Krampf in der Hand


Mir ist vorhin was komisches passiert.

Habe vom Esszimmer Geschirr in die Küche getragen und nach dem abstellen habe ich
so einen komischen Krampf in die linke Hand bekommen. Hat tierisch weh getan, der Daumen hat sich auf den Handteller gelegt und ich konnte die Hand nicht mehr bewegen. War nach kurzer Zeit vorbei. Weiß vielleicht jemand was das war. Ich habe doch etwas Angst. :schrei:


sorry das es zweimal drin ist, habe doppelt geklickt, weiß leider nicht wie ich das löschen kann


Keine Panik, das muss nichts ernstes sein. Du solltest Dir erst Gedanken darüber machen, wenn das häufiger vorkommt.

Ich glaube, einen Krampf hat schon fast jeder von uns gehabt... :headbang:


Wegen dem doppelten Thread sagst du am besten einem Mod Bescheid, der kann glaub ich den löschen.

Wegen dem Krampf musst du dich nicht sorgen. So was ähnliches passierte mir mal beim Leitzordner rumschleppen. Wahrscheinlich waren sie zu schwer bzw. die Belastung zu lang. Das Ganze legte sich schnell wieder und wiederholte sich nicht mehr. :rolleyes:

:daumenhoch:


Zitat (petragstern @ 19.09.2006 22:02:00)
sorry das es zweimal drin ist, habe doppelt geklickt, weiß leider nicht wie ich das löschen kann

Ja du hast zwei mal den gleichen Thread eröffnet ;) hab einen deinem Wunsch entsprechend gelöscht.

Zitat (Rheingaunerin @ 19.09.2006 22:56:10)
Zitat (petragstern @ 19.09.2006 22:02:00)
sorry das es zweimal drin ist, habe doppelt geklickt,  weiß leider nicht wie ich das löschen kann

Ja du hast zwei mal den gleichen Thread eröffnet ;) hab einen deinem Wunsch entsprechend gelöscht.


Hallo Rheingaunerin, vielen Dank. :blumenstrauss:


Kostenloser Newsletter