Wer weiß was gegen Ingwer-Fleck auf Woll-Pullover?

Liebe allwissende Community!

Ich trinke gern Ingwertee und habe damit zwei Flecken verursacht. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Ingweflecken aus meinem farbenfrohen dünnen Woll-Pullover und aus einem weißen Baumwollhemd herausbekomme? Ich habe schon alles mögliche probiert und das weiße Hemd sogar bei 90°C gewaschen. Die gelblichen Flecke blieben hartnäckig drin. Mit dem Wollpullover habe ich noch nicht soviel herumprobiert, da er eine auffällige Farbe hat und ich nicht statt einem gelben, einen weißen Fleck haben möchte.
Bin gespannt auf eure Vorschläge!
Viele Grüße
Andy
Ace milde Bleiche könnte helfen. Die ist auch für Wolle geeignet.

Beim weißen Hemd würde ich es mit Dan Klorix versuchen. Damit sollte es rausgehen. Wies gemacht wird steht auf der Flasche. Klorix nicht für den Wollpulli nehmen!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ingwerringe und Kardamom-Kaffee
Ingwerringe und Kardamom-Kaffee
10 6
Rohen Ingwer in milde salzig-fruchtige Delikatesse verwandeln
Rohen Ingwer in milde salzig-fruchtige Delikatesse verwandeln
12 14
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0