Waschmaschinen-Pflegereiniger: Braucht man sowas?

Hab heute im Supermarkt einen "Waschmaschinen-Pflegereiniger" gesehen. Soll zur Haltbarkeit usw. der Wama führen. Braucht man sowas? Wird die Wama nicht auch immer bei 60 ° C oder Kochwäsche hygienisch sauber?

Mfg KlausN
Ne braucht man nicht. Nu Geldschneiderei das Zeug. Wenn du oft auf 60 Grad und alle 6 Wochen mal auf 95 Grad die Maschine laufen läßt ist das völlig ausreichend.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 23.09.2006 12:14:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und zu mal etwas Essig zur Wäsche kippen, ist gut für die Farben und Kalk hat auch keine Chance mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? emsal pflegereiniger entfernen Schwarze Wäsche wird sofort grau Erfahrung mit Pet Hair Removal? Welche Waschmaschine: ich brauche dringend eure Hilfe !!! Freistehende Waschmaschine integrieren Familienfeier - Spiel: Familienduell