Verhütung.... ...Alternative zur Pille?!

Immer die Frauen!!!!!!

Hmm wenn ich es alles so lese bin ich froh das ich weder Spritze noch was anderes in mein Körper brauchte.


Bearbeitet von internetkaas am 09.03.2005 11:28:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.03.2005)
Immer die Frauen!!!!!!

Hmm wenn ich es alles so lese bin ich froh das ich weder Spritze noch was anderes in mein Körper brauchte.

langsam langsam........bin bereits vasektomiert....... biggrin.gif

wenn ich mich in meinem bekanntenkreis so umhöre ist fast jeder dritte auf "sperma light" umgestiegen...allerdings meistens familienväter mit abgeschlossener familienplanung......

trotzdem schönen gruß nach holland....... biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von pestcontroller am 09.03.2005 11:47:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry aber algemein sind es die Frauen die sich drum kümmern müssen.
Wenn ich das so lese und ein kleinen Statistik mache.


Bearbeitet von internetkaas am 09.03.2005 11:49:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.03.2005)
Sorry aber algemein sind es die Frauen die sich drum kümmern müssen.
Wenn ich das so lese und ein kleinen Statistik mache.

also bei uns waren es etwas mehr als zehn jahre die pille, unterbrochen von zwei schwangerschaften....danach war klar, dass ich dran bin.......

he...sterilisation bei männern....das wäre doch mal ein neues thema wert, oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja dann Mach du mal als Man ein Thema auf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so thema steht im forum...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neues von udo...top aktuell




http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,345463,00.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
eure vorschläge sind ja schön und gut....aber das einzigste, was ich bis jetzt zu nicht-chemie gehört habe war die spirale...... gibts da denn gar ncihts anderes????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninchen, 09.03.2005)
eure vorschläge sind ja schön und gut....aber das einzigste, was ich bis jetzt zu nicht-chemie gehört habe war die spirale...... gibts da denn gar ncihts anderes????

guck mal hier
http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/view...489af6f647bc09b
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die heutigen Frauen haben es doch gut, zumindest relativ.
Guckt mal, was es in alten Zeiten so gab:

Museumsdorf Düppel - Lexikon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja habe ich längere Zeit zurück mal gelesen.
Mit heiße Bädern und Kräuter schrecklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ninchen,

da gibt es noch diesen Persona Computer, der soll nach Meinung einer Bekannten wirklich gut sein, ansonsten.. ich nehme die Pille, weil meine Kinderplanung noch nicht abgeschlossen ist und mir dazu die Spirale einfach zu teuer ist um sie eventuell nach zwei jahren rausnehmen zu lassen.

Lieben Gruß

Blackcat
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Ninchen wenn du ganz sicher sein willst das es ohne chemi ist, laugh.gif tongue.gif dann iss doch anstatt Sex einfach einen ungespritzten Apfel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... als ob ein Apfel keine Chemie wäre.
Die toxischsten Substanzen sind biologischen Ursprungs.
... nur mal so als Initialzündung für die Chemikalien unter der Schädeldecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Er nun wieder biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 09.03.2005)
... als ob ein Apfel keine Chemie wäre.
Die toxischsten Substanzen sind biologischen Ursprungs.
... nur mal so als Initialzündung für die Chemikalien unter der Schädeldecke.

wo er recht hat hat er recht!!!! und jetzt ein Prost auf die Salzsäure in unserem Magen...... biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von pestcontroller am 10.03.2005 07:53:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninchen, 09.03.2005)
eure vorschläge sind ja schön und gut....aber das einzigste, was ich bis jetzt zu nicht-chemie gehört habe war die spirale...... gibts da denn gar ncihts anderes????

Ninchen, vielleicht ist hier was für dich dabei...

Verhütung
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ninchen,

die Lösung findest du nicht hier in diesem Forum.
Du mußt dir einen Mediziner (weiblich oder männlich ist egal) suchen, der den Überblick über alle Möglichkeiten hat und ersthaft an einer für dich optimierten Lösung interessiert ist.
Leider gibt es unter den derzeitigen Medizinern viele, bei denen der Gewinn der Arztpraxis an oberster Stelle steht. Scheue also den Arztwechsel nicht, wenn du feststellst, daß Geld, Zeit wichtiger ist als deine Person.
Für eine Methode auf Basis von Pharmazeutika sind objektive Laboruntersuchungen unumgänglich.

... und nimm deinen Freund mit zur Beratung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bleibenlassen und stattdessen nen apfel essen.wirkt todsicher rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!
Hab ebenfalls keine Lust mehr auf Hormone und denke jetzt an so einen Verhütungscomputer (ladycomp).
Hat jemand Erfahrungen damit? Bitte um Antworten, da ziemlich große Investition. Gerne auch per PM.
Viele liebe Grüße
Didi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die beste Verhütung die keine Nebenwirkungen hat und völlig frei von Chemie ist wäre: die Enthaltsamkeit yes.gif

Aber wer will das schon whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nicht...hehe...
nochmal zum persona computer...
Hat hier wer erfahrungen damit?? gute???
habe gelesen, es soll "nur" 94% sicher sein, is dat nciht ein bissl wenig??
und teuer is dat auch noch, aber ich denke, es wird für mich alles darauf hinauslaufen...
war mittlerweile bei diversen ärzten und die heilpraktikerin, wo ich zuletzt war,. hat festgestellt, dass mein hormonhaushalt durch die pille sooo durcheinander ist, dass sich dass mittlerweile sogar auf meine "organ-funktionen" auswirkt...
also das beste wär echt, die pille in die ecke zu werfen und was anderes zu probieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gut, dass wir Herren mit sowas keine Probleme haben.........
..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 08.03.2005)
Hallo,

Habe leider das Problem, dass ich oft unter Depris leide, seit ich die Pille nehme...!
Was gibt es für Alternativen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Ich hab die gleichen Probleme mit der Pille gehabt: depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen,... Spirale hab ich auch nicht gut vertragen. Vor einigen Jahren hab ich also die Verantwortung für die Verhütung vertrauensvoll in die Hände meines Mannes gelegt whistling.gif nun hat er den "schwarzen Peter". Schlussendlich ist er derjenige der keine weiteren Kinder möchte, ich hätte gerne ein zweites.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Wie gut, dass wir Herren mit sowas keine Probleme haben.........
..... biggrin.gif

Nuja, ich sach mal, nach 9 Monaten... whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Wie gut, dass wir Herren mit sowas keine Probleme haben.........
..... biggrin.gif

Nuja, ich sach mal, nach 9 Monaten... whistling.gif flowers_2.gif

Ne. Ich sag mal für mich ist das kein Problem, hauptsache es wird kein Mädchen - dann is dat nich mein Kind! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso? schliesslich bestimmt das spermium das geschlecht, und nicht das ei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin aber kein Mädchen-Vater, das spür und weiß ich einfach! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Ich bin aber kein Mädchen-Vater, das spür und weiß ich einfach! tongue.gif

Ich glaube, nen Mädchen hätte es bei Miele nicht leicht... whistling.gif

"wehe du schleppst mir nen Kerl an...", Auweia, stell mir die Situation so witzig vor... rofl1.gif

Töchterchen bringt zum Abschlußball ihren Begleiter mit und Miele nimmt ihn in die Mangel... "Aber um 10 Uhr seit ihr wieder zurück..." rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Ich bin aber kein Mädchen-Vater, das spür und weiß ich einfach!  tongue.gif

Ich glaube, nen Mädchen hätte es bei Miele nicht leicht... whistling.gif

"wehe du schleppst mir nen Kerl an...", Auweia, stell mir die Situation so witzig vor... rofl1.gif

Töchterchen bringt zum Abschlußball ihren Begleiter mit und Miele nimmt ihn in die Mangel... "Aber um 10 Uhr seit ihr wieder zurück..." rofl1.gif

Ich glaub, ich würd den Typen erstmal auf Echtheit prüfen! wacko.gif


Hoffentlich bin ich schon vorher tot, bevor das soweit kommt! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Junge oder... Hauptsache gesund!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 19.06.2006)
Ein Junge oder... Hauptsache gesund!!! biggrin.gif

Ne, ein Jung muss et sein - wann darf man dass den mal vom Arzt erfahren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt draauf an wie er/sie liegt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja? Wie sind den die Vorgaben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißt es, wenn man "etwas" sieht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es ein Junge wird...Wenn man nichts sieht, kann es aber auch nen Junge sein...

Oder irgendwie so...

100% sicher kannst nach der Geburt sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Wie heißt es, wenn man "etwas" sieht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es ein Junge wird...Wenn man nichts sieht, kann es aber auch nen Junge sein...

Oder irgendwie so...

100% sicher kannst nach der Geburt sein biggrin.gif

Hä?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Wie heißt es, wenn man "etwas" sieht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es ein Junge wird...Wenn man nichts sieht, kann es aber auch nen Junge sein...

Oder irgendwie so...

100% sicher kannst nach der Geburt sein biggrin.gif

Hä?

Ich wollte damit sagen, daß es schon vorkam, daß man dann bei der Geburt ne Überraschung erlebt... biggrin.gif

Also daß man nen Jungen erwartet, es aber doch nen Mädel wird, und umgekehrt..

Denn wie Curly schon meinte, je nach dem wie das Kind liegt, kann man auch schonmal nen Daumen für was anderes halten biggrin.gif

Naja, und wenn man nichts erkennt, kann ja der Schniepel auch noch sehr klein sein... biggrin.gif

Aber da es ja Dein Sohn ist... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte auch immer einen Jungen haben ist aber ein Mädchen geworden. Hatte immer angst vor einem kleinem in rosa gekleidetes zickiges etwas. Und jetzt hab ich ein Power Weib, welches keinem Jungen nachsteht, und rosa trägt sie nur ganz selten. Tauschen gegen einen Jungen???Niemals!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg aber nen Jungen biggrin.gif

Wenn nicht, hat die mit jemand anderem ........ naja! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Ich krieg aber nen Jungen biggrin.gif

Wenn nicht, hat die mit jemand anderem ........ naja! whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich seh es schon vor mir...Deine Süße bringt nen asiatischen Jungen zur Welt...

Und Miele: "Ehjal...is nen Junge, also von mir...!" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Späßgen Miele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Ich krieg aber nen Jungen  biggrin.gif

Wenn nicht, hat die mit jemand anderem ........ naja!  whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich seh es schon vor mir...Deine Süße bringt nen asiatischen Jungen zur Welt...

Und Miele: "Ehjal...is nen Junge, also von mir...!" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Späßgen Miele flowers_2.gif

Solang der Jung nich pechschwarz (so wie der Labrador von Bekannten) ist, gehts!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele wird der erste Vater sein, der sein Kind umtauschen will wenn es ein Mädchen wird wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele, warum soll es denn ein Junge werden, weil Mädchen nicht mit Autos spielen oder zicken oder kein fußball spielen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja erwiesen, daß der Samen des Vaters für das Geschlecht ausschlaggebend ist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@moni*

stimmt!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möcht ja keine spielverderberin sein, aber ich glaub wir sind ein bissl vom thema abgekommen...
ist denn hier echt keine, die erfahrungen mit diesem persona-ding hat?? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moni*, 20.06.2006)
Es ist ja erwiesen, daß der Samen des Vaters für das Geschlecht ausschlaggebend ist.  biggrin.gif

Deshalb wird es ja ein Junge, weil Miele nur schnelle Schwimmer hat biggrin.gif


Sorry Filou, ich leider nicht

Bearbeitet von Lion am 20.06.2006 08:56:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 20.06.2006)
@Miele, warum soll es denn ein Junge werden, weil Mädchen nicht mit Autos spielen oder zicken oder kein fußball spielen....

Oh da kann man sich gewaltig täuschen. Wir haben ein Junge und ein Mädchen.
Wie Mädchen spielen nicht mit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 20.06.2006)
ich möcht ja keine spielverderberin sein, aber ich glaub wir sind ein bissl vom thema abgekommen...
ist denn hier echt keine, die erfahrungen mit diesem persona-ding hat?? unsure.gif

Ich habe Persona eine Zeitlang benutzt aber nur in Verbindung mit Kondomen. Für mich war Persona nur ein Kontrollmittel, um mehr über den Zyklus zu erfahren.

Da Du aber keinen Bock auf Kondome hast (wenn ich mich richtig erinnere), ist die Frage ob Du Dich auf Persona verlassen willst und wirklich nur an den Tagen verhütest, wo Dir das Gerät es sagt. Mir wäre das zu heikel, zumal das ja schon einige Tage während eines Zyklus sein können (und da müsstest Du eventuell auch Kondome verwenden).

ich würde auch niemals meine Hand dafür ins Feuer legen dass Dein Körper nicht plötzlich aufgrund von irgendwas einen Eisprung hat, obwohl Persona der meinung ist, dem wäre nicht so.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Mist, Pille vergessen:-(: Wie reagiert ihr? Sollte ich die Pille absetzen? Steißbeinschmerzen ohne Sturz? und noch alles mögliche..... bin ratlos. Pille jetzt einnehmen? PERIODE.... Schwanger? Großes Problem mit unreiner Haut!
Passende Tipps