Download wird blockiert: durch Pop-up Fenster

Hallo Ihr lieben,
heute kann ich ZIP-Dateien nicht runterladen, weil es durch
Pop-up Fenster blokiert wird.

Die Firewall von ZoneAlarm habe ich auf mittleren Bereich eingestellt!
Ferner habe ich noch das Anti-Vir Virenprogramm

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!

Es grüßt herzlichst

kevinsmom
Pop-ups die du nicht entfernen kannst? blink.gif
Auf was für Seiten treibst du dich rum?
Installier doch einfach einen Pop-up-Blocker, bzw. (falls du den Feuerfuchs benutzt) stell in den Einstellungen einfach auf Pop-up-Fenster blockieren.
Wenn das allen nix helfen sollte, würde ich an deiner Stelle den Virerscanner auf den neusten Stand bringen und mal gründlichst suchen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der ist ganz gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenlose VOLLVERSION-Software: nur bis zu den Feiertagen Engel aus Rocailles Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Nervige "Gewinn-Mitteilungen" Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Es zieht und Heizungsprobleme Gardinenbreite: Wie breit muss eine Gardine mind. sein?