegen dem Krampf musst du dich nicht sorgen. So was ähnliches passierte mir mal beim Leitzordner rumschleppen. Wahrscheinlich waren sie zu schwer bzw. die Belastung zu lang. Das Ganze legte sich schnell wieder und wiederholte sich nicht mehr. rolleyes.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (petragstern, 19.09.2006)
sorry das es zweimal drin ist, habe doppelt geklickt, weiß leider nicht wie ich das löschen kann

Ja du hast zwei mal den gleichen Thread eröffnet wink.gif hab einen deinem Wunsch entsprechend gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 19.09.2006)
Zitat (petragstern, 19.09.2006)
sorry das es zweimal drin ist, habe doppelt geklickt,  weiß leider nicht wie ich das löschen kann

Ja du hast zwei mal den gleichen Thread eröffnet wink.gif hab einen deinem Wunsch entsprechend gelöscht.


Hallo Rheingaunerin, vielen Dank. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaputte Hand nach Vorabi: auaaaaa... Hilfe! Wadenkrampf!!! Was kann man dagegen tun? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Krämpfe in den Beinen: Krämpfe im Bein Krampf: im Fuss oder in der Wade Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...