Tintenkillerfleck von der weißen Seite entfernen

Ich habe heute aus versehen mit Tinte auf meinen weißen Wollpullover gekleckst. Deswegen wollte ich dann versuchen diesen mit einem Tintenkiller zu entfernen. Hat nicht geklappt. Jetzt ist nämlich ein gelber Fleck zurückgeblieben. Wie krieg ich denn wieder heraus ??
Guten Tag erst mal! dl.gif

Zum Problem selbst empfehle ich, einfach den Pullover zu waschen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM.......
Ich würde den Fleck mit Gallseife vorbehandeln und dann normal wie üblich
den Wollpulli waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst auch den Wollpullover in Buttermilch für 30 Minuten einweichen.
danach gut auswaschen,und wie gewohnt waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde es probieren. Danke:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerne viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! tintenkiller!! echt scheisse.... Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen Neue Sportwäsche und evtl. abfärben SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird...