Kleberfleck auf Wollpullover

HILFE MEINE MUTTER HAT MEINEN LIEBLINGSPULLI ZERSTÖRT... cry_1.gif


Da ich ein Loch am Ellbogen habe, wollte meine Mutter mir diese Flicken draufgebügelt da er dann noch tragbar gewesen wäre. Leider hat sie den Flicken auf die Vorderseite des Ärmels gebügelt und nicht auf die Rückseite. Der Flicken ist wieder ab aber zurückgeblieben ist der eingebügelte Kleber ...ist mein Wollpulli noch zu retten???

Wäre euch für eine Lösung sooooooooooooo dankbar.
Kenne mich da nicht wirklich aus, aber bei kaugummi und ähnliches hilft es wenn man den gegenstand ins eisfach packt und das dann abpullt, aber vielleicht gehts auch mit eisspray!

Aber ich verbürge mich dafür nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihihi lustiger Nick. Ich kenne auch ein kleines Julchen das ausgezogen bzw. umgezogen ist. rolleyes.gif rolleyes.gif

Für diesen Murks solltest deine Mutter kreuzigen (Scherz) rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hmm, der Kleber von Bügelflicken ist sehr gut haltbar. Der Wollpulli ist wohl versaut. Der Kleber löst sich nur bei höhren Waschtemperaturen. Das hält der Wollpulli nicht aus. Ist es auch wirklich ein Wollpulli? Weil mich irritiert, dass man auf einen Wollpulli einen Bügelflicken aufbügelt. Bügelflicken brauchen doch eine recht hohe Temperatur und das tut ja der Wolle nicht gut.

wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das aufbügeln hat der Pullover ohne zu meckern überstanden, man bügelt ja auch nur den Flicken. Das mit dem Eisspray hatte ich mir auch schon überlegt, weiß aber nicht ob das bei so starkem Kleber auch geht.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit nur die eine Stelle des pullovers heiß zu bekommen, irgendwelche vorschläge????
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm den Pulli mal in eine Reinigung mit und frag ob die was machen können und was es kostet. Das wäre in meinen Augen noch eine sinnvolle Möglichkeit. Selbst daran herumzudoktern bringt wohl nix. Da geht der Pulli ganz futsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken im Strickpullover Wollpullover am Armel verstärken Massageölflecken auf Kleidung Wollpullover waschen Wer weiß was gegen Ingwer-Fleck auf Woll-Pullover? aufkleberreste von wollpullover entfernen Tintenkillerfleck von der weißen Seite entfernen Balsamico auf Wollpullover
Passende Tipps
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Tintenflecken aus Shirt entfernen
Tintenflecken aus Shirt entfernen
9 4
Was hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?
Was hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?
3 5