AUTSCH!!! Ich habe eben einen Krampf im Zeh gehabt... Von was kommt das? Dann habe ich versucht Ihn zu bewegen, aber der Krampf kam immer und immer wieder....!
Des tut doch so weh!!!! :heul:
Des tut doch so weh!!!! :heul:
Magnesium Kapseln können helfen, da Magnesiummangel oft eine Ursache für Muskelkrämpfe ist. Wenn du regelmäßig Magnesium zu dir nimmst, kannst du die Häufigkeit und Intensität solcher Krämpfe vielleicht reduzieren.
Magnesium Kapseln 365 Stück 1 Jahr) jetzt bei Amazon kaufen für 16,99 € (statt 24,99 €, -32 %)! [Anzeige]
Zitat (Daisy @ 16.10.2005 - 23:01:26) |
8<---snipp--- Ich empfehle Magnesiumtabletten aus der Apotheke... Die die ich hab kosten knapp 6 Euro und es sind 100 Stück dirn. ---snipp--->8 |
Zitat (Daisy @ 17.10.2005 - 22:49:12) |
Die heißen Magnerot - Magnesiumtabletten |
Zitat (Paradiesvogel @ 08.10.2007 13:37:42) |
*hochschups* obwohl ich regelmäßig und ausreichend Magensium nehme, habe ich seit eingier Zeit immer wieder Krämpfe. Sie tauchen nicht nur in den Waden, sondern auch am Schienbein, an den Füßen und im Oberschenkel (oftmals gleichzeitig) auf. Dann wanke ich schreiend durchs Zimmer :lol: und hoffe, dass der Schmerz nirgendwann aufhört. Kennt ihr das auch und wie behelft ihr euch? |
Zitat (janice @ 08.10.2007 13:59:55) |
Ich kneife kurz an der Stelle wo der Krampf sitzt hinein-hört sich blöd an :lol: -hilft aber wirklich. |
Zitat (rosalie @ 08.10.2007 14:33:08) |
Eine Physiotherapeutin sagte mir erst neulich, dass auch ein Calciummangel die Ursache für immer wiederkehrende Muskelkrämpfe (trotz Magnesiumzufuhr) sein kann - vielleicht mal den Hausarzt fragen? :unsure: |